in Ermangelung von Pay-TV etc. werde ich gleich den "Club der Teufelinnen" geniessen. Schön schräg und schön fies.
@ dex: war deine Frage ernst gemeint ?
Kommt noch jemand nachher in den Chat?
in Ermangelung von Pay-TV etc. werde ich gleich den "Club der Teufelinnen" geniessen. Schön schräg und schön fies.
@ dex: war deine Frage ernst gemeint ?
Kommt noch jemand nachher in den Chat?
Ich glaube ich schaue auch den Club der Teufelinnen.Oder zwischendurch
mal den RAAB
Chat, mal sehen
Lg Sigi
Tomundelke
einen wunderschönen, sonnigen Portugal Urlaub euch Beiden
Tom und Elke wenn es nicht so spät wäre, hätte ich euch noch
angerufen. Daher ich hoffe ihr lest das noch:
guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Nicht nur von mir bitte Reiseberichte und Fotos sondern auch von euch.
Muss ja nicht unbedingt eine Schiffsreise sein.
So bin müde und sage gute Nacht. Hier ist eh kaum noch jemand untewergs.
Guten Morgen zusammen,
hier ist das Wetter immer noch am heulen ( Regnen ). Hatten gestern 52 Liter Niederschlag.
Bei uns im Garten laufen alle Eimer und Gießkannen über.
Und jetzt fahren wir in den Schwarzwald mit dem Feuerwehr-Verein.?(?(
Werden hoffentlich nicht im Titisee ertrinken.
So, bis heute Abend.
...bei uns scheint zwischenzeitlich die Sonne. Es wird bestimmt ein schöner Tag. Wir gehen jetzt walken und dann wird gefrühstückt.
LG
Helma und Peter
guten Morgen zusammen,
wir haben das allerschönste Wetter. Keine Wolke am Himmel.
Allen einen schönen Tag.
Klaus hoffentlich wird es bei euch bald auch besser.
Einen wunderschönen Sonntag,
der rhh. Wetterbericht: Sonne zum Abwinken, (kurioserweise wurde der heutige 2. Hockeyspieltag wg. schlechtem Wetter abgesagt ?()
Leider werde ich das Wetter heute wegen Partyvorbereitungen nicht nutzen können.
Also nutzt die Sonne für mich mit.
Sagte ich schon, dass ich AIDAreif bin?
LG
Chris
Wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen.
Die Kirchenglocken haben mich aus dem Bett geläutet.
Aber das Wetter ist so toll, daß es eigentlich ganz gut war.
Werde gleich mal wieder zum Schwimmen gehen, damit ich das
gute Essen auf
AIDA
geniessen kann
Lg Sigi
Guten Morgen :aidabar: ,
nicht eine Wolke ist heute am Himmel, Sonne pur. Ich werde wohl nachher segeln gehen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
@Artur
Soll ich wind machen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_034.gif]
Lg Sigi
P.S.
viel spaß
@ Sigi,
Wind haben wir heute, gestern waren es so 5-6 bft. , also nichts für Leichtmatrosen und Tischweinvernichter.
Guten Morgen! Wir haben Sonne und Wind. Ich hoffe es bleibt heute mal trocken. Bin vorsorglich mal heute Morgen laufen. Bevor ich heut mittag wieder fest sitze..
Guten Morgen,
hier ist es bewölkt und sieht echt nach Regen aus.
Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag!
Wann kommt eigentlich Aida-Klaus wieder??? Er fehlt richtig!
Susanne heute ist der letzte Tag der Reise. Entweder kommt er heute
oder morgen wieder.
Ich hatte nämlich eben mal oben bei der Flotte auf AURA geklickt und die ist irgendwie hängen geblieben zwischen NY un NY???
Susanne sie müsste im Hafen liegen laut dem Katalog.
Gestern ist sie dort angekommen.
Moin, moin!!!!
Wow!! Sonne pur!!! Wir gehen gleich an die frische Luft!!! Spazieren :).
Hier ist auch Wind, aber kein Wasser =).
Jetzt kann ich lachen, aber DAS war eine Erkältung.... Huste noch. War in der Apotheke in Cannes. Die Bedienung war sooooo nett! Hat wirklich Zeit genommen mit mir in Englisch und Französisch zu babbeln. Habe gekriegt was ich wollte :).
Buah, muss ich Bilder bearbeiten. Werde ein paar schon vorab online stellen.
Hi, Susanne! Wie läuft dein´Wochenende ohne Timm, nee Till.....Bis er Abitur gemacht hat, werde ich das hinkriegen....
Jetzt gehen wir 'raus.
Bis morgen!!
Love ya all!!!! :O
Servus Arvi!
Mein Wochenende läuft heute definitiv besser als gestern. Bin meinen Muskelkater fast los und die Sonne scheint. Bin froh, daß es dir besser geht und freu mich schon ganz doll auf deine pics. Was für eine Schuhgröße hast du denn? Dann strick ich dir mal ein paar kuschelige Socken, damit du nicht immer mit den Flip-Flops darum läufst! Dann bleibst du auch gesund!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!