Wenn ich das Problem richtig verstanden habe liegt es an der Freigabe/Freischaltung durch den abgebenden Anbieter.
Wenn das verzögert wird dauert es.
quick message
-
-
@ Tomundelke
schön das ihr ein neues pic on habt
-
Als wir den Anbieter vor 2 Wochen gewechselt haben, waren wir ganze 2 Tage off und unser Telefon gleich mit, nix ging mehr. Nur unsere Handys haben uns gerettet.
-
Ups, vergessen
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
-
Hey, Seehund!!! Anett und Klaus!! Meldet euch bitte!!! Alles klar bei Euch???
Danke!
-
guten Morgen zusammen.
@Arvi haben sich die Beiden noch nicht wieder gemeldet?Das Wetter ist so la la, nur noch 14 Grad.
Heute Morgen hatte ich eine Mail im Postfach.
Absender: Einladungskomitee
Guten Tag,
Sie sind hiermit P E R S Ö N L I C H zur Fahrprüfung eingeladen.
Wir bitten Sie, die Prüfung sofort online vorzunehmen:
Frag mich was das nun für ein Quatsch sein soll. Hab die Mail sofort
gelöscht. -
Guten Morgen zusammen.
Hier scheint die Sonne. Wäre schön wenn es so bleibt. Will heute
mal ein anderes Schwimmbad ausprobieren, eins mit Innen- und Außen-
bereich und Wellneslandschaft.Renate
Die versuchen mit allen Mittel an Dein Geld zu kommen. Unglaublich, was
die sich alles einfallen lassen.Lg Sigi
-
:O :O :O
Morgen allerseits. Ihr habt Glück!!! :P, mein PC wird erst gewartet wenn ich in Urlaub bin.....Somit habt ihr die Chance mit mir noch eine Woche zu mailen, etc. .
Die Sonne scheint. Ist kühl, aber wenigstens ist der Wind weniger. In Karlstein war Großfeuer heutenacht. 8o. Sollte keine Probleme verursacht haben, aber wenn man Leute liebgewonnen hat, dann will man wissen, ob es denen gut geht.
Renate
solche mails mache ich gar nicht auf. Wenn ich schon die Betreffzeilen sehe - wir wissen was frauen wollern.....da krieg ich schon einen Hals.OK, Ich darf weiter Urlaub planen. Lutz, du netter Bursche!!! Bist echt spitze. Aber, klar - man muss nur Fragen stellen, gelle???
Viel Spaß, Sigi-Maus -
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Guten Morgen.
Hier im Harz scheint die Sonne bei fast hellblauem Himmel und 16°C.Noch einmal zu einem Internetanbieterwechsel:
Inzwischen sollte ein Wechsel von einem zum anderen Anbieter innerhalb eines Tages abgeschlossen sein, das hängt aber leider auch von den Mitarbeitern des jeweiligen Unternehmens ab, da diese eigentlich "nur" einen Schalter umlegen müsssen.
Das Telefon fällt nur aus, wenn man einen Wechsel der Telefonnummer gleich mit bestellt habt. Zu welchem Anbieter war das @ Petra?Wenn ihr demnächst einen Providerwechsel zu 1&1 oder zur Telekom plant, könnt ihr mich gerne anschreiben. Da ich Profiseller bei beiden Anbietern bin kann ich euch mit reichlich Infos versorgen.
-
danke Michael.
Gut zu wissen. -
@ Michael
nee, ich habe keine neue Telefonnummer mitbestellt, ich wollte nur bei der Telekom alles auf DSL mit günstigerem Tarif umgestellt haben und sonst nichts. Seltsam war ja auch, dass dann angeblich gleich zwei Aufträge von mir vorgelegen haben und ein Techniker, der alles nur umschalten sollte, wohl meinte, ich wäre Neukunde und hat dann erst mal alles abgeklemmt, bis dann zwei Tage später ein anderer Techniker bei mir vor der Tür stand und das eigentlich gar nicht verstanden hat und dann innerhalb einer halben Stunden dann alles freigeschaltet hatte und mein Telefon dann auch wieder funktionierte.
So schnell lass ich nichts mehr umstellen -
Das ist natürlich ärgerlich...war bei mir in der Verwandtschaft vor ca. 3 Jahren auch schon der Fall, das bei einem Neuauftrag gleich 2 Rechnungen kam usw. aber zum Glück konnte sich das auch klären lassen.
-
Danke Dir.....und beim nächsten Mal - wenn überhaupt - frage ich Dich vorher
-
wir haben letztes Jahr den Anbieter gewechselt.
Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig werden würde. Wir hatten lange Zeit Probleme mit dem nicht Telefonieren. An manchen Tagen ging es gar nicht. Das Problem hatten wir über Wochen. Der eine schob es dem Anderen in die Schuhe. Keiner wollte dafür verantwortlich sein.
Jetzt ist aber alles ok.Conny
-
Hallo Detlef
Wir wünschen einen schönen sonnigen Urlaub
in Spanien und viel Spass.Wenn du einwenig Zeit hast
schick uns ein Paket voll Sonne in die Perle der Wetterau.Viele Liebe Grüsse Elge und Rox
-
Zitat
Original von Renate
guten Morgen zusammen.
@Arvi haben sich die Beiden noch nicht wieder gemeldet?Das Wetter ist so la la, nur noch 14 Grad.
Heute Morgen hatte ich eine Mail im Postfach.
Guten Tag,
gelöscht.Das ist wegen Eurer unmöglichen Fahrerei auf dem Rückweg von Kassel.
Der LKW-Fahrer wird Euch angemeldet haben.
-
Zitat
Original von *dex*
Das ist wegen Eurer unmöglichen Fahrerei auf dem Rückweg von Kassel.
Du bist echt ein Witzbold -
Zitat
Original von Flipper
Hallo Detlef
Wir wünschen einen schönen sonnigen Urlaub
in Spanien und viel Spass.Wenn du einwenig Zeit hast
schick uns ein Paket voll Sonne in die Perle der Wetterau.Viele Liebe Grüsse Elge und Rox
Vielen Dank für die Wünsche. Aber die Sonne schicke ich Euch nicht. Die bleibt dort!
So toll sieht das Wetter, langfristig gesehen, dort nicht aus, insbesondere nicht ab dem 3. September, zumindest vorerst: -
ach Detlef, wenn du kommst, geht doch die Sonne auf!!
Wir werden gleich mal im Saarland einfallen und ein schönes Eis essen gehen. Till hatte eine 1- in Deutsch. Das muss gefeiert werden!! -
Zitat
Original von Renate
Guten Tag,
gelöscht.Das ist wegen Eurer unmöglichen Fahrerei auf dem Rückweg von Kassel.
=)[/quote]
Du bist echt ein Witzbold =)[/quote]Ich nehm das mal als Kompliment.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!