Hallo, bei uns ist es grau in grau und somit lasse ich heute abend wohl das Dorffest ausfallen. Naja, mal sehen, vielleicht wirds ja auch noch ein bissel besser. Seit zwei Tagen fliegen bei uns lautstark die Wildgänse übers Haus... wird jetzt wohl doch Winter!!
quick message
-
-
Wildgänse ?????
Für leicht war das der Klapperstorch. -
Zitat
Original von Kielholer
Wildgänse ?????
Für leicht war das der Klapperstorch.
Um Himmelswillen!! Bitte nicht! Ich hab meinen Teil zur Völkervermehrung schon gebracht! Jetzt sind die anderen dran!!! Freiwillige vor!! -
das ist gut. Bei uns ist es Teils Teils. Mal Sonne mal Wolken.
Ab Dienstag soll es wieder schön warm werden.
Bei uns ist heute im Ort Oktoberfest. Nur bei dem Wetter macht das nicht
so richtigen Spass.
Susanne ich habe auch mein Teil beigetragen und gebe Dir Recht.
Jetzt sind die anderen dran.was ich vermisse, es gibt ja leider keinen Reisebericht über die
Route Hamburg nach NY. -
Renate,
du kannst mir ja die Reise Hamburg - NY schenken, dann schreibe ich dir auch einen Reisebericht.
Da bin ich dann auf der Brooklyn Bridge. -
da müsste ich wohl erst mal beim Lotto mit spielen. Wenn es dann
so 1 Millionen sind, schenke ich Dir gerne eine Reise.
Aber Du wars ja schon mal da.
Es sind so viele aus dem Forum hier, die diese Tour gemacht haben und
keiner schreibt was. Wenn man Fotos sieht, weis man zum Teil gar nicht,
was und wo das war.
Vielleicht opfert sich ja mal jemand. -
Ein Reisebericht wird schon noch kommen, Renate. Dafür braucht man etwas Ruhe und Zeit, um all die Eindrücke wiedergeben zu können.
Aber kennt Ihr dieses super Video schon?
-
Zitat
Original von Kielholer
Renate,
du kannst mir ja die Reise Hamburg - NY schenken, dann schreibe ich dir auch einen Reisebericht.
Da bin ich dann auf der Brooklyn Bridge.Schönes Bild. Aber wo ist das Vögelchen???
-
Hallo, Freunde!!! Bin wieder da. . Viel um die Ohren. Man!!! Ihr habt gute Laune! Das freut mich :).Dex, dein Englisch wird nicht besser auf der Tour in Dez! :P. Du wirst nur alles besser verstehen!
WAs??? Sanne - du hast dein Teil für meine REnte getan???? Man!!! Wieder an die Arbeit bitte!!!
Hey Artur! Ramsau ist geil, gelle!!!!
Sigi! I have to keep cool...... Oh!!! Die Southerners.....Nicht nur Kartoffel im Mund. Hab' wahnsinnige Probleme denen zu verstehen. Vielleicht fehlen die Zähne!
Sorry....
Knutscha Bussi und Drucka on you all! Oder so
Renate - da hast du recht! Komisch, normalerweise kommen die spezielle Reiseberichten relativ schnell.
Schönes Wochenende!
-
Zitat
Original von Molax
Na da hab ich ja auch Glück.
Mein Mann macht jedes Wochenende das Frühstück.
Und da es bei uns jedes Wochenende erst in den Morgenstunden nach Hause geht immer erst wenn andere Mittag essenUnd ich bringe meiner Frau jeden Morgen den Kaffee an's Bett.
Sie braucht ihn nur noch zu mahlen.
-
Böser Detlef !
ZitatOriginal von Gitta
Ein Reisebericht wird schon noch kommen, Renate. Dafür braucht man etwas Ruhe und Zeit, um all die Eindrücke wiedergeben zu können.Aber kennt Ihr dieses super Video schon?
Das Video ist super ! Wie die Bilder sich doch immer ähneln...aber zumindest hat dieser Filmer es geschafft, nicht so viel zu wackeln wie mein Mann
-
das muss gerade Detlef schreiben. Simone glaub ihm das nicht.
Komisch, das ich in den Chat nicht reinkomme. Nicht über den IE und auch
nicht über Firefox.
Na ja. -
Whatever... Ich geh jetzt ins Bett! Schlaft schön.. Morgen ist ja auch noch ein Tag!
-
Guten Morgen! Bei uns ist es stürmisch wie die Wutz. Morgen beginnen die Herbstferien und der Junior hat Waldtag. Aber laut Wettervorhersage solls morgen auch noch heftig regnen. So was blödes.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Und ich bringe meiner Frau jeden Morgen den Kaffee an's Bett.
Sie braucht ihn nur noch zu mahlen.
mion Detlef,
wenn es dich nicht geben würde, man musste dich erfinden!!! -
guten Morgen. Hier regnet es und es ist kalt.
Allen einen schönen Tag. -
Guten Morgen @ all
Ich liege noch im warmen Bett, hab den Laptop auf den Knien und irgendwie kann ich mich heute einfach nicht aufraffen. Draußen stürmt es wie verrückt. Bbbbrrrrrrrrr
So ich glaub gleich muss ich dann doch mal, mein Hasi verlangt nach nem schönen Frühstück!!
Grüße aus dem kalten Kalletal...
-
Also..., ich weiß nicht wo Ihr wohnt?! Hier scheint die Sonne !!
-
Wir wohnen hier:
Na da hast du es aber gut. Genieße die warmen Sonnenstrahlen!!!
Hab mal ne kurze Frage an unsere Elektronik-Genies:
Ich habe auf meinem Nokia-Handy ein paar Bildchen die ich hier gerne mal ins Forum setzen möchte. Das hat zwar nen USB-Anschluss, trotzdem schnalle ich nicht, wie ich die Bilder vom Telefon auf meinen Rechner bekomme. Habs mit Nokia PC-Suite probiert, hat aber irgendwie nich geklappt. HILFE
-
ich habe Fotos vom Nokia Handy per Mail an meine Adresse geschickt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!