Am Sonntagnacht. Aber zu mir kommt er erst, wenn er ausgeschlafen hat am Montagmorgen. Und Donnerstag darf er dann wieder los. Wie im Zirkus!
quick message
-
-
jo aber er hilft immer hin der umwelt
-
Ja! So isser halt. Eigentlich müßte er zu den Pfadfindern. Apropos! Jannis, wäre das nix für dich? Die sollen auch ganz tolle Sachen in den Ferien machen. Außer Computer und so... ;O)))
-
da war mein bruder da hats immer gerenet
geh ins SB
-
Zitat
Original von MR.SailAway
da war mein bruder da hats immer gerenetgeh ins SB
was ist SB?? -
Schwimmbad?
-
Saarbrücken? Stadtbad? Selbstbedienung?? Man weiß es ned!!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Saarbrücken? Stadtbad? Selbstbedienung?? Man weiß es ned!!nach Saarbrücken, ins Stadtbad, zur Selbstbedienung.
-
Zitat
Original von Renate
nach Saarbrücken, ins Stadtbad, zur Selbstbedienung.
Bei Jannis Rechtschreibung weiß man ja nie, oder??
Eben kam gerade meine Kamera?? ?(Weiß der Geier, was bei denen abläuft, aber Hauptsache ich hab sie jetzt und kann mich noch ein bissel einarbeiten vorm Urlaub! -
Glückwunsch Susanne!
Dann wünsch' ich Dir ein fröhliches Studium und munteres Ausprobieren
-
sanne - kannst auf mich zählen mit der kamera! bussi
-
Ich richte schon mal die Hotline ein, Arvi. Das Handbuch ist ja recht übersichtlich. Ich habs immerhin schon geschafft, die Speicherkarte einzulegen, den Tragegriff zu montieren und der Akku lädt auch gerade auf. Nachher muss der Kater für die Testbilder herhalten!!
-
schwimmbad hate ich haber schon mal erwähnt
-
@jannis
hatte....aber -
ja ne is klar
-
Ich warte noch auf eine Freundin und dann geht es auch ab zum Schwimmen
-
ja ne is klar
ich kann doch nichts dafür
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s35/smilies-11870.png] -
Nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch jede Menge Zeichenfehler. Ein Punkt würde ja schon mal reichen, damit man wenigstens Satzenden erkennt.
-
JJJÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRGEEEEENNNN KKKLLLLLOOOOOPPPPPPPP
!!!!! -
Zitat
Original von MR.SailAway
JJJÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRGEEEEENNNN KKKLLLLLOOOOOPPPPPPPP
!!!!!Jetzt wirst Du mir aber direkt mal viel sympathischer!
Du hast Geschmack. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!