Dann bin ich nicht alleine!
Love ya all!
Melde mich ab für die nächsten Tage. Viel ARbeit
Dann bin ich nicht alleine!
Love ya all!
Melde mich ab für die nächsten Tage. Viel ARbeit
Guten Morgen aus der sonnigen Pfalz,
bin im Moment wenig am PC und hab auch die gleichen Schwierigkeiten wir Ihr.... vorallem geht noch alles ineinanderüber wenn ich was anklicke,das macht nicht wirklich Spaß.. trotz neuem Lap..also daran kanns nicht liegen wie ich nun gelesen habe...
wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit..geniesst das Wetter man weiß ja nie wie lange das bei uns anhält..
Bin wieder im Garten...
@ Renate .. gute Besserung..
Liebe Grüße Gudrun
huhu Gudrun,
so schlimm ist es nicht mehr.
Wir sind heute Abend zum Grillen eingeladen.
Bin auch gleich weg.
Allen einen wunderschönen Tag heute.
Guten Morgen zusammen.
Sonne scheint. Habe gerade eine schöne Pflanzenlieferung für meinen
Kräutergarten bekommen.
Also werde ich heute mittag mal ein schönes Plätzchen für die Kleinen suchen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_022.gif]
bin erst um 11.00 wieder zuhause gewesen.
Lg Sigi
huhu Sigi,
was für ein nettes Bildchen.
Der Hinweis mit den Tippfehlern ist ja eine super gute Idee.
Ich hab jetzt Wäsche auf den Balkon gehangen und gehe gleich in
den Garten.
Guten Morgen!
Es ist heiß heute morgen und morgen solls noch schlimmer werden, aber mit Gewittern. Warten wirs mal ab!
Guten Tag :aidabar: , Wetter ist Spitze, so um die 32°C.
da gehe ich lieber baden.
Hi zusammen
hier ist auch der Super Sommer ausgebrochen
Bussi!!!
Hab heute mal angefangen für den Urlaub einzukaufen. Viele kleine Tübchen und Fläschchen für die Reise. So langsam werd ich echt kribbelig und dabei sind es noch zweieinhalb Wochen bis hin...
Dürfen denn die kleinen "Tübchen" und "Fläschchen" mit ins Flugzeug genommen werden? Wegen der Einschränkungen für die Mitnahme von Flüssigkeiten in Flugzeugen!
Hab da nicht so die Ahnung, bin das letzte Mal geflogen als ich 12 war.
Interressiert mich aber natürlich, da eine AIDA-Reise inkl. Flug eigentlich fest für mich geplant ist.
LG Pimboli
Die Tübchen kommen in den Koffer. Ich nehm nur eine kleine Flasche Sonnenmilch mit, die in einen verschließbaren Plastikbeutel kommt, ganz nach Vorschrift. Guckste hier:
Ah...vielen Dank für die Info...davon werd ich wohl in nächster Zeit noch mehr brauchen.
Bin vor Neugierde am Wochenende mal nach Hannover zum Flughafen gefahren, wollte mir mal alles ein bisserl anschauen. Das letzte Mal ist ja schon 11 Jahre her. War nich so dolle. Ich hätte ja gedacht, daß man sich das Rollfeld auch als Besucher ansehen kann. Nix...
In Frankfurt kann man Rundfahrten machen oder von der Besucherterasse direkt auf Start- und Landebahnen sehen. Das haben wir letzten Samstag gemacht. Ich wäre auch noch ganz gern in den Shops bummeln gegangen, aber da hat mein Sohn dann doch gestreikt. Wir hatten letztes Jahr einen Zwischenstop in Hannover, der Flughafen ist aber, glaube ich nicht so groß..?
Nun ja...laut Wikipedia hatte Hannover 2007 ganze 5.644.582 Passagiere, während Frankfurt/Main 54.161.856 Passagiere hatte. Ich denke Frankfurt ist doch ein ganz kleines bisserl größer...
Ich habe eben mal von meinem Haus aus den Sonnenuntergang fotografiert. Fast wie in der Karibik.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
In Frankfurt kann man Rundfahrten machen oder von der Besucherterasse direkt auf Start- und Landebahnen sehen. Das haben wir letzten Samstag gemacht.
Geht das wieder mit der Besucherterasse? Als wir das letzte Mal in Frankfurt waren, waren diese aus Sicherheitsgründen geschlossen. Ist aber auch schon 3 Jahre her.
Ich habe eben mal von meinem Haus aus den Sonnenuntergang fotografiert. Fast wie in der Karibik.
Schöööne Fotos !!! Fehlt nur das Meer und unser Schifferl :O
einen schönen guten Morgen zusammen.
Um 3 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Hab mich bis 4 Uhr rumgewälzt und
habe den Versuch weiterzuschlafen abgebrochen.
Dafür kann ich jetzt den Sonnenaufgang beobachten.
Allen einen wunderschönen Tag.
Guten Morgen zusammen ...
auch bei uns Sonnenschein pur.. was das eine schöne Sommernacht
wir sassen lange draußen bei Kerzenschein ..richtig romantisch...
viel zu schade ins Bett zu gehen.
@ Renate..morgen ist Neumond ..vielleicht liegt es daran daß Du nicht schlafen kannst, mußt Du mal die Mondphasen beobachten ?
@ Detlef schönen Sonnenuntergang hab ich auch beobachtet..toll
Bei uns ist heute schon wieder Gewitter angesagt...
wünsche allen einen Schönen Sommertag.. Gruß Gudrun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!