Das wüsste ich auch gerne...
Ich hab da schon nen paar mal rumgeklickt, aber da passiert nüscht!!!
quick message
-
-
Zitat
Original von Pimboli
Das wüsste ich auch gerne...
Ich hab da schon nen paar mal rumgeklickt, aber da passiert nüscht!!!Worauf beziehst Du dich.
Lg Sigi
-
@ sigi
das wird schon und dann darfst du nur noch Urlaub machen, planen, fahren,...
Ich finde das Klasse! Wer weiß, ob ich jemals in den Genuss komme. Und wenn ich mal so in meinem Verwandten und Bekanntenkreis rum gucke.. die Rentner haben nie Zeit! Also Langeweile wirst du nicht bekommen!! -
Zitat
Original von sigi1610
Worauf beziehst Du dich.
Lg Sigi
auf den komischen Link mit dem AIDAdorf. Nehme ich an. -
-
Jaaaahhh, ich bin jetzt ein "Freischwimmer"!!!
-
Zitat
Original von muskatnuss
Urlaub mit Tante und Oma - bist du denn närrisch!!!???!!! 8o. Na ja, du hast bestimmt etwas daraus gelernt......Mommy, Söhnchen / OK. Alles andere bleibt weg...
Ich kriege schon die Krise wenn ich mir das vorstelle....Wahnsinn. Du bist aber hart in nehmen, waaatttt???
Ich hab was gelernt. Hör immer auf dein Bauchgefühl! Wenn du eine Vorahnung hast, fahr alleine in Urlaub!!!
-
Zitat
Original von Pimboli
Jaaaahhh, ich bin jetzt ein "Freischwimmer"!!!
na herzlichen Glückstrumpf zum Freischwimmer. -
Vielen Dank...kurze Frage...wie funktioniert das mit dem Zitat einbringen?
-
den Beitag wo Du zitieren willst. Auf Zitat klicken. Dann öffnet sich das
Antwortfenster und darunter kannste schreiben. Wild drauf los. -
Zitat
Original von Pimboli
Vielen Dank...kurze Frage...wie funktioniert das mit dem Zitat einbringen?Hallo,
"Zitat" anklicken.Wolfgang
-
Zitat
Original von Renate
den Beitag wo Du zitieren willst. Auf Zitat klicken. Dann öffnet sich das
Antwortfenster und darunter kannste schreiben. Wild drauf los.Na des is ja einfach...hab ich net geschnallt...Danke
-
So ihr Lieben, ich muss wieder weiter stricken! Die Socken rufen! Machts gut allesamt bis morgen!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Jannis, das mit dem Dorf hab ich immer noch nicht so ganz geschnallt. Guckt man das nur an, oder muss ich noch irgendwas anderes machen, außer den Link zu klicken??neee das orf wird immer größer
-
ihr habt ja alle so fleißig geschrieben, wärend ich gearbeitet habe... :)))
dir Artur einen wunderschönen Urlaub mit viel, aber nicht zu viel Wind zum Segeln--viel, viel Spaß
Sigi ich kann deine Gefühle nach vollziehen, man hat nette Kunden, ein Schwätzchen, aber nun hast du mehr Zeit für deine Freunde und für AIDA-Reisen und Fantreffen und und und ---freu dich darauf.
-
Moin Artur,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ( oder wie das heißt ?)
bringst Du dann schönes Wetter mit nach Kassel ?;)
LG
Klaus
-
unser dorf wächst
-
Liegenbesetzer!!!!!!
-
Hallo,
was hat es bei uns heute Nacht geschüttet... Es ist richtig kalt geworden. Till hat gestern angerufen und erzählt, es wäre voll warm an der Ostsee, aber das Meer hätte nur 18°C. -
Bei uns schüttet es wie aus Eimern...da bekommt man echt Fernweh...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!