Danke Klaus, den Spaß haben wir bestimmt da ich die ganze Familie dabei habe
quick message
-
-
ihr habt es gut.
-
ach, ihr seid doch gemein, und ich sitz hier in den ferien und lern für meine mathe klausur und draußen regnets. -.-*
würd grad echt alles drum geben auf der aida zu sein -
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
so, jetzt ist es fast so weit, noch 8 Stunden ackern, dann gehts ab Koffer packen und morgen früh um 8.00 Uhr geht unser Flieger ich freue mich total und bringen wir natürlich auch jede Menge mit, versprochenLG Petra
-
Good morning all.
Begrüße Euch mal in englisch,habe nämlich gerade einen neuen Mieter aus dem
tiefsten Texas empfangen, so ein schlimmes Englisch ist mir noch nicht untergekommen. Außer good morning, habe ich fast nix verstanden. Der hatte mindestens 2 heiße Kartoffeln im Mund. =).Hier hat es heute Nacht gestürmt, meine schöne Baby Musa (Bananen Staude) hat einen Flug
durch den halben Garten gemacht.Mal sehen, was heute noch so alles passiert.
Lg Sigi
-
ebenso guten Morgen allen,
@Sigi
das ist dieses amerikanisch. Mein Sohn der eigentlich perfekt englisch spricht,
meint auch, das die Amis im allgemeinen schwer zu verstehen sind.
Das werden wir wohl nächsten Monat auf dem Schiff genügend mitbekommen. -
Ja Renate, bald ist es bei uns auch soweit.
Mein Ticker ist unter 30Lg Sigi
-
ja, toll nicht.
Heute in einem Monat werden wir zum Flughafen fahren und dort
übernachten. -
Zitat
Original von *dex*
Leider ja. Erst dachte ich wir kämen am 7. zurück, aber wir fahren ja 2 Wochen...
Och Dex, ich würde mich freiwillig für dich opfern, wenn du lieber Glühweintrinken willst. Ich kann das ja nicht ab, wenn du dich auf der Aida quälen müßtest..
Ebenfalls Good morning an den Rest! Da wir ja heute bilangual korrespondieren..
Ich habe heute den day off und bin mit den Girls zum frühstücken gegangen. War very funny und ich muß jetzt gleich the little man von der Schule abholen!! Heute war der letzte Day in der Schule und ab 13 Uhr haben wir Ferien! Jippieh! wie der gemeine Cowboy sagt!! -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Och Dex, ich würde mich freiwillig für dich opfern, wenn du lieber Glühweintrinken willst. Ich kann das ja nicht ab, wenn du dich auf der Aida quälen müßtest..
Ich habe heute den day off und bin mit den Girls zum frühstücken gegangen. War very funny und ich muß jetzt gleich the little man von der Schule abholen!! Heute war der letzte Day in der Schule und ab 13 Uhr haben wir Ferien! Jippieh! wie der gemeine Cowboy sagt!!
ich verstehe kein Wort -
Zitat
Original von *dex*
Leider ja. Erst dachte ich wir kämen am 7. zurück, aber wir fahren ja 2 Wochen...
Hallo dex
Schade,dass ihr nicht dabei seit aber die Karibik würden
wir dem Klühwein auch vorziehen.PS klar trinken wir einen
auf euch.
L.G.Elge und Roxi -
-
Hallo :aidabar: ,
bin wieder aus der schönen Ramsau zurück. Wir sind viel gewandert, das Wetter war bis zu den Kasseler Bergen schön.
Da mache ich meinen Composter an, was sehe ich, ein neues Outfit hier im Forum. Da beschlägt mir doch glatt die Brille. -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ich habe heute den day off und bin mit den Girls zum frühstücken gegangen. War very funny und ich muß jetzt gleich the little man von der Schule abholen!! Heute war der letzte Day in der Schule und ab 13 Uhr haben wir Ferien! Jippieh! wie der gemeine Cowboy sagt!!I tell you what I will do. I am going toll find someone on board that will make me a glühwein on that date and time and then i call Klausimausi with my mobile phone and we drink together. I call this a a great idea.
I have to apologize for my cruel english. I am not used to speak or write any more. This will change during my cruise in december as well... -
Hier sitze ich nun, nach einem schweren Aufstieg. Aber hat Spaß gemacht, auch mal ohne ">. Geht ja bald wieder los, am 14.11., dann sind die abgenommen Pfunde wieder drauf.
-
Da biste ja wieder. Habe Dich schon vermisst.
Schönes Foto, sieht aus wie tolle Tour und tolles Wetter.
Lg Sigi
-
Hallo Artur
Willkommen zu hause und viel Spass
im neuen Forum.
L.G.Elge und Roxi -
Zitat
Original von *dex*
I tell you what I will do. I am going toll find someone on board that will make me a glühwein on that date and time and then i call Klausimausi with my mobile phone and we drink together. I call this a a great idea.
I have to apologize for my cruel english. I am not used to speak or write any more. This will change during my cruise in december as well...Hi Dex,
I think you are a native english speaker
best regards from tubingenklaus
-
He just speaks awful in english, how of the Texaner.
"Hot potato in the mouth"Lg Sigi
Wollte hier keine Englischstunde einrichten. Es war halt heute morgen echt
lustig.Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
Hier sitze ich nun, nach einem schweren Aufstieg. Aber hat Spaß gemacht, auch mal ohne ">. Geht ja bald wieder los, am 14.11., dann sind die abgenommen Pfunde wieder drauf.Hallo Artur,
welcome back from your nice mountaintour,
I guess this was hard on the showline
Moin Tom ,
vielen Dank!!!! *freu*
so mal schaun wie gleich Schalke spielt
und ob Kevin wieder ausgepfiffen wird
LG aus Tübingen und Kirchentellinsfurt
Klaus II
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!