Herzlich Willkommen zurück.
Hoffentlich gab es mehr schöne als negative Dinge.
Lg Sigi
Herzlich Willkommen zurück.
Hoffentlich gab es mehr schöne als negative Dinge.
Lg Sigi
Danke, danke.
Ja, es gibt schöne Photos und es war ein super Urlaub (mal wieder).
Die Bilder werden getrennt nach "Sehenswürdigkeiten" und "Sehensunwürdigkeiten" veröffentlicht. (Dauert noch....)
Meckern kann ich eigentlich nur über die mitgereisten Touristen, die sich einfach nicht oder nur begrenzt benehmen können.
Ein Anekdötchen hab ich aber schon mal für Euch.
Cannes zur Hochsaison... Die Stadt ist voller gigantisch schöner Autos.
Unter Anderem ein grauer Audi R8 (für die Damen und anderen Unkundigen: ein zweisitziger Fastrennwagen im Wert von rund 110.000 Euro).
Der Gegenwert des dahinter parkenden Renaults einer älteren Dame lag wohl mehr im niedrigen vierstelligen Bereich.
Die Dame möchte also ausparken und fährt mit viel Gas und wenig Kupplung mutig in Richtung des Audis. Sie scheint sicher zu sein, dass es passt, wundert sich aber dann doch über die immer mehr Passanten, die stehen bleiben und Ihr zuschauen. Ihre Stoßstange ist noch genau 3cm vom Audi weg ( sie bräuchte mind. noch einen halben Meter um auch nur annähernd daran vorbeizukommen...) als sie dann doch lieber mal nachfragt. "Passt es?" und alle Männer erleichtert im Chor " Pas du tout, Madame. Pas du tout!" (Überhaupt nicht, Madame. Überhaupt nicht)
Mit viel Getöse und immer noch viel zu wenig Kupplung rangiert die Dame wie beim Tanzen (Vor - zurück - Cha Cha Cha) und schafft es dann schließlich sich in den Verkehr einzureihen...
Es lebe das Vorurteil!!!
Ya Mon!!!
Danke Dex - wir sehen uns am Samstag. Dann kannst loslassen mit mehr Anekdötchen und Infos für mich - sehe Ticker!!! Freu mich schon!
Essen gut??? Kabine gut???
Ach schreib doch was!!!!! In Reiseberichte damit wir nicht ausgeschimft werden - oops, das"p" fehlt.... wo denn???? *LOL*
Willkommen zurück Dex! Schön, daß du wieder heil daheim angekommen bist!
Dex das hört sich ja sehr interessant an.
Gibt doch sicher auch einen Reisebericht. Richtig neugierig bin.
mion Renate,
was macht der neue Bildschirm. Schon dran gewöhnt. Die Fotos sind jetzt bestimmt besser anzusehen.
hei Artur,
ne die Fotos sieht man nicht besser.
Aber bei meinen Bildbearbeitungsprogrammen habe ich nun viel mehr
Platz.
Dran gewöhnt habe ich mich noch nicht richtig.
Geht nix über die alte Größe. Schade, das ich den nicht mehr bekommen
habe. Ich finde das ist eine Verschlimmbesserung.
Solch breiten Bildschirm finde ich gut, wenn man evt Filme im Breitformat
schauen möchte. Nur dafür habe ich einen Fernseher.
... und tschüssss für heute, ich steige aus. Ein gutes Nächtle.
da ich annehme das Du noch nicht in die Heia gehst, schönen Abend noch
und dann gutes Nächtle.
@ Renate
Ich wollte anfangs auch keinen breiten Bildschirm, habe mich aber bei meinem Notebook ganz schnell daran gewöhnt. Mühsam ist halt manchmal die Einstellung eines neuen Hintergrundbildes, aber auch das klappt. Wirst schon sehen, in ein paarTagen ist alles ganz selbstverständlich.
ich habe erst mal das Format anders einstellen müssen.
Hatte vor 1024 x noch was. Jetzt habe ich 1280 x 720. Bin noch
am probieren.
Heiea???? ARTUR????? Was machst denn??? Schlaf gut, oder guckst Sport??? Bis Samstag!!!
Hallo, Gitta! Na???? Geht es dir gut??? Schade, dass ich dir am Samstag nicht treffen kann. Hoffentlich bald. Aber, du wohnst doch in Remagen. Wo ist denn das??? Bin Auslander....Hessen. Da ist Remagen nicht, oder???
Renate - Bussi bussi - große Bildschirm, schöne Bildschirm. Dooby Dooby yeah, yeah, yeah!!!!!
Sigi - wo bist du???
@ Gitta - das heißt "dich" nicht Dir......bussi!!!! :O
@ muskatnuss
Malen das Bild im Oktober an die Wand da bin dann mal wieder 20 Wochen am Stuck zu Hause und habe Zeit viel Zeit,
Lg Hugo
P.S.: sehen uns Samstag beim Treffen in Kassel
Hallo Arvi!
Remagen legt ganz im Norden von Rheinland-Pfalz, 20 Km südlich von Bonn (das gehört schon zu Nordrhein-Westfalen). Ich hätte Euch alle ja gerne mal kennen gelernt, aber ich fliege am Freitag für gute 3 Wochen zu meiner Mutter nach Wien. Das konnte ich nicht ändern, da mein Bruder in dieser Zeit seinen Urlaub auf Paros verbringt. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Palm Island - bin auf einer Segeltour durch die Grenadinen mal da gewesen - super !!!
guten Morgen zusammen.
Was fürn Wetter. Es regnet. Alles ist grau in grau.
15 Grad. Schrecklich.
Guten Morgen :aidabar: , hier ist das Wetter nicht so toll.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/s010.gif]
Mion Klaus, mion Tom
PN ist da.
Wie meine Untermieter immer sagen:
It`s raining cats and dogs.
Lg Sigi
:O :O Guten Morgen Allerseits!!!!
@Sigi - yeah! it's raining cats and dogs. and when it rains, it pours!!!!!
HUGO - 20 Wochen in einem Stück??? Hausarrest???
Gitta - wir kriegen das schon hin!
@ARtur - das Wetter ist nicht so toll??? Was eine Untertreibung.....
Bis bald, bis später. Wir müssen zu Verwandschaft...
Love ya ALL!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!