Guten Morgen!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und die Kiddis sind im Schwimmbad. Ich hoffe es hält heut noch. Heute Nacht kanns dann von mir aus regnen.
quick message
-
-
Hallo Arvi,
schon auf die HP von Sarah geschaut.
Da ist das Bild das ich meinte, nur leider ein Zaun davor. -
Ohne Zaun und so von der Seite, wäre das bestimmt ein superschönes Bild.
-
Susanne, bist du wieder ok.
Mußt unbedingt bis zur VITA wieder auf dem Damm sein.
Denk an die Istanbul Erfahrungen, du hast ein Kind dabei
mache die Sonntagstur von "> nicht. -
Hab heute morgen die Lunge geröngt bekommen, haben aber Gottseidank nichts gefunden. Jetzt muss ich morgen früh wieder für Bluttests antraben. Diese Woche bin ich noch krank geschrieben und bekomm ein anderes Antibiotika. Aber um mich von dieser Reise abzuhalten, muss schon schlimmeres kommen.. Außerdem ist Seeluft gut für meine Atemwege. Schade, daß man "> nicht auf Rezept bekommt!!
-
Hallo Susanne,
hast ja noch 3 Wochen, bis dahin biste wieder fit und den Rest macht dann die gute Seeluft.
Weiterhin gute Besserung.
-
Danke! Das schaff ich schon. Hab nicht umsonst ein ganzes Jahr malocht und gelitten,..
-
das wäre toll, Aida auf Rezept. Könnten doch Träume wahr werden.
-
Apropos Rezept,.. ich muss in die Küche. Till kommt gleich aus dem Ferienprogramm und hat bestimmt Kohldampf! Bis später ihr Lieben!
-
So, bin wieder da. Sohnemann hat Sonnenbrand,... aber jede Menge Spaß hatten sie und das ist ja die Hauptsache!
-
Hi Sanne! Schön dass Till nicht leidet an seinem Sonnenbrand. Aloe Vera Barbadiensis hilft.
Bis später!
Ciao -
Haben wir schon drauf geschmiert. Geht in unserem Haushalt nie aus. Kann man ja für alles Mögliche verwenden. Aber Danke für den Tip!
-
Wenn Till jetzt Sonnenbrand hat, wird er in ein paar Tagen eine leichte Bräune haben und gut gerüstet auf die Vita starten können
-
Jap! Und der wird immer ratzfatzbraun. Als wir letztes Jahr von Frankfurt nach Hannover fliegen mußten, haben alle gefragt, ob wir in Hannover nicht aussteigen wollten, weil sie dachten, wir hätten den Urlaub schon hinter uns. Dabei waren wir ja erst auf dem Weg nach Heraklion.
-
Beneidenswert
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif]
wünsche allen Kussmund-Fan´s eine gute Nacht -
und ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen GUTEN MORGEN
-
Guten Morgen :aidabar: , hier nimmt alles seine Lauf, zum Fußballspiel morgen gegen die Türkei.
-
Guten morgen! Wir hatten gerade einen leichten Regenschauer, aber jetzt kommt die Sonne wieder raus. Wird ein schöner Tag!
-
guten Morgen,
hier scheint die Sonne und wir haben keine einzige Wolke. Toi toi toi. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!