Renate und Helmut
Ich finde euer Avatar toll, könnte nur etwas näher ran gezoomt sein, um euch beide besser zu erkennen.
Renate und Helmut
Ich finde euer Avatar toll, könnte nur etwas näher ran gezoomt sein, um euch beide besser zu erkennen.
Biggi ich habe heute so viel dran gebastelt. Hab 3 verschiedene hier gehabt.
Aber ich finde kein anständiges Bild von mir welches ich mit Helmut zeigen
könnte.
ZitatOriginal von Wuppernixe
Renate und HelmutIch finde euer Avatar toll, könnte nur etwas näher ran gezoomt sein, um euch beide besser zu erkennen.
Tja, selber Schuld, hättest nur in Gelnhausen dabei sein müssen und sie dann hautnah erlebt.
Detlef Biggi hat mich in Koblenz hautnah erlebt.
schönen guten morgen !!
wir haben hier im süden im moment 10°
brrrrrrr ist das kalt
gruss
klaus
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
aber es ist ja noch so richtig schweinemä.....kalt draußen, bibber, bibber
LG Petra
Also ich weiß gar nicht was hier habt Ich hab heute morgen an der U-Bahn-Station (da fährt sie noch oberirdisch) ein schönes Sonnendbad genommen und fands richtig warm
Sonnige Grüße
Susanne
ZitatOriginal von ennasus
Also ich weiß gar nicht was hier habt Ich hab heute morgen an der U-Bahn-Station (da fährt sie noch oberirdisch) ein schönes Sonnendbad genommen und fands richtig warmSonnige Grüße
Susanne
ich glaube wir wohnen im falschen Ort. Es ist etwas wärmer geworden.
Im Moment 15 Grad. Der Himmel ist wieder total zugezogen.
Och mensch.
@ Renate
das tut mir leid ich versuche Dir mal ein bisschen Sonne von hier zu schicken ist das in Ordnung?
LG Petra
oh jaaaaa bitte. Mach das mal.
So, bin noch fleißig am schicken
ist schon was angekommen?
tja die Wetterpost macht wohl einen weiten Umweg.
Wenn was angekommen ist, melde ich mich.
Guten Morgen zusammen, Petra deine Sonne ist auch noch nicht in Wuppertal angekommen.
Lass mal kräftig den Wind wehen, ich muss meine Wäsche noch alle waschen und trocknen bis Freitag.
@ Renate
Ich schicke Dir fleißig weitere Sonnenstrahlen
Melde Dich, wenn sie angekommen ist
@ Biggi
ok., schicke Dir auch noch eine extra Ladung mit Wind
Guten Morgen zusammen.
Wetter, naja, fast so schlecht wie gestern. Die Sonne von gestern Abend
hat sich wieder verkrochen, aber es ist nicht mehr so kalt.
Die Blumen im Garten sehen irgendwie auch nicht mehr so schön aus.
Dann hoffen wir mal auf morgen.
Lg Sigi
Hi Guys!
Wow!! Hier ist was los! Bin sehr in Stress, aber habe euch vermisst. Die neue Avatar-Bilder sind fantastisch!! Oh!!! Da läutets gerade!!! Da heiratet jemand. Ich wollt mich eh auf den Rad schwingen um einzukaufen. Da gehe ich vorbei.
OK, einkaufen und dann weiter arbeiten. Kann ich wenigstens auf dem Balkon. Du Renate, ist etwas Sonne oder so bei dir angekommen???
Hier ist es sogar warm!!!!! Buah!!!
Love ya all!!!
Pass auf Detlef mit der Säge......
huhu liebe Arvi, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön.
Die Post war da.
Sonne ist aber noch nicht eingetrudelt. Es sind aber schon 20 Grad geworden.
Endlich wieder Sommer !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]
Bin beim Mittagessen und danach auf der Terrasse gesessen und fast weggeschmolzen
ZitatOriginal von Gitta
Endlich wieder Sommer !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]
Bin beim Mittagessen und danach auf der Terrasse gesessen und fast weggeschmolzen
ich hoffe auf Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!