Guckst Du Deine mail-box ....
quick message
-
-
Geguckt.funzt nicht
-
Guten Morgen :aidabar: ,
das Wetter ist sehr stürmisch, aber die Sonne scheint.
-
allen einen schönen guten Morgen,
hier scheint keine Sonne. Ist auch nicht windig. Im Moment regnet es mal
nicht. Wir haben nur noch 13°. -
der Wetterbericht aus Rheinhessen:
es regnet Bindfäden und dem Himmel nach hört das so schnell auch nicht wieder auf.
Meine Große "darf" heute den ganzen Tag auf einem Hockeyturnier verbringen und ich habe vergessen ihre Schwimmflossen einzupacken.
Ich bin sowas von AIDAreif.
schönen Tag
Chris
-
Guten morgen! Es regnet und ist grau in grau und es steht wohl ein Wochenende auf der Couch und in der Aidabar an. Damit kann ich leben! Ich hab so dollen Muskelkater von der Arbeit gestern, ich könnt eh nirgends hin. Ich hab schon Probleme in den Keller an die Waschmaschine zu kommen. Eh, ich hatte einen Dreier im Mittwochslotto! Ich geb einen aus!!
-
Gott ist das trostlos,... wie das Wetter. Ich werd mir jetzt mal einen schönen Film angucken und auf der Couch rum fläzen.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Guten morgen! Es regnet und ist grau in grau und es steht wohl ein Wochenende auf der Couch und in der Aidabar an. Damit kann ich leben! Ich hab so dollen Muskelkater von der Arbeit gestern, ich könnt eh nirgends hin. Ich hab schon Probleme in den Keller an die Waschmaschine zu kommen. Eh, ich hatte einen Dreier im Mittwochslotto! Ich geb einen aus!!2 Dreier sind der Sechser des kleinen Mannes (oder der kleinen Frau).
-
Detlef ist wieder daheim. Und das ist auch gut so..
Zum Thema Arroganz folgender eigentlich ganz netter Satz:
Ein gesundes Selbstbewußtsein sieht nur von unten wie Arroganz aus...
-
Zitat
Original von CJS
der Wetterbericht aus Rheinhessen:es regnet Bindfäden und dem Himmel nach hört das so schnell auch nicht wieder auf.
Meine Große "darf" heute den ganzen Tag auf einem Hockeyturnier verbringen und ich habe vergessen ihre Schwimmflossen einzupacken.
Ich bin sowas von AIDAreif.
schönen Tag
Chris
Hier hats auch geregnet. Könnt daran liegen, dass ich auch in Rhh. bin.
Chris, wo genau wohnst Du denn? -
Hab gerade die Schwester der Königin geguckt. Die waren ja schon krass unterwegs damals! War aber gut. Hinterher kam dann auch gleich die Realität in Form der Pfalzwerkeabrechnung ins Haus! Ohje! Ich brauch noch mindestens 30 3er um das wieder gut zu machen!!! So oft tipp ich gar nicht. Müßte ich vielleicht mal System spielen!
-
@Sigi
Gleich kommt dein Freund M. Beneke um 20 Uhr auf dem Hisrory Channel! -
So, ihr lieben.....
Wir verabschieden uns hiermit erstmal....
Koffer sind gepackt, Fußball ist gegeuckt,
Noch eben zum Griechen , einmal Biffteki essen,
dann gehts in die heia und morgen früh nach--PORTUGAL--
tschüss , bis in 10 Tagen.........
-
-
Gute Reise. Einen schönen Urlaub und ganz viel Spass !!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif]
-
Schönen Urlaub ihr Lieben!
@Sigi
ich auch! ;O)) -
-
@ Tomundelke
wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub in Portugal und kommt gut erholt wieder
@ all
wünsche Euch noch ein schönes Wochenende hau mich jetzt auch wieder auf meine Couch und genieße noch ein Gläschen Wein mit meinem Mann
LG Petra
-
Zitat
Ist Kabel Digital... Tut mir leid! -
;(Kabel hab ich auch nicht.
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!