Juhu!!!
Ich hab mir jetzt eine Pause zwangsverordnet!! Der Kater ist abgegeben. Autsch!!! War schlimm! Die Koffer sind fürs erste gepackt, mach ich aber bestimmt noch zwanzig mal auf und zu!!
Glaubt ihr, ich kann in Istanbul alleine mit Kind los ziehen, oder soll ich lieber versuchen, noch jemanden zu finden, der mitgeht?
quick message
-
-
Na klar, paß lieber auf dich auf
-
Der, der mich klaut, bringt mich wieder. Hat mein Opa immer gesagt.
-
Ach, den Spruch kenne ich.
Aber mach Dir keine Sorgen. Die wollen alle nur verkaufen und Geld ver-
dienen. Handeln ist dort angesagt. Laß Dich nicht übers Ohr hauen. Es
macht richtig Spaß. Ich habe für mein Geschäft dort eingekauft.Lg Sigi
-
Ich hab eben bloß keine Lust mehr auf das Programm von Port Said, aber ich möchte unbedingt auf den kleinen Basar und an die Hagia Sofia!! Ich fahr ja nicht da hin um einen Bordtag einzulegen!!
-
So sieht ein Foto von einer kaputten Canon aus.
-
verabschiede mich mal ne zeit vll kome ich wieder es gibt welche die wissen warum wenn nicht einfach ne mail schicken
-
@Jannis
ich meld mich bei dir nach dem Urlaub! Laß dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße auch von Till -
jo sag im einen schönen Gruß zurück
und auf Aida sehn -
wie Jannis, wer hat Dich verletzt?
Ich hoffe nicht, das ich es war. DAs war doch nicht schlimm, was ich
Dir geschrieben habe. -
@ Renate
ich denke, daß sich Jannis durch unsere kleinen Rügen die letzte Tage vielleicht ein bissel gemobbt fühlt. Wir als Erwachsene fassen den ein oder anderen Kommentar wahrscheinlich anders auf, als ein Kind... -
wenn man ihn lieb und nett darauf hinweist, das wir hier uns unterhalten und
nicht immer nur einen Link zum eigenen Forum präsentiert, ist das weis Gott
nicht schlimm. Mag er noch ein Kind sein, wie auch immer, in diesem Alter
versteht man schon was gemeint ist und wie es gemeint ist.
Nicht wahr Jennis? -
Hey Jannis!!!! Nicht doch!!! ich habe eben heute meinen Mann davon erzählt wie wohl du dich bei uns fühlst.
Aber, als Aussenseiter(!!!) weiß ich, dass manche Witze nicht angebracht sind.
Aber, glaub mir - wir mögen dich!!! Schmooch (das heißt "Küsschen") -
Da will ich mich nicht reinhängen. Ich denke nur, daß er ne schlimme Woche hatte und vielleicht etwas verletzlich ist im Moment. Aber das muß er selber wissen und ich fände es toll, wenn er bleibt.
-
Hallo zusammen, guten Abend!
Kreuzlahm mal hier rein schau.. hab den ganzen Nachmittag Sträucher geschnitten.. nun bin ich kaputt.@ Susanne ..du sitzt bestimmt auf gepackten Koffern,
sollten wir uns nicht mehr lesen..ich wünsche Dir eine gute Reise,
viele schöne Stunden an Bord und auf dem Land ..komm gesund und erholt wieder!@ BvB-Aida-Fan
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, wünsche Dir allzeit gute Fahrt..
.und viel Spaß und eine schöne Zeit auf der "> - Diva@ Jannis.. nicht ärgern.. schlaf ne Nacht drüber..morgen sieht´s wieder anders aus. In Deinen Alter versteht man die Erwachsenen nicht immer..
Und alle anderen ..seid nicht so streng mit Jannis.. freut Euch daß er hier mitschreibt und verjagt ihn nicht.
wünsch Euch noch einen schönen Abend.
LG Gudrun -
Schönen Guten Abend alle miteinander,
Wenn man das bei dem Wetter sagen kann. Aber hier scheint ja immer die Sonne im AIDAbar-Forum.
Habe bei dem Regenwetter Umzugskartons Eingekauft und habe schon jetzt keine Lust mehr. Umzug ist irgendwie Stress.
Und die Wohnung sieht auch aus mit soviel Umzugkartons.Lg Hugo
-
Das kenne ich. Ich hasse Umziehen. Aber das schaffst du schon.
Alles schön beschriften, damit Du später weiß, wo alles drin ist =).
Lg Sigi
-
Habe jetzt schon den Überblick verloren.
Aber ein gutes hat der Umzug man kann sich endlich von alten Sachen lösen die eh nur Platz weggenommen haben.
Lg Hugo
:aidabar:
-
Genau HUGO.
Schmeiß Dein altes LEben weg und beginne ein NEUES.
Es befreit ungemein.
Lg Sigi
-
Oder so ähnlich Sigi.
Ziehen jetzt von 90 auf 132 Quadratmeter und meine Frau hat schon gesagt ich soll ihr 1/2 Jahr geben und die Wohnung ist wieder voll.
Also muss der alte Müll weg.
Und ich glaube ihr das sie dass Schafft.
Lg Hugo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!