Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen bei uns scheint die Sonne
LG Petra
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen bei uns scheint die Sonne
LG Petra
Hier regnet es. Aber ich bin auch froh darüber, denn meine Gartenpumpe hat den Geist aufgegeben
ZitatOriginal von Lehmbauer
Wieso?
Die Musik paßt ja wohl gar nicht.
Aber kann es sein, daß der Mitfilmer die Musik eingespielt hat??
Lg Sigi
Hi zusammen
nach dem großen Regen kommt nun wieder die Sonne zum Vorschein.
Muss euch Recht geben. Da hätte was fetziges besser gepasst.
ZitatOriginal von sigi1610
Die Musik paßt ja wohl gar nicht.
Aber kann es sein, daß der Mitfilmer die Musik eingespielt hat??
Lg Sigi
Das denke ich auch. Daher hab ich ja in den Betreff auch "Ein Unwissender..." geschrieben. Ein echter AIDA-Fan würde das doch nie machen, oder?
@mirco
ich denke, er/sie weiß nicht, daß es sich um Titanic Musik handelt.
Wir verzeihen ihm/ihr mal, oder??
Lg Sigi
@ Sigi
Na gut, lass uns ihm/ihr verzeihen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand den Zusammenhang der Musik zum Titanic Film nicht kennt. Eben doch ein Unwissender
guten Morgen, bei uns regent es. Keine Sonne in sicht.
hier ist es auch sehr duster[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif]
Lg Sigi
P.S.
ich will Schiff fahren :aidabar: :aidabar:
Für die Sprachreisen konnte ich noch nix erreichen.
Lief seinerzeit aber alles über den CVJM.
Frag doch mal bei eurer örtlichen ev. Gemeinde nach.
Schönes WE aus GE......Tom
ZitatOriginal von Tomundelke
WuppernixeFür die Sprachreisen konnte ich noch nix erreichen.
Lief seinerzeit aber alles über den CVJM.
Frag doch mal bei eurer örtlichen ev. Gemeinde nach.
Schönes WE aus GE......Tom
vielleicht hilft das weiter
Lg Sigi
Guten Morgen!
Unser Wetter hier ist Klasse! Es scheint die Sonne, es ist nicht zu heiß und es geht ein schönes Lüftchen.
Ich mußte heute morgen schon 60km abdüsen, weil Till gestern seinen Rucksack im Bus des Ferienprogramms liegen gelassen hat. Also hab ich bei dem Busunternehmen angerufen und die hatten ihn Gottseidank bekommen von einem anderen Fahrgast! Es war noch alles drin, sogar der 1,-€ fürs Eis! Außerdem noch mindestens zwei Kilo Steine die Till gesammelt hat!
Er war so traurig gestern, weil er den Rucksack doch unbedingt mit aufs Schiff nehmen will, da bin ich halt trotz hohen Spritpreisen gefahren.
Mensch Susanne, dann paß aber auf, das Till nicht die Steine mit aufs
Schiff nimmt
Lg Sigi
Die habe ich schon gleich entsorgt! Direkt vor der RWS war so ein schöner Schotterplatz, da verschönern sie jetzt das Gesamtbild!
Allerdings bekommt Till bestimmt die Krise, wenn sie nachher weg sind. Aber Morgen fahren wir zu Oma und Opa an den Badeweiher (so ein piekfeines Ding nur für Mitglieder und kristallklarem Wasser), da ist das schnell vergessen. Kann er dann für Mykonos die Taucherausrüstung testen! Weiß er aber noch nicht, Wird eine Überraschung!
Bei uns war gestern erster Ferientag und Anna nimmt auch an einem Ferienprogramm teil. Leider hatte der Abholservice sie schlicht vergessen und ich habe sie dann gefahren. Dieses hat zur Folge, dass ich unpünktlich im Büro erschien.
Keiner glaubte mir die Sache....es wurde gesagt:
"ja, ja alles auf die Kleinen schieben, dabei haste zu heftig Fussball-Sieg gefeiert"...schon peinlich irgendwie
das kennt man. Oder wenn die Kinder kurz vorm Urlaub krank werden und man macht dann einen Mutter-Kind-Krankenschein.
"Wolltest wohl deinen Urlaub verlängern?".
Jippieh! Eben hat das Reisebüro angerufen!! Meine Unterlagen sind gekommen. Muss ich nachher gleich abholen und stöbern!! Ganzargfreu!!
Ich schau mir grad nochmal die "Unvergessliche Momente" DVD an.Ich will wieder aufs Schiff
Hab gerade meine Unterlagen abgeholt..
Habe zwei Fragen an euch:
1. Wir sind am Rätseln wofür der Buchstabe hinter der Kabinennummer am Kofferanhänger steht? In unserem Fall ein F und
2. Der Ausflug den ich Online gebucht habe, ist in dem kleinen Ausflugsheftchen gar ned drin.. und jetzt???
2. hat sich erledigt, stand unter Tauchausflüge.. da hat ich natürlich nicht geguckt... bin i bleed
Susanne,
in welchem Bereich hast Du denn die Kabine? Vielleicht steht der Buchstabe für die Lage - also vorne, mittschiffs oder hinten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!