Hallo zusammen! Jetzt müssen ja auch bald wieder die Kürbisse geschnitzt werden. Das ist immer eine Schweinerei, bis die ganze Innerei raus gepuhlt ist..
quick message
-
-
Einen schönen Feiertag euch allen und artur willkommen zurück ! Schönes Foto! hoffe, du hast noch ein paar mehr mitgebracht
Ich finde die Biene in der Weblounge echt klasse! Ich könnte so was nie
Da wir wieer beim Thema essen sind: Habe mich ja noch gar nicht hier zum virtuellen Kochkurs bei euch angemeldet -
Moin, Heri
-
Moin, moin !!!!
Auch Frühaufsteher?!Hab nur ne Weile nicht am Rechner gesessen und gleich mach ich mich fertig. Wir wollen heute früh mal frühstücken gehen. Am Willi-Brandt-Platz am Erfurter Bahnhof soll es ein super Frühstück geben!
Das wollen wir mal testen.:D -
guten Morgen zusammen.
Das Wetter ist heute eher bescheiden. Sieht nicht so aus als ob die
Sonne heute mal zu sehen sein wird.
Der Wetterbericht hat Schnee angesagt. Allerdings so ab 600 bzw. 700m.
Ich hoffe nicht, das wir schon Anfang Oktober die ersten Flocken sehen
werden. -
Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
Gehe gleich wieder schwimmen. Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt.
Lg Sigi
-
So, wir sind gerade vom Frühstück zurück. War echt supi!! Ist sehr zu empfehlen. Wenn Ihr mal mit dem Zug nach Erfurt kommen solltet, geht einfach aus dem Bahnhof raus und schon findet Ihr direkt gegenüber das Restaurant Will B. ( In Anlehnung an Willy Brandt, der vor vielen Jahren über einen Balkon des Hauses die Erfurter Bevölkerung begrüßte ). Mir hat das gleichnamige Frühstück sehr gut geschmeckt.
Also noch ein Grund mehr sich Erfurt mal anzusehen!LG
-
Allen zusammen einen schönen Tag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
-
Komme gerade aus dem Schwimmbad. War mal wieder sehr schön, bis auf
Einbruch im Damenbereich. Es wurden mehre Spinde aufgebrochen. Alle
Damen mußten raus kommen und zu schauen, ob ihr Spind betroffen ist.
Meiner war gottseidank nicht auf. Ich nehme allerdings auch nie Wertsachen
mit. im Schwimmbadbereich gibt es noch kleine Fächer zum abschließen, da
kann man auch seine Börse reinlegen. Tja, manche hatten echt Pech. Einer
Frau wurde 200 Euro geklaut, weil sie anschließend einkaufen wollte.Lg Sigi
-
Gleiches passierte auch meiner Tochter Karina im Fitnessstudio. Bei ihr war es u.a. ein sehr teurer Verlobungsring mit Brilli. Daraus hat sie natürlich auch gelernt.....
-
So, mein Mann ruft mich zum Frühstück...bis später
-
Um 12:16 Uhr????
Shame on you!!! -
Zitat
Original von Wayfarer
So, mein Mann ruft mich zum Frühstück...bis späterdas finde ich toll. Nicht nur das Dein Mann Dich ruft, sondern das ihr
sowas um diese Zeit macht. Geht uns manchmal auch so. -
Na da hab ich ja auch Glück.
Mein Mann macht jedes Wochenende das Frühstück.
Und da es bei uns jedes Wochenende erst in den Morgenstunden nach Hause geht immer erst wenn andere Mittag essen -
-
Ah, schön, daß es hier Gleichgesinnte gibt
Molax, mein Mann macht auch jedes WE Frühstück-hat vorhin noch gesagt, er hat zwar vergessen mich über die Schwelle zu tragen bei der Hochzeit, aber dafür trägt er mich jetzt auf HändenNix shame,dex...dafür gibts ja kein Mittag
-
Zitat
Original von Wayfarer
Ah, schön, daß es hier Gleichgesinnte gibt
Molax, mein Mann macht auch jedes WE Frühstück-hat vorhin noch gesagt, er hat zwar vergessen mich über die Schwelle zu tragen bei der Hochzeit, aber dafür trägt er mich jetzt auf Händen
Nix shame,dex...dafür gibts ja kein Mittag
wie schön, das macht meiner auch. Obwohl er danach immer Kreuzschmerzen hat. -
Wie ich von meiner Frau vor einiger Zeit mal erzählt bekam, hat sie sich mit mir u.a. "eingelassen", weil ich ihr z.B. immer in die Jacke helfe, den Stuhl im Restaurant anschiebe, die Autotüre öffne und schließe, und .... und .... und.... Halt Kavalier alter Klasse!
-
Zitat
Original von Renate
wie schön, das macht meiner auch. Obwohl er danach immer Kreuzschmerzen hat.
Isch hab Rücken -
na ob Kreuz oder Rücken. Er hat danach immer schwere Ping.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!