Wo ist eigentlich Anna Renate????????
Ich packe heute eine Trennscheibe von Lux aus und was steht darauf???
Hergestellt in Wermelskirchen.
quick message
-
-
hier bin ich. Ja die Firma Lux ist bei uns ansässig.
So laufe ich Dir ungewollt immer über den Weg. -
Wir waren heute mittag Auto waschen und hinterher Drachen steigen lassen. War total schön. Jetzt zieren zwei neue Sticker mein Auto.
Danke Heri :O! -
mächtig kalt war es auch heute Morgen bei uns. Allerdings habe ich heute Nachmittag in der Sonne für ein Stündchen gelegen, war richtig angenehm. Allerdings werde ih heute Abend auch die Heizung wieder an machen müssen.
-
Als heute mittag die Sonne razskam, wars richtig schön und ich konnte sogar nochmal eine Ladung Wäsche draußen trocknen.
Ich hoffe das Wetter hält, bei meiner Schwester ist Dorffest. Da wollte ich am Samstagabend einen drauf machen!! -
Heute morgen mit dicker Jacke zum Büro gefahren...nachmittags war das Auto so "heiß", daß ich mich hätte nackisch ausziehen können...jetzt zu Hause so ungemütlich, dass ich auch die Heizung anschmeisse.
Schönen, gemütlichen Abend Euch :O
-
Ja Haike das ist schon so was, ich habe mir morgens den Po im Auto wärmen lassen und mittags fuhr ich dann bei geöffnetem Schiebedach und offenen Fenstern und ließ mir den Wind um die Nase wehen.
-
Ich sag mal guts Nächtle.
Bis morgen.
Lg Sigi
-
Schlaf gut Sigi, und Ihr anderen auch alle. Bin ebenfalls bald weg.
-
Susanne hatte ihr Auto gewaschen es geschehen noch Wunder
Habe meins heute mal entrümpelt. -
Ich schließe mich an und fliege mal über den Hoxberg nach Hause..
nur mein Besen spielt verrückt[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_005.gif]
Gute Nacht :O
PS.habe keinen Nachtdienst Frühdienst
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
hier ist es eklig kalt, aber schön sonnig. Der morgentliche Zickenkrieg blieb aus und meine Laune ist entsprechend im obersten Bereich.
Gehe jetzt reiten.
Bis dann
Chris
-
Einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle
Wetter, naja, ars....kalt und sonnig
Widme mich nun auch meiner Arbeit
wünsche Euch allen noch einen schönen TagLG Petra
-
Guten zusamen.
Seitdem ich nicht mehr regelmäßig morgens aus dem Haus muß, werde
ich immer so früh wach. Ich gebe mir jeden morgen Mühe, mal länger
zu schlafen, es klappt nicht, ich werde immer um gleiche Zeit wach
Naja, bei dem schönen Wetter ist es ja egal.Gehe heute wieder schwimmen, muß aber erst noch die Wohnung für
meinen neuen Gast richten.Lg Sigi
-
ohne Worte
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Oh, Helga, dann schau doch mal lieber, ob mein Sohn den Test für sein Masterstudium besteht. Dr arme wird heute nacht kein Auge zumachen.
Die Nerven liegen blank.Ich hoffe alle anderen drücken auch mal Däumchen.
Lg Sigi
Du bist eine Hellseherin. Er hat es geschafft.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif]
Mamma und Pappa dürfen noch 1 Jahr zahlen
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Wir waren heute mittag Auto waschen und hinterher Drachen steigen lassen. War total schön. Jetzt zieren zwei neue Sticker mein Auto.
Danke Heri :O!Hallo Susanne, wie süß. Und das wird ein Auto wenns groß ist? Toll.
Spaß beiseite. Vielleicht sollten wir bei AIDA-Klaus mal anregen, ob es solche Aufkleber für die AIDAbar auch geben sollte.
-
Die Aufkleber gibt es, seit es die BAR gibt.
Lg Sigi
-
Aha, na sowas. Ist wahrscheinlich genauso geheim wie die Links, die hier immer angedeutet werden...
-
Es wird Zeit dies zu ändern und deshalb gibt es ein neues Thema.
Eröffnet von mir, dem Forumszyniker und Querdenker -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!