Bei uns ist der Regen vorläufig abgestellt, aber es ist kaaaaalt. Da liegt nächste Woche wieder alles flach wegen der Temperaturschwankung.
quick message
-
-
in 10 Tagen scheint die Sonne in strömen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]
Das schaffst Du schon.
LG Sigi
-
Jap!!!
-
guten Morgen zusammen [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/huhu.gif]
was für ein Wetter. 12 Grad. Susanne freu Dich nur noch 9 Tage und Du
bist in der warmen Sonne. -
Guten Morgen Alle zusammen,
das Wetter heute ist ja wirklich nicht gerade der Brüller und morgen sollen es dann schon wieder 27 C werden :), da soll man mal noch gesund bleiben
LG Petra
-
Guten Morgen lieber Morgen jetzt gibt erst mal nen Kaffe, von Milita früh am morgen und der Tag wir wunder schön
-
Good Morning!!!!
Alles Klar!!!???!!! Die Sonne scheint - ab und zu. Dazwischen viele Wolken. Und Wind!!! Windig ist es..... Bäh. Ich mag Wind nicht....Na ja, nur wenn ich beim segeln bin.....
wünsche allen einen schönen Tag!
@ Jannis
Kaffe in deinem Alter??? Deswegen bist du immer so aufgekratzt!!!Bis denne
-
HAHAHA drike nur mit viel Milch
-
Guten Morgen oder guten Mittag zusammen.
Hier brennt die Hütte. Seitdem ich ein großes Schild mit
RÄUMUNGSVERKAUF im Fenster
habe, komme ich zu nichst mehr.Lg Sigi
-
@ Sigi
Dann kannst Du vielleicht schneller als gedacht in Rente gehen
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Guten Morgen!
Ich habe mir die Seite auch mal angeguckt und festgestellt, daß unten alles ausgebucht ist. Dann könnte das Reisebüro doch die Seite auch rausnehmen, oder??Ich habe es gerade storniert. Die kommen nicht aus dem Quark.
Werde heute mittag mal nach was anderem schauen.Lg Sigi
-
Hallo Leute!
Ich komm gerade vom Friseur und stehe immer noch unter Schock. Von blond auf rot ist schon eine Herausforderung, vorallem, wenn man ne ganz andere Farbe rausgesucht hat!!! -
@ Susanne
Wir wollen sofort ein haben !!!
Paßt die Haarfarbe denn wenigstens noch zu Deiner Garderobe
-
Ich hasse das!!! Meine Gaderobe ist neutral. Das mit dem Foto dauert noch einen Moment..
-
Die Sonne wird Deine Haare schon wieder ein wenig blonder machen. Aber vielleicht sieht das Rot ja ganz toll aus und ist nur erst mal ungewohnt für Dich :O
-
Habs hoffentlich geschafft. Vorhin war die Datei zu groß. Ja, ungewohnt ist es definitiv!!
-
Ich finds super.
Lg Sigi
-
Ich hatte aber mehr so ein rotbraun rausgesucht mit ein paar wenigen Kupfersträhnen.
Ich habe nämlich das Problem, daß das rot bei mir ewig in den Haaren hängt und ich eigentlich nach dem Sommer wieder auf blond umsteigen wollte. Naja, morgen früh im Bad bekomm ich wahrscheinlich nochmal einen riesen Schrecken bekommen 8o("Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kämm dich trotzdem!"), aber es wird schon werden.. -
Finde ich auch toll!!! Man!!!! Mach doch ein neues Avatar-Bild!!!
Ja!! Aber, lächeln dabei - Knutsch Knutsch Drücka!
-
Ja, sieht wirklich klasse aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!