So lange seid ihr ja auch nicht weg. Ich habe gerade einen Kuchen gebacken. Mein Vater feiert morgen seinen Geburtstag nach. Ich hoffe, da Wetter hält!?
quick message
-
-
Juhu endlich Wochenende endlich Kassel
Und nach nem Döner und ner Packung Giotto gehts mir wieder gut.
Bis morgen in Kassel und allen daheimgebliebenen auch viel Spaß - wir machen ganz viele Bilder!
LG
Susanne -
soooo die 20 kg Gepäck pro Person sind gepackt ... es kann loooos gehen ... freufreu ... bis morgen ... gute Fahr euch allen ...
winkewinke ... Kerstin mit Geburtstags - Gefolge
-
Guten morgen! Hier scheint die Sonne und die Torte steht auch fertig im Kühlschrank. Jetzt nur noch Klarschiff machen und dann gehts in die alte Heimat!! I frei mi!!
-
Guten Morgen,
auch bei mir scheint die Sonne Susanne
viel Spaß auf dem Geburtstag.. beim Torte essen denk an mich ... was ist es denn für eine ? Alte Heimat?
LG Gudrun -
Hab einen Frankfurter Kranz gebacken, allerdings in Herzform. Hat bei uns Tradition. Jedenfalls früher.. gab es immer ein Geburtstagsherzel.. ist mir gestern wieder eingefallen und ich denk er freut sich drüber. Ansonsten hat er ja auch schon alles. Da schenk ich lieber sowas als irgendein unnützes Mitbringsel, nur, damit man was hat.
Alte Heimat ist Vorderpfalz. Eigentlich Ludwigshafen, aber mein Dad wohnt mittlerweile in Bad Dürkheim. Mitten im Wald und da feiern wir dann bei ihm am Pferdestall und die Kids können dann den ganzen Tag rum heizen und es fahren keine Autos,... -
-
Danke! Den werden wir bestimmt haben. Ist immer lustig da, weil meine Stiefmutter immer am Rädel dreht, wenn sie miehr als zwei Personen zu Besuch hat. Heute sind es bestimmt über 40!! Da ist Panik angesagt!!
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht und es ist schön warm. Heute mittag wird mal in Sachen Outdoor was gemacht. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt!!
Die Kassler haben hoffentlich auch so'n Glück! -
Moin zusammen....
Klaus II
rufe dich morgen an, muss mich erstmal
weglegen.....War ein anstrengendes WE......
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Guten Morgen! Die Sonne lacht und es ist schön warm. Heute mittag wird mal in Sachen Outdoor was gemacht. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so schön bleibt!!
Die Kassler haben hoffentlich auch so'n Glück!Susanne, wenn Engel reisen............
Wir hatten einfach Traumwetterchen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d015.gif]
-
So Melde mich für heute ab. Habe Probleme mit dem Computer.
Warscheinlich liegt das Problem zwischen den Ohren.Aber nach so einer Suuuuuuuper Party ist das normal.
Lg Hugo
-
So ihr Lieben, bin jetzt mal weg.
Wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hallo an alle Verbliebenen!
Helga
genießt du deinen Feiertag? Heute waren in unserem Dorf jede Menge Saarländer. Bei uns gab es extra ein Lyonerfest!!!Susanne wir Saarländer lieben unsere Lyoner
Den Feiertag nutzte ich zum relaxen damit ich genug Power hatte für die "> Party -
Guten Morgen :aidabar: ,
hier bei uns ist Regenwetter angesagt. -
Guten Morgen zusammen.
Auch hier ist es bewölkt. Der Herbst ist im Anmarsch. Schade, ich hätte gerne
noch ein bisschen Sommer.Allen einen schönen Start in die Woche.
Lg Sigi
-
mion Sigi,
da hast du gestern was verpasst. -
Das glaube ich Dir gerne. Ich habe schon viele Fotos gesichtet.
Vielleicht beim nächsten mal.
Aber ich hatte auch einen schönen Samstag. War zum 4. mal bei Blue Man.Lg Sigi
-
Ich wurde in Kassel darauf angesprochen, noch mal in paar Fotos von unserer Segeltour 2008, durch die schwedischen Ostschären zu zeigen.
Hier in paar Fotos zwischen Vestervik und Loftahammar. -
@artur - hoffentlich hattest Du die Plakette an der richtigen Stelle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!