Guten morgen!!!
Wir haben auch Gewitter heute nacht gehabt. Ist etwas abgekühlt und wird gleich regnen.
Ich habe Treppendienst undd werde das jetzt machen. Dann ab in die Sauna.
Wünsche einen schönen Tag!!!
Love ya all!!
Bussi
Guten morgen!!!
Wir haben auch Gewitter heute nacht gehabt. Ist etwas abgekühlt und wird gleich regnen.
Ich habe Treppendienst undd werde das jetzt machen. Dann ab in die Sauna.
Wünsche einen schönen Tag!!!
Love ya all!!
Bussi
Bei uns war letzte Nacht Gewitter und heute nachmittag donnert es auch schon die ganze Zeit. Wird noch mehr geben....
... und tschüss für heute, war ein toller Tag. Die ganze Nacht war ein Gewitter und ein Sturm, eine Reise gebucht, war auch nicht geplant und jetzt ist Sandmännchen, dann geht es ist Bett.
Halli Hallo! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen! Wir schon! Endlich kühl mit einer Brise.
Gestern Olymp-Feier geschaut. War schon imponierend. Aber, lang!!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns später.
Wetter gut!!!
Guten Morgen :aidabar: ,
endlich kann man wieder Luft holen. Wir haben hier so 18° C.
Hallo Klaus, Hallo Tom
ihr habt eine PN.
hallo guten Tag zusammen,
heute Morgen habe ich den Rechner hoch gefahren und sah nix.
Kein Bild.
Monitor kaputt. Haben dann einen neuen gekauft. Das ist jetzt so
einer der mehr breit als hoch ist.
Musste erst mal Einstellungen ändern.
Ist gewöhnungsbedürftig. Das dumme ist, die gibt es kaum noch mit
Lautsprecher und wenn ist die Wiedergabe nicht berühmt.
Also habe ich mir noch externe Lautsprecher dazu kaufen müssen.
So kommt eins beim anderen.
Hallo Renate,
herzlichen Glückwunsch, da sieht man wo das Geld steckt.
Ich wurde heute morgen durch meine AB geweckt, der eine automatische Ansage machte. Das sagte mir, aha...wir hatten Stromausfall.
Beim Bäcker bekam ich es dann zu spüren. Es wurde erzählt, dass die Stadt von 5.00 Uhr - 7.00 Uhr stromlos war. So schnell konnte gar nicht hinterher gebacken werden, sodaß sich eine riesige Schlange gebildet hatte.
Ich steige für heute aus, jetzt beginnt die neue Zeitrechnung.
Fußball ist wieder angesagt.
Mich stört nicht nur die neue digitale Werbung an der Bande. Da geht der Ball in eine Richtung und die Spieler und die Werbung in der andere.
Glaube nicht dass ich viel gucke jetzt. Dafür ist Olympia. Mal sehen wie Doping-Free der Sport heutzutage ist.
Renate!!! Oh! Das kenne ich. Aber eine neue Tastatur ist schlimmer. Da ist die ganze Rhythmus wech!!!
Bussi
Guts nächtle, mon amis!!!
Bis morgen! Wünsche alle schöne Träume. Sag, mal!!! Wo ist Tom, heute??? Nacht, Tom!!!Heri, Klaus, Björn, Renate, Sigi, Haike, Anna, Artur, Nanni, Detlef,Mirco.......et al
Arvi??? Guts Nächtle?? Es ist 18.49???
Jetzt gehn wir noch ned ins Bett!! Sind gerade erst heim gekommen. Erst mal Brunch in der Vorderpfalz, schön wars und auf dem Heimweg haben wir festgestellt, daß der Kindergarten Sommerfest hat. Liegt bei uns in der Straße, also hab ich geholfen, das Fäßchen leer zu machen. Hätt ich das mal früher gewußt..
Hallo Susanne!
Also ich bin auch noch nicht bettreif. Aber wer weiß, was Arvi noch vor hat
wir haben andauernd Stromausfall. In der Wohnung selber war es einma
ganz kurz. Aber jetzt ist sehr oft keine Internetverbindung vorhanden.
Ab und zu geht es dann wieder nicht.
Guten Morgen zusammen,
ich bin fast verzweifelt. Hatte über einen Tag keine Verbindung, weder Internet noch Telefon.
Na ja haben den Vertrag mit Tele 2 gekündet, wir gehen zu Kabel BW ist schneller und billiger.
Uschi und ich hauen übrigens für ein paar Tage ab in die schweizer Alpen.
Wir gehen HIER hin. Übrigens HP ist von mir.
Bis bald ihr lieben.
Guten Morgem :aidabar:.
mion Klaus,
ich bin bei Freenet und werde am 19.8. nach Kündigung abgeschaltet. Ich habe selbst gekündigt und nun wollen die für einen Monat Restlaufzeit Schadenersatz haben. Bei den ganzen Telefongesellschaften kann man sich nur noch wundern. Die Telecom schließe ich da ein, dass ist genau so ein Laden. Ich kann nur raten, nie was übers Internet abzuschließen. Egal ob Verträge ändern, oder Kündigung und Schriftverkehr. Alles nur noch in der guten alten Papierform, mit der Post, per Einschreiben mit Rückschein. Das wollen die nicht, aber du bist immer auf der sicheren Seite. Ich bin richtig betrogen worden.
@ uschiklaus
haltet mich doch bitte mal auf dem Laufenden wie zuverlässig der neue Provider ist. Ich möchte nämlich zu Kabel Deutschland wechseln. Habt Ihr nen Tipp auf was ich achten soll?!
HG
Heri
Hallo Klaus!
Das sieht ja goldig aus! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ uschiklaushaltet mich doch bitte mal auf dem Laufenden wie zuverlässig der neue Provider ist. Ich möchte nämlich zu Kabel Deutschland wechseln. Habt Ihr nen Tipp auf was ich achten soll?!
HG
Heri
Heri,
mein Freund ist bei Kabel Deutschland, der ist total begeistert. Auch ein Telecom - Flüchtling. 30000kbit/s da kann die Telecom nur staunen, die kassieren für 6000 kbits/s ab und liefern bei uns nur 385 kbits/s. Das ist ein Minderleistung von 95%. Ist doch toll, oder.
Einen schönen Sonntag und ein Wiedersehn in Kassel.
Ich sage nur: Besanschot an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!