Nimmst Du das voher??
Lg Sigi
Nimmst Du das voher??
Lg Sigi
Hallo Sigi,
scopoderm ist ein Pflaster, dass klebst du 8 Stunden vor Reisebeginn hinter das Ohr. Das Pflaster hält 3 Tage, danach tauscht Du es gegen ein neues Pflaster.
Über den Zeitraum wird ein Wirkstoff abgegeben.
Du kannst Schwimmen, duschen etc.
Ist verschreibungspflichtig. Hat mir mein Hausarzt empfohlen. Der segelt und wird immer Seekrank :-).
Gruß Ralf
Ab in Chat.....
hab noch bisschen Zeit.....
Shit, komm nich rein....
Bin dabei
Leider funkt. der Chat nicht. Not forbidde ?(n
Lg Sigi
Ich wollte auch gerade in den chat
weder i-net explorer noch mozilla noch firefox geht
Leider funz er nicht.
Lg Sigi
nix geht....
dann lesen wir uns eben morgen wieder....
Nächtle........
Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten....
schöne Reise.....kommt gesund heim und eine menge neuer
Eindrücke....
Ich kann noch auf bleiben .... denn.....
ich habe URLAUB
Habe Björn eine PN geschickt. Mal schauen, funzt bestimmt gleich.
Lg Sigi
o.k. bin auch noch etwas da.....
Vielen Dank, wir könne es gar nicht mehr abwarten. Erstmal geht es am Dienstag nach Mallorca und dann am Freitag auf die DIVA..... endlich...
LG Ralf
Leider funktioniert der Chat heute nicht mehr
Aber vielleicht können wir ja morgen nochmal talken.
Lg Sigi
gibt anscheinend einen größeres problem mit dem chat...mal hoffen das wir diesen zum wochenende wieder fi haben.
gute nach
bjoern
Das schafft ihr schon
Ob man das Schaukeln im Bus mit "seekrank" gleichsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Bei der Seekrankheit handelt es sich meiner Ansicht nach um eine Störung des Gleichgewichtsorganes, die meist dadurch beseitigt werden kann, indem man sich an Deck begibt und den Horizont sieht.
Das hat aber nichts mit dem Schaukeln auf der hinteren Sitzbank eines Reisebusses zu tun.
ZitatOriginal von vipino
Hallo Sigi,scopoderm ist ein Pflaster, dass klebst du 8 Stunden vor Reisebeginn hinter das Ohr. Das Pflaster hält 3 Tage, danach tauscht Du es gegen ein neues Pflaster.
Über den Zeitraum wird ein Wirkstoff abgegeben.
Du kannst Schwimmen, duschen etc.
Ist verschreibungspflichtig. Hat mir mein Hausarzt empfohlen. Der segelt und wird immer Seekrank :-).Gruß Ralf
Ist ja dann so wie das kleinste Sportgerät der Welt...
Fortsetzung folgt
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Fortsetzung folgt
Fortsetzung folgt
stimmt nicht ganz !! mit O.B. kannste de schwimmen, reiten, auf partys gehen, sport treiben, und viele Dinge die die Werbung versprechen.machen.
Sorry Mädels aber die Werbuing fiind ich echt gut !!
Gerüße von der .. ..Brücke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!