hallo Jannis
ich denke Du warst auf der DIVA?
quick message
-
-
Neee, ich war auf der Cara und 2 mal auf der Aura.
-
und im Beitrag bei den Kabinen der Diva (4er) hast Du geschrieben ich habt
dort Platz genug gehabt. -
Hallo! Bussi Bussi
Bevor ich mich an die ARbeit schmeiße, wollte ich mich nur mal melden. Wünsche ein schönes WE!!! Die Sonne Die Sonne Die Sonne - ich wiederhole mich, trotzedem.............DIE SONNE!!!!Susi!!!!!! Drücka, DAnke, Knutscha
Grüß an TillSchön, dass du wieder da bist.
BYE
-
Muss mich hinlegen. Bis denne.
-
jo wir hatten die gleiche Kabiene wie auf dem foto auf der aura
-
Jannis die Aura Kabinen sehen ganz anders aus als die der Diva.
-
@ Susanne,
wirklich schöne Fotos, aber sag' mal, wart Ihr fast alleine auf der VITA?
Kaum Menschen, jede Menge Platz auf dem Pooldeck oder waren alle anderen auf Ausflügen?Ein Foto von der Ocean- Bar und, wie mir schien, Benny dort als Barchef? Hätte ich das gewusst, hättest Du ihn von mir grüßen können.
Wer war denn Kapitän, Clubdirektor und Clubmanager?
Fragen über Fragen.
-
@ Detlef
Kapitän Thomas Mey (der Mann mit dem Superdialekt)
Clubdirektor Sebastian Schaubensteiner (bekam rechtzeitig zum Offiziersshaken den Gipsarm ab)
Clubmanager weiß ich gar nicht..
Entertainment Manager war Sebastian Barbon
Ob der Benny Barchef war, weiß ich nicht. Ich war meistens bei Wolfgang an der Poolbar.
Die Fotos hab ich meistens gemacht, wenn die Meute am Essen war oder noch schlief. Es waren aber jede Menge dort und die Leute vom Kidsclub sagten, die Kinderanzahl wäre rekordverdächtig..
Von den Ausflügen kann ich leider nicht viel berichten, da wir ja nur drei Tage an Land waren und mehr der Bummel-Fraktion angehörten... -
Hallo Susanne,
Entertainmentmanager ist gleich Clubmanager.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Danke für die Info!!! Wußt ich nicht!
-
Zitat
Original von Renate
Jannis die Aura Kabinen sehen ganz anders aus als die der Diva.Wenn du das meinst, dann sage ICH eben nichts mehr, wenn es eh alles falsch ist.
-
Mon Tom.
warte auf Bild von der BMW
Glückauf aus Tübingen
Lg
Klaus
-
Hallo Leute.
Wie ist das Wetter bei euch.
Hier ist fast Land unter.
Alles steht unter Wasser. Wir haben noch Glück.
Aber andere hier haben die Keller unter Wasser.
Autobahn ist auch gesperrt.
Dachte ,der Sommer kommt wieder.Lg Sigi
-
Also drum herum in der Ferne donnert es schon seit etwa 2 Stunden, aber hier ist es trocken und es sind immer noch 26 Grad. Hoffentlich bleibt's so.
-
Bei uns ist es noch warm und trocken. Man könnte noch draußen sitzen, wenn man nicht vorm PC hängen geblieben wäre,..
-
Wir haben ja heute mittag auch alles brav aufgegessen, nur die in Oberhausen offensichtlich nicht.
-
so stürmisch war es auf der Vita, als alles rückwärts serviert wurde und mein Cosmopolitan aus dem Glas geweht wurde..
-
Bei uns hat es den ganzen Nachmittag immer wieder mal gegrummelt, Sonne und dunkle Wolke lösten sich ab. Gegen 19 Uhr wurde es finster, Wind kam auf, sanfter Regen - das war alles und bleibt es hoffentlich auch. Die Temperatur ist ganz schön gesunken und der Wind hat auch dank der offenen Fenster für ein angenehmes Innenklima gesorgt. Man hat uns für unser Gebiet eine ruhige Nacht versprochen, auf die ich sehr hoffe!
Wünsche Euch auch ruhiges Wetter und einen schönen Sonntag!
-
Ich hatte heute ratzfatz die Wäsche auf dem Balkon getrocknet. Jetzt muss ich nur noch bügeln! Irgendwelche Freiwilligen? Ich geb auch ein Bier aus..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!