So, ihr Süßen.. wird so langsam Zeit, daß ich mich bis zum 25. verabschiede. Ich hab das alle Jahre wieder "Ich hab was vergessen"-Feeling und werde jetzt noch einen trinken auf den Urlaub. Morgen früh nach dem Frühstück starten wir dann durch! Seid lieb zu einander und schreibt fleißig!! Knutscha! Drücka! Auf Aidasehen!
quick message
-
-
huhu Susanne wunderschönen AIDAurlaub. Viel Spass Dir und Deinem Sohnemann. Kommt gesund wieder. Natürlich mit einem schönen Reisebericht
und schönen Fotos.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif] -
Hallo Susanne!
Dir und Till wünsche ich eine wunderschöne Zeit auf der Vita, viele tolle Erlebnisse, nette Mitreisende und bestes Wetter.
Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund und munter wieder!
-
Hallo Susanne
So ganz biste ja noch nicht weg.
Du wirst Dich ja wohl noch richtig verabschieden.
Lg Sigi
-
Hallo Susanne,
schöne Reise auf der VITA und erholt euch gut.
Währe selber gerne wieder dabei, war soooo schöööön -
@sigi
eigentlich war das mein Abschied... was war denn da falsch? Hab noch mal ne 5-Minütige Verlängerung erwirkt, Flucht vor dem EX!!! Aber jetzt bin ich echt weg!! Tschüß allesamt!!!
achja, vielen Dank für die guten Wünsche!! :O :O :O
Ich bin ja schon sooo aufgeregt!! -
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.
Nachdem es bei uns heute den ganzen Tag nur geregnet hat, haben wir jetzt richtig schönes - fast wolkenfreies - Wetter...
@ Susanne
Ich wünsche dir einen super-klasse Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder...ach ja...biiittteee bring uns ein paar schöne Fotos mit !!!ICH BIN JA SO NEIDISCH
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
@sigi
eigentlich war das mein Abschied... was war denn da falsch? Hab noch mal ne 5-Minütige Verlängerung erwirkt, Flucht vor dem EX!!! Aber jetzt bin ich echt weg!! Tschüß allesamt!!!
achja, vielen Dank für die guten Wünsche!! :O :O :O
Ich bin ja schon sooo aufgeregt!!Achso.
Na dann.
Eine wunderschöne Reise mit der Vita.
Freue mich auf wunderschöne Bilder und einen tollen Reisebericht.
-
Hallo Susanne,
wünsche Dir und Deinem kleinen einen super, tollen und erholsamen
Urlaub....mit allem was dazu gehört.Freue mich schon auf Deinen Bericht wenn Du wieder kommst
LG,
Kerstin -
@ Susanne
einen super tollen Urlaub wünsch ich euch beiden, grüß mir die Vita und ich freue mich auf deinen Bericht + Bilder
-
So ihr lieben...ich werd mich dann für heute Abend mal verabschieden...Ich wünsche euch [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/gutsnaechtle.gif] und wir lesen uns dann morgen wieder...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/2.gif]
-
Leinen los, Susanne.......
Viel Spass dir und deinen Sohn.
Hejoo, ab in den Süden.....
der Sonne hinterher......Trink auf der Sailawayparty einen auf uns......
-
Eine geht...eine kommt wieder
Nach 14 Tagen Sonne ohne Ende am Schwarzen Meer frieren wir uns nun den Popo ab.
Da Einige von Euch das Avater geändert haben, war ich erstmal ein bißchen verwirrt
-
Guckst du!!!
-
Ja Haike wenn man 14 Tage nicht dabei ist.
Schön das du wieder gesund und munter bei uns bist.
-
Hallöchen Haike.
Da biste ja wieder.
Lg Grüße
-
Hallo alle zusammen
@ Sigi
Dein neues Bild gefällt mir vieeeeeel besser
LG Petra
-
Hallo Susanne
Wir wünschen euch einen SUUUUPER Urlaub
bleibt gesund und munter
L.G.Elge und Roxi -
Leute!!! ich brauch hilfe.....
Was heißt, etwas war "Holz in Dosen"??? Scheint nicht bei uns in der Ecke geläufig zu sein. Brauche ich für meine Arbeit.
Danke
-
@ Arvi
würde Dir gerne helfen, aber habe ich noch nie gehört. In welchem Zusammenhang wird denn der Begriff genannt, vielleicht fällt mir dann dazu etwas ein.
LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!