ZitatOriginal von sigi1610
Wie meine Untermieter immer sagen:
It`s raining cats and dogs.
Lg Sigi
Kannste laut sagen...aber wenigstens ists nicht mehr so schwül wie letzte Woche...*tief durchatme*
ZitatOriginal von sigi1610
Wie meine Untermieter immer sagen:
It`s raining cats and dogs.
Lg Sigi
Kannste laut sagen...aber wenigstens ists nicht mehr so schwül wie letzte Woche...*tief durchatme*
Stimmt, hoffen wir mal auf schönes WE Wetter
Lg Sigi
Unsere Olympia- Schwimmer reißen ja auch keine Bäume aus. Sie haben zwar noch keine Medaillen geholt, aber ertrunken ist zum Glück auch noch keiner.
Goldmedaille im Wildwasser K1.
Es geht aufwärts.
Die 2. Goldmedallie ist da. Leute heute geht es rund.
Uiiii, na wenigstens etwas, was die Deutschen noch gut können
@Wayfahrer
Die Deutschen können vieles - und vieles Gutes!!! Da lasse ich nichts gegen meine Landsleute sagen!! Ya Mon!!!!
Wir haben halt "Tournier-Mannschaften"....Brauchen Anlaufzeit! Arrrmmmmeeee Florian. Ach neee!!!!
Die 3. Goldmedaille im Reiten ist da. Das wird ja langsam Unheimlich.
Hoffe es kmmt noch nw 4
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...
muß nun nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus rennen, mein Mann ist wieder gesund daheim.
@ Susanne
ganz lieben Dank :O für Deine schöne Karte,die heute ankam..ein Irrläufer.
Susanne die Anschrift mußte erst ermittelt werden, weiß nicht was nicht stimmte, da die Adresse überklebt ist ..ich denke es war die
Postleitzahl.. :O :O
@ Detlef .. ;)das gleiche dachte ich auch schon von den Schwimmern
So ich les mal von hinten nach vorne was es so neues gibt...
schönen Abend Euch allen noch.
LG Gudrun
Unser Achter ist im Hoffnungslauf ohne Hoffnung Letzter geworden. Die haben vermutlich vergessen, beim Rudern das Boot mitzunehmen.
Wenn ich da noch an frühere Zeiten und an Karl Adam mit dem Ratzeburger Achter denke...
So alt bist du noch nicht, Detlef!!!
OK, ich geh jetzt. Wünsche einen schönen Tag noch und viele Gold Medallien.
ich werde [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h045.gif] . Danach mache ich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n050.gif] . Dann komme ich heim und leg mich auf den Couch.
Guts nächtle!!!
Die 4. Goldmedaille im Reiten, ein goldener Dienstag.
Hier bin ich jetzt richtig. Habe mich gerade vertran.
Das war heute ein Tag. Du meinegüte. Jetzt kaufen die Kunden meine
Ladeneinrichtung. Habe schon letzte Woche ein ganzes Regalsystem verkauft.
Heute einen Schrank.
Kann ruhig so weitergehen.
Lg Sigi
@ muskatnuss - sorry Schreibfehler nur 2 Wochen Hausarrest. Bei 20 würde meine Frau die Krise bekommen. 2 Wochen Reichen um alles durcheinander zubringen.
Lg Hugo
Hallo Leute,
ich bin wieder da....
von unserer 3 Länder Reise
super Urlaub nachts 27 Grad tags um 34 Grad in Italien
ebenfalls in Österreich angenehme Temperaturen
und unser besonderes Wochenende ( für Unwissende Gewinn Wochenende 8.8.08 in Garmisch) einfach genial ist nicht zu toppen.
Reisebericht und Bilder folgen--- mir fehlt noch etwas Zeit, da ich ja jetzt morgens zur Schule gehe.
und ich freu mich auf das Wochenende--Kassel wir kommen
Hallo Biggi,
schön, dass Du wieder da bist bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder und Deinen Reisebericht
LG Petra
Welcome back Biggi.
Schön, daß Du wieder da bist. Freue mich schon auf schöne Fotos
Lg Sigi
huhu Biggi
Willkommen zurück. Da bist Du bestimmt wieder richtig schön braun
gebrannt.
HUGO - Gott sei Dank! ich kenne deine Frau nicht, würde sie aber verstehen!!!!
@Biggi - yeah, Babe, ruh dich aus fürs Wochenenende!!!
@ all
Hier ist es voll windig. Nicht all zu kalt, aber da fliegt alles herum. Heute muss ich wieder arbeiten. C U later!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!