Wer mich ein wenig kennt, hat meine - zugegebenermaßen etwas doppelsinnige - Antwort auch verstanden
quick message
-
-
Zitat
Original von Klaus
Moin Tom,
Hast Du das Moped genommen ?
War gestern den ganzen Tag mit der GUZZI unterwegs
Wetter war traumhaft schön
gruss
Klaus
Hab dir im Moped-thread geantwortet......
@all
Guten Morgen zusammen.....
-
Guten Morgen zusammen.
Es sieht hier etwas duster aus. Na,hoffentlich ist der Sommer nicht vorbei
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Lg Sigi
-
Guten Morgen Deutschland.
Guten Morgen :aidabar: . -
moin moin Jungs und mädelz
hoffe habe sie jetzt alle -
Hi zusammen,
war schon im Fitnessstudio und einkaufen---nun mal schauen was ihr so macht--und gleich ins Büro
ich wünsch euch ne schöne Woche
-
Hallo, meine Lieben!
Hier ist das Wetter wieder in der REihe. Wir sind losgefahren um unsere Freundin zu treffen zum Laufen. Da fing es an zu regnen. Da standen wir so 10 Min unterem Baum und sahen die Leute zu wie sie mit den Hunden Gassi gingen - oder besser zurück rannten. Wir konnten dann seelenruhig loslaufen und haben wunderschönes Wetter gehabt. War toll! :).So. Jetzt gehe ich auf den Balkon und lese.
Wünsche allen eine schöne Woche!!!
Jannis, wo machst du Ferien dieses Jahr???
Bis später!
-
Hallo,
ich hab meinen ersten Arbeitstag hinter mir und bin fix und foxi. Es waren ungefähr 45°C in der Halle und wir sind, dank der vielen Feriemarbeiter, total überbesetzt. Alle stehen sich in den Füßen rum und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Ich bin froh, wenn ich die nächsten 4 Tage hinter mir hab. -
Ich bleib daheim fahre noch für 3 tage zum größten TTT nach Düsseldorf
(TTT= Tischtennistunier)
-
@jannis
auch gut. was machst du ausser TT?? Ach ja Schwimmen. OK -
Hi Susanne.
Was machst Du denn arbeitsmäßig
Lg Sigi
-
Ich arbeite in einer Möbelfirma. Wir produzieren unter anderem für Nolteküchen, machen Mitnahmemöbel und alles andere, was man so zerlegt an Möbeln kaufen kann. Vor meinem Krankenschein hatte ich tolle Arbeit. Da hab ich so kleine Lämpchen für Glasvitrinen abgepackt. Heute hab ich große Türen machen müssen. War nicht ganz so schön.
-
schwimmen nur im sommer also kein hobby deswegen auch schon Gold
ur so zum spaß im schwimmbad.Also noch Fußball erste Mannschaft spielt jetzt Oberliga
-
-
Ohja, aber die Aida muss ja finanziert werden!!
-
susanne
kann ich mir vorstellen -
Da hast Du recht. Aber wenn es dann soweit ist, dann freut man sich,
daß man so fleißig war, oder?Lg Sigi
-
Und wie!! Das ist so ein richtiger Lichtblick, wenn man weiß, wofür man sich ärgert (bei uns arbeiten einige richtige Zicken) und die Kreuzschmerzen in Kauf nimmt. Ich lebe quasi für meinen Urlaub!!
-
Dan hast Du ja einen richtig schweren Beruf.
Sieh mal meine neue Signatur. Die paßt immerlg Sigi
-
@ Susanne
wer fähr denn alles mit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!