Hi Sigi,
Bericht kommt, ich bin seid Montagmorgen 6.00 im Einsatz, jetzt geht es in die Kiste.
.... und tschüsssss.
Lg artur w.
Hi Sigi,
Bericht kommt, ich bin seid Montagmorgen 6.00 im Einsatz, jetzt geht es in die Kiste.
.... und tschüsssss.
Lg artur w.
Sehr schön.
Mehr kann man wohl nicht sagen.
( oder doch..... mehr Fotos)
Lg Sigi
ZitatOriginal von Krümmel
Hallo Arthur,wir kennen uns zwar noch nicht, habe aber schon viel von Dir gehört
Herzlich Willkommen zurück bei den Aida Süchtigen
LG, Kerstin
Bestimmt nur Schlechtes.
Artur..........
grüssen dich und Hildegard in der Heimat!
Schön, das ihr wieder da seid.....
Ruh dich erstmal aus , ruf dich morgen mal an.......
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
so, da ich offensichtlich noch nicht ganz aklimatisiert bin, werd ich mich besser noch mal auf die couch hauen! ich wünsch euch allen einen schönen abend und keine unwetter!! Guts Nächtle!
Wieso? Du warst doch gar nicht weit weg. Und Jet Lag gibt's dort nicht.
Moin Moin Artur,
das sind schöne bilder , echt klasse
ja ja wenn engel reisen......
gruss aus Tübingen
Klaus
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Wieso? Du warst doch gar nicht weit weg. Und Jet Lag gibt's dort nicht.
ich bin aber noch nicht fit... ich hab auch noch den seegang in den knochen...
guten morgen auch! bei uns ist es schon ganz schön warm.. ich muss gleich nochmal zum lungenfunktionstest, bah! keine lust..
hab ich mich doch tatsächlich schon wieder dabei erwischt, daß ich auf der aidaseite nach just aida angeboten gucke, wegen der herbstferien. vor zwei tagen hab ich mir noch geschworen, nie wieder einen fuß in ein flugzeug zu setzen, da sieht man mal, wie stark dieser virus ist...
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
hab ich mich doch tatsächlich schon wieder dabei erwischt, daß ich auf der aidaseite nach just aida angeboten gucke, wegen der herbstferien. vor zwei tagen hab ich mir noch geschworen, nie wieder einen fuß in ein flugzeug zu setzen, da sieht man mal, wie stark dieser virus ist...
Hallo Susanne,
schön das du wieder heil angekommen bist. Deine Bilder sind ja zum träumen schön...und dein "Kleiner" ist ja ein ganz knuddeliger... :O
...zum Zitat...gab es Probleme mit dem Flieger?
nee, mit dem flieger war alles in ordnung. ich hasse aber fliegen, weil ich es einfach nicht vertrage und es mir jedesmal schlecht wird.
Ich hatte früher mit dem Fliegen nie Probleme, im Februar dieses Jahres jedoch das erste Mal beim Landeanflug mit der LTU- Maschine auf Aruba.
Ich hatte solche Kopfschmerzen und dachte, mir platzt der Kopf.
Weiss der Teufel, woher das kam. Beim Rückflug und dem Landeanflug auf Düsseldorf war alles wieder o.k.
ich bekomme da fast schon migräne. jedesmal, wenn ich den kopf drehe, könnt ich spucken. und auf dem heimflug hatten sie einen schönen film gezeigt, mit dem die zeit bestimmt schneller rum gegangen wäre, aber ich konnte ums verr.. nicht den kopf heben. und dann haben die alle um mich rum noch gegessen und ich hab das essen gerochen, bäh..
na Susanne da bin ich ja gespannt auf Deinen neuen Ticker.
Ich denke Du möchtest das nächste mal ohne Sohnemann fliegen?
das auch. aber das mit der mädeltour ist nächstes jahr. ich wollt mich ja auch nur mal schlau machen, wie die angebote während der herbstferien sind. aber wie das dann so geht, wenn man auf der seite ist, es fängt an in den fingern zu kribbeln. aber ich glaube nicht, daß ich dieses jahr noch einen urlaub finanzieren kann. aber schön wärs schon...
verstehe ich. Ich mag die Just Angebote gar nicht mehr lesen.
Würde am liebsten auch wieder zu schlagen. Nur meinem Mann fehlt der
Urlaub. Am liebsten würde ich im Oktober aufs Schiff.
Oder jeden Monat einmal und sei es nur 1 Woche.
das würde aber auch just ganz schön ins geld gehen..
Hallo Susanne,
jetzt kennen wir uns auch bei "wkw" !! Supi
Herzliche Grüße
Heri
@heri
wohnst du in der pfalz? dann lad ich dich zu meiner aida gruppe ein! ach was, ich lad dich so oder so ein. ich hab ja auch schon saarländer drinnen, hallo detlef!!
Bin neugierig
Heri, was ist wkw
Lg Sigi
wer kennt wen... ist lustig dort, soll ich dir mal eine einladung schicken? die braucht man nämlich.. und dann kann man ganz viele leute suchen, finden, kennen lernen, gruppen gründen, beitreten,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!