Habe Kamera, die sehr gute Bilder macht, aber sie hat ausser dem Display kein "Guckloch", sodass ich manche Fotos einfach auf gut Glück machen muss.
Kann wer eine gute Knipsmaschinen nennen, die über beides verfügt und nicht ein Monatsgehalt kostet?

quick message
-
-
Guck mal bei Weltbild, da haben sie ein paar Schnäppchen. Da hab ich meine auch gekauft. Wie geht es deinem Bein??
-
Bein gut gekühlt..Anna hat Krankenschwester gespielt.
Tut noch bissi weh, aber nicht mehr so arg wie gestern. -
Du solltest den Kerl auf Schmerzensgeld verklagen und damit den nächsten Aidaurlaub finanzieren!!!
-
Anna
Ja!!! Pflege deine Mutti!!! Der Kai hilft bestimmt!!!Haike - so doofe Kerle...Man!!!
@Tom&Elke
Jo! Ich habe gestern früh aus Interesse in Just geguckt. Da stand mein lieblings-Termin auf einmal wieder!!!! Da habe ich es probiert - und gucke da, Flüge ab Frankfurt. Waren vorher überhaupt nicht. Und dann war der Termin auch fort. Und jetzt ist der Termin auch weg. Wir haben Glück gehabt. Cara 10 Tage westl. MM.Haike - Aldi - "Traveler". Sau gute Kamera. Waren letzte Woche für 149,99 in Angebot. Auch Quelle hat eine Exilim in Angebot für 149,99. Sehr großes Display und guckie dazu!!!
Ciao, ich hau ab. Bis morgen!!!
LaK
-
@ arvi
wann fahrt ihr denn? Welche Termine habt ihr zur Auswahl? -
Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen!!!!!
Nun ist der Sommer wieder da, sitze im Garten und les die 2verpassten Tage nach.
Euch ne schöne Woche
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
nach dieser Fußballpleite. -
Guten Morgen!
Auch hier kommt die Sonne durch. Eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten gehen, aber der Doktor hats mir verboten,.. -
Guten Morgen zusammen.
Leider habe ich den heutigen wegen Fußball getauscht. Eigentlich habe
ich heute frei. ;((mein Sohn wollte nach dem Spiel noch ordentlich einen
drauf machen =)) jetzt liegt er bestimmt im Bett undLg Sigi
-
wir sind wieder zu Hause und ich bin im Moment nur am lesen, was es
hier so Neues gibt.
Eben hatten wir schönes Wetter und nun wird es immer mehr bewölkt.
In Koblenz dagegen ist es heute Morgen schon so warm und schön gewesen.
Da sah man kaum Wolken. Man merkt doch, im bergischen Land ist es was
kühler. Wir würden am liebsten nach Koblenz ziehen. Dort hat es uns soooo
gut gefallen. Allen noch einen schönen Tag. -
susanne
Just "> flex: am 20. oder 30. August.:DAllen einen schönen Tag noch. Ich fliege nach Balkonien. Mich schon eingeschmiert mit St. Barths Roucou und glänze wie ein Schw.....
WErde versuchen auf dem Balkon zu arbeiten.
.
@Sigi - er
nur weil wir so schlecht gespielt haben. Zu verlieren gegen eine gute mannschaft wenn man gut spielt ist keine Schande. Aber SO zu spielen.......
8o. Portugal ist doch nicht so weit von Spanien....Wir hätten einfach genauso gut spielen sollen. Dann wäre es nicht so schlimm.
@all
Bussi und Drücka -
Sonderbar, ich kam eben einige Zeit nicht hier ins Forum. Es kam immer der Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wird. Und jetzt dauert alles sehr lange.?(
-
Detlef,
bei mir auch, als wenn man mit einen ISDN Modem arbeitet. -
mir geht es auch so. Hier tut sich alles nur im Schneckentempo.
Schrecklich.
-
Bei mir auch, dachte schon es liegt an mir.
Lg Sigi
-
und das im gesamten Internet.
-
Gottseidank!! Ich dachte schon, ich hätte was gelöscht, oder so...
-
Da ist bestimmt Herr Schäuble hinter, und sucht hier die Terroristen auf den AIDAbarseiten.
-
Die Macke haben wir auch
L.G.Roxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!