ZitatOriginal von Jannis
das ist AIDA-bar Dorf das ist uinser Dorf in einem spiel bitte drauf gehen
Was is n das?, Jannis
Ist das ein Spiel, oder sowas ?
Bin schon ein wenig aus dem System raus und bedarf einer
erklärung.......
Tom
ZitatOriginal von Jannis
das ist AIDA-bar Dorf das ist uinser Dorf in einem spiel bitte drauf gehen
Was is n das?, Jannis
Ist das ein Spiel, oder sowas ?
Bin schon ein wenig aus dem System raus und bedarf einer
erklärung.......
Tom
also wen du auf den Link gest wird das dorf größer
ZitatOriginal von Jannis
also wen du auf den Link gest wird das dorf größer
ach sooooo!
( was ist mainz 05 ?)
Das ist ja süß, wie funktioniert das...???
und das wollen wir ja oder
hab ach nch en größerres
So...ich verabschiede mich für heute Abend...Gute Nacht und bis Morgen...
Guten Mooorgen zusammen
..nasowas noch keiner da..bei dem schönen Wetter kann man doch nicht schlafen, war schon ´ne Runde laufen...herrlich war das.
schönes Wochenende Euch allen..
LG GUdrun
:Pmion :aidabar: , das Wetter ist so mal hin. Nicht mehr so heisssssss.....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/mai0.gif] Hallo Jannis, Mainz 05 spielt ja jetzt in der 2. Bundesliga und dann ohne Kloppi. Wie ist denn da dein Tipppppp. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/mai0.gif]
Aufstieg
was sonst
er heist Kloppo
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne und die Nerven liegen blank. Till wird gleich abgeholt und wir können uns einfach nicht einigen, was in den Koffer soll und was nicht. Soll sein Vater mal ein Machtwort sprechen. Aber der hat wie immer Verspätung!!!
Na Susanne, wie geht's Dir jetzt? Wahrscheinlich kommt Dir Dein Zuhause erst mal sehr leer vor
Hallo Gitta,
ich bin vorhin erst mal Schuhe kaufen... schnief!
Jetzt guck ich auf Spiegel TV einen Bericht über eine Kreuzfahrt ins Eis mit der Hanseatic.. Schweineteuer!!!
Richtig Susanne,
Schuhe kaufen tut gut und lenkt ein wenig ab. Aber mach' das nicht jeden Tag, bis Till wieder da ist
Neee! Sonst müssen wir in zwei Wochen zu Hause bleiben. Wenn ich mir vorstelle, daß wir heute in zwei Wochen auf dem Mittelmeer cruisen.. Kann ich mir gar nicht vorstellen..
So neuer name neues Bild
Genieße die Vorfreude. Je näher die Reise rückt, desto schneller verrennt die Zeit.
Ich mache hier jetzt mal Pause. Erst Küche aufräumen und dann schwimmen
Hey, Jannis!!!
Super!!! sieht echt gut aus.
Hallo Jannis
Wow das haut ja einen Eskimo vom Schlitten
L.G.Roxi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!