guten Morgen. Hier ist immer noch alles grau in grau.
Eben hat es geregnet. Angeblich soll das Wetter heute besser werden.
Da ist wohl nix mit Kirmes und beim Fassanstich dabei sein.
Werd mit Helmut heute noch einige Urlaubseinkäufe erledigen.
Allen einen schönen Tag.
quick message
-
-
Guten Morgen zusammen,
Sonne PUR und 22 Grad im Schatten.
Ich habe wirklich Mitleid mit Euch, aber darum heißt
das Markgräflerland ja auch TOSCANA Deutschlands.So letzte Vorbereitungen für den Faßanstich zu 41. Trottoirfest.
bis später...
-
Hi, bei uns hier im Süden ist es auch grau, aber angenehm warm
Ich nutzte derzeit die "warmen" Abende um meine angefutterten AIDA-Pfunde abzustrampeln - mein pers. Coach ( meine Tochter) treibt mich hier jeden Abend zum "nach dem Feierabend radeln" oder Neudeutsch AFTERWORKBIKING
- aber es wirkt, die AIDA-Pfunde sind schon wieder runter - und es geht weiter bergabSeit ich das Qualmen vor 19 Monaten eingestellt habe ist die eiserne Reserve etwas angewachsen - auf der "> wollte man mir schon dauernd die Rettungsweste wieder abnehmen... 10 Tage lang...
schönen Tag und schönes Wochenende @all
aida4ever
-
@ aida4ever
das wundert mich aber, kein weiß - blauer Himmel.
übrigens mein Bruder hat die gleiche Autonummer
wohnt in Olching. -
Hallo, Liebe - Freunde!!!
Ach hier ist es grau in grau.....Ich glaube ich geh halt in Urlaub
Habe die Hausordnung gemacht. Frühstück für morgen geholt und bald geht's an den Koffern......Ach je, was ziehe ich denn an??
OK, bis später. Dann sage ich wieviel die Koffer wiegen. Web Check-in hat super geklappt. Innerhalt von 2 min war alles erledigt.
-
uschiklaus: gut zu wissen das mit dem gleichen Kennzeichen - dann weiß ich ja wer künftig Punkte/Strafzettel usw bekommt
Da ich sowas bis dato nicht gesammelt hatte, kann ich damit jetzt auch anfangen
Meine Frau arbeitet dort... jeden Sa auf dem Markt...
Wir sind ja direkt aus 'Bruck...Weißblau ist aus - morgen wieder (hoffe ich) - da steht eine große RadlTour an ( so um die 50km) - da kommen wir dann auch wieder an Olching vorbei... (erste Pause bei der (eigenen) Frau am Markt...)
-
Hi zusammen hier schaut doch ein wenig die Sonne durch den bedeckten Himmel
Geht`s euch gut?????
Bald ist weekend!!!!
-
Juchuuuuuu die Sonne kommt raus..
Na dann kann die Party ja heute steigen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]Lg Sigi
-
Hier ist es noch ein bissi diesig, aber die Sonne kämpft sich so langsam raus.
Denke wir dürfen uns auf ein sonniges WE [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif] freuen. -
Hallo Fans
In der Perle der Wetterau strahlt auch die Sonne.
L.G.Elge und Roxi -
Ich habe doch gestern versprochen, Euch die Sonne zu schicken. Scheint doch irgendwie zu klappen, denn hier ist es heute grau in grau. Gehe in zwei Stunden auch zu einer Gartenparty und hoffe, daß es trocken bleibt.
-
Hallo Arvi
Wir hoffen,dass dein Kühlschrank jetzt leer ist dann kanns
ja losgehen.Wir wünschen euch einen schönen Urlaub schönes
Wetter und viel Spass.
L.G. Die FlippersHallo Renate
Auch für euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne
und wenig Seegang.Kommt alle wieder gesund zurück.
L.G.Elge ud Roxi -
Renate geht es bei dir nicht erst am 1. Sept. los???
Falls wir uns nicht mehr lesen dann auch von mir für euch einen super tollen Urlaub.
-
Ja, Renate, habe ich dir schon einen wunderschönen Urlaub gewünscht??? Viel Spaß, geile Erlebnisse, mache viele !!!
Flipper
KS schon leer. Nur noch Sekt und Bier =). Proviant, weißt du???!!!!!
Wie so ist bei euch Sonne??? Man o man! Wir sind nur 15 Km Luftlinie entfernt!!!Bis später!
-
auch bein uns kommt so ein bisschen die Sonne durch.
danke für eure Urlaubswünsche.
Biggi, ja ab Montag sind wir in Urlaub.
Bei uns in der Gartenanlage ist wieder eingebrochen worden.
Das 6 mal innerhalb von 2 Monaten.
Es wurde diesmal nichts gestohlen, außer ein paar Tomaten.
Bei uns im Garten haben sie bei 2 Fenstern das Fliegennetz zum Teil
abgerissen.
Zur Zeit ist die Spurensicherung da.
Wir haben den Eindruck da erlaub sich jemand einen dicken Scherz.
Allen die heute oder morgen feiern gehen. Viel Spass. -
@ Arvi
@ Renateschönen Urlaub mit eurem Anhang bin ganz neidisch
Ich gehe jetzt zu Faßanstich
Uschi kommt nach und übernimmt dann unseren Sonnenschein,
daß Sohnemann und Schwiegertochter auch etwas davon haben. -
Helft mir doch mal weiter.
Ich suche die ganze Zeit das Thema, in dem wir eingestellt haben, was wir so an AIDA-Erinnerungsstücken haben. Ich finde es aber nicht mehr. HILFE !!!;):D
-
hallo Heri,
meinst das ">+Erinnerungen">HIER? -
Zitat
Original von Renate
hallo Heri,
meinst das ">+Erinnerungen">HIER?
Hallo Renate
Leider nein. Da haben wir Fotos von Kugelschreibern und vielen anderen AIDA-Dingen eigestellt . -
nein Heri, das mit den Kugelschreibern ist ein anderer LInk
">+Erinnerungen">der HIER
vom 1. Link hier ein Auszug von Sarah:Ich habe für jede AIDA-Reise ein Album gebastelt und dort immer auf der ersten Seite die jeweilige Karte befestigt. Wann immer ich Lust habe, schnapp ich mir eins davon und ab aufs Sofa in die Erinnerungen Augenzwinkern
da werden unter anderen Fotoalben vorgestellt.Wie kommst Du denn darauf, das der 1. Link, der mit den Kugelschreibern
ist, hast wohl nicht richtig geschaut hm? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!