Hallo Helga nicht mehr lange -Vita
LG Petra
Hallo Helga nicht mehr lange -Vita
LG Petra
Dann hast du ja was zu tun Sigi!
Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Hau mich jetzt mit meinem griech. Joghurt auf die Couch und guck meinen Vampir!
Ciao Bellas und bellos!
Das ist bei mir auch immer so, das ist dann, wenn man den Computer ausschaltet, sich aber nicht ausloggt, bzw, abmeldet, dann ist man u. U. 1-2 Tage
immer noch für andere online zusehen.
Lg Sigi
So, hau mich jetzt an den Fernseher, CSI NY schauen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und Gutes Nächtle
LG Petra
Danke Sigi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_060.gif] das wußte ich nicht. So lernt man immer noch dazu.
Petra, genau das mache ich auch.Morgenfrüh weckt der Wecker....
Aber wie Du sagtest..nicht mehr lange :O
bin müde, werd krank und es sind noch soooo viele tage bs zum urlaub!
bjoern
Tag zusammen.
Kalt ist es geworden. Werde heute mein Auto von Werbung befreien.
Hoffentlich klappt es.
Dann habe ich Platz für AIDA-BAR Werbung. Der Aufkleber liegt schon
seeeeehrrr lange im Regal.
@Arvi
Heute ist deine Karte aus Cannes hier angekommen abgestempelt am 10.9.
in Espana. Schätze mal Barcelona. DANKE
Lg Sigi
Guten Morgen ! *gähn*
Konnte leider gestern nix mehr schreiben, waren ja auf Geburtstag und erst um 3.00 im Bett...
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Genau Detlef !!! Das ist das Lied !
OK, also der Smilie macht- ach egal, was er genau macht, aber es soll was halbwegs Trauriges sein, oder?
Ich werde auch mal wegen der Aufkleber von Heri schauen...Mal sehen, wann sie ankommen *freu*
Sigi, erzähl mal, wenn das abmachen geklappt hat...ich habe da auch noch so 2 Alte hängen, die ich wegmachen würde.
Aber für die Aufkleber ist auf jeden Fall noch Platz !!!
guten Tag zusammen Habe heute bis 12 Uhr geschlafen.
Und das wo ich schon um 22 Uhr gestern im Bett lag.
Hier sind es nun mal gerade 12°. Ich werde wohl bald auch die
Heizung anstellen.
bjoerngerlach gute Besserung.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/0976.gif]
allen einen schönen Resttag.
Und ich dachte, wir hätten lange geschlafen, Renate
Von mir auch gute Besserung, Bjoern ! Am besten ab ins Bett-aber im Berufsleben geht das ja nicht so einfach...
Helga
nee, war nicht mehr online. hatte mich outgeloggt, aber war beim reinschauen später noch "grün". vielleicht weiß björn warum das ist. gute besserung, björn.
bin jetzt wieder wech. viel zu tun. sanne - pn für dich.
knutscha!
übrigens, es hat mich jemand auf der cara erkannt anhand meines avatar-bildes. "bis du die, mit der weiße bluse in dem blauen forum???"
Ich werde nachher mal notgedrungen ds Bügeleisen in die Hand nehmen. Meine "Urlaubswäsche" ist gewaschen und getrocknet.
Ich habe ja die Absicht, wenn das Wetter mitspielt, ab 3. oder 4. Oktober eine Woche nach Südtirol (ins Vinschgau) zu fahren. Dort gibt es auch einen sehr schönen Campingplatz.
Hallo zusammen,
ich habe im Mom nicht viel Zeit,
WIRTSCHAFTSENGLISCH
guck mal kurz rein mehr aber nicht.
Wenn ich wieder Zeit habe, freue ich mich eure Berichte zu lesen.
Ich werde nachher mal notgedrungen ds Bügeleisen in die Hand nehmen. Meine "Urlaubswäsche" ist gewaschen und getrocknet.Ich habe ja die Absicht, wenn das Wetter mitspielt, ab 3. oder 4. Oktober eine Woche nach Südtirol (ins Vinschgau) zu fahren. Dort gibt es auch einen sehr schönen Campingplatz.
mion Detlef,
dein Ticker zeigt - 216 Tage, so langsam musst du wieder auf eine , sonst bekommst du Entzugserscheinungen.
Ja, ja Artur, da muss ich aber erst mal einen Partner finden und das ist gar nicht so leicht. Gerne würde ich im Februar auf die AURA gehen.
Im Februar machen wir Karibik 2, zu unserem 40. Hochzeitstag, wenn meine Frau es bis dahin noch so lange mit mir aushält. :O :O
Ja, ja Artur, da muss ich aber erst mal einen Partner finden und das ist gar nicht so leicht. Gerne würde ich im Februar auf die AURA gehen.
Ich würde ja mit auf die Aura gehen, aber mein Mann hätte wohl was dagegen
Also bleibt nur warten...
Wow, 40 Jahre Artur ist echt ne Marke...da wollen wir auch gerne hin
ZitatOriginal von Kielholer
Im Februar machen wir Karibik 2, zu unserem 40. Hochzeitstag, wenn meine Frau es bis dahin noch so lange mit mir aushält. :O :O
Jetzt hat sie es so lange mit Dir ausgehalten........
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!