na alles weis Heri wohl auch nicht. Aber ich habe mich auch schon
darüber gewundet.
So bis denne mal. Das Video von Susanne ist im Moment bei mir bei 27%
geladen.
quick message
-
-
-
wartens wir ab. irgendjemand wird schon wissen, weshalb es immer wieder neue deckpläne gibt...
-
Hi Folks......,
nun geht es ab auf die Kirmes
Mit Byernzelt.... Ons Zwo Gsuffa....
Bis morgen.
@Arvi
Jede Woche bekommt der Rasen einen neuen
Haarschnitt.....Sonst rostet der Mäher ein.... -
so, ich hüpf dann mal auf die couch und guck mir den bericht an!! bis morgen, folks!! schönen abend!
-
Ja, der Bericht. Den guck ich mir heute auch an. Bin heute "frauenlos". Meine bessere Hälfte feiert grad mit ca 12 weiteren Weibsbildern nen Junggesellinnenabschied.
-
Sieht schon lustig aus, die kleine MS Deutschland neben der AIDAaura. Wie mag das wohl aussehen wenn das "Traumschiff" neben der diva oder bella liegt?
-
Sorry, bin gerade erst von Schwager und Schwägerin zurückgekommen.
Leider muss ich Euch enttäuschen. Renate hat recht. Da bin ich auch überfragt. Aber, wie Sigi schon schrieb..., man könnte ja mal nachfragen.
LG
HeriErgänzung von 20:55 Uhr : Gesagt getan !! Anfrage ist raus. Interessiert mich auch !!!
-
Guten Morgen :aidabar: einen schönen Sonntag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
-
Auch aus dem sonnendurchfluteten Erfurt herzliche Grüße.
Hallo Artur,
hoffe, dir geht es gut ! Sehen wir uns in Kassel?!HG
Heri -
mion Heri,
da ich keinen Alkohol trinke, muss doch einer dabei sein der den Überblick behält. -
Zitat
Original von Kielholer
mion Heri,
da ich keinen Alkohol trinke, muss doch einer dabei sein der den Überblick behält. :P:P:P:):):)=)=)=)Dann freue ich mich darauf, dich endlich mal persönlich kennezulernen.
-
Wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich ein grosser [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/aau.gif]
Eishockey-Fan und gehöre auch einem Fanclub an.
Dieser war gestern bei mir, lecker essen, lecker trinken..........und das Wetter hat mitgespielt.Habe nun die ganze Bande verabschiedet und die Hütte sieht aus, als wäre hier nie ne Fete gewesen ( hab ich gut erzogen-meine Freunde
Wünsche Euch allen eine schönen Sonntag und Renate gute Besserung.
-
Guten Morgen!
Ich hoffe, daß das Wetter heute hält. Meine Nachbarin feiert Geburtstag und da sind wir heute abend eingeladen. Tja, und morgen geht dann die Schule wieder los. Bin mal gespannt, was Till zur neuen Lehrerin sagt.. -
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Ja, der Bericht. Den guck ich mir heute auch an. Bin heute "frauenlos". Meine bessere Hälfte feiert grad mit ca 12 weiteren Weibsbildern nen Junggesellinnenabschied.Morgen allerseits!
Du, Mirco
War auch demletzt bei so einen "Abschied". Da ging's hoch her. Die die alles organisiert hat, hat 3 (in Worten: dee eehhrr eee iiiihhh) Stripper von der männlichen Sorte arrangiert.kann ich nur sagen.
C U all in Kassel - i freu mi !!
Heri, ich habe Kataloge von 2004 noch. Werde ein bisschen vergleichen. Nur aus interesse. mit großem i
-
Ebenfalls guten Morgen aus dem sonnigen Süden,
haben bereits 28 Grad.@ Susanne das mit den Ferien ist aber schade, bei uns
fängt die Schule erst wieder am 8.September an.:DSo jetzt setze ich mich auf die Terasse und trinke ein
viertele Margäfler Gutedel -
Klaus - du genießer du!!!
Schönen Sonntag allerseits. Jetzt hoffe ich meine liegengebliebene Arbeit fertigzustellen.
Gut, dass die Engländer zu faul sind, um eine Grammatik-umstellung vorzunehmen.
-
Tachen zusammen. Bei uns ist es bewölkt und nur 21 Grad warm.
Ab und zu kommt mal die Sonne. Allen einen schönen Tag. -
Du Klaus, ist das nicht ein Margräfler Gutedel???
-
Klaus
ich bin eigentlich ganz froh, daß es wieder los geht. Nur daheim rumfläzen ist auf Dauer auch langweilig, da müßte man schon nochmal in Urlaub, hihi. Außerdem muß Till nochmal anfangen, sonst hat er alles vergessen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!