Also bei uns ist noch alles im Grünen Bereich. Ist zwar nicht mehr so sonnig, aber immer noch heiß. Morgen wollen die Kids mit dem Ferienprogramm ins Schwimmbad, da kann es ruhig noch halten!
quick message
-
-
bei uns regenet es nun. Gewitter ist bis jetzt noch nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Wolken die uns 3 Wochen beregneten nach Norden geschoben.:P
Bei uns sind deshalb jetzt gerade 35 GrandIch hatte mich wegen eines Todesfalles in der Familie nicht mehr gemeldet und
muß den Büßergang nach Basel auch noch machen.Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, gehe jetzt langsam Formel 1 fahren.:D
-
oh je, mein Beileid.
Ja Formel 1 wissen wir noch nicht ob wir gucken. Mal sehen. -
Zitat
Original von Renate
guten Morgen zusammen.
Das Kind unter uns schreit mal wieder das ganze Haus wach.[url=http://www.smilies.4-user.de][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_070.gif][/url]
Es sieht da oben am Himmel schon ganz gut aus.
Noch einige Wolken aber die sind hoffentlich gleich wech.
Es sind schon 18 Grad. Was will man mehr.
Allen einen schönen Tag.Ich habe zum Glück weder jemanden über, noch unter mir.
-
Zitat
Original von Renate
bei uns regenet es nun. Gewitter ist bis jetzt noch nicht.Wir hatten bis jetzt schönes Wetter, auch über 30 Grad. Jetzt zieht es sich so langsam zu. Gewitter sollen evt. kommen.
-
Detlef Du Glücklicher Mensch.
bei der Lassoparty sind nun so einige Beiträge gelöscht worden.
Na ja. -
Ich werd jetzt gleich mal Teig ankneten. Bekommen heute Nachmittag Besuch und die haben ein Zwiebelbrot bestellt. Haste schon gebacken, Renate?
-
Zitat
Original von Renate
oh je, mein Beileid.
Ja Formel 1 wissen wir noch nicht ob wir gucken. Mal sehen.Danke Renate, unser Sonnenschein baut uns immer wieder auf.
Übrigens die Schweizer schieben soeben ein Gewitter zu uns. -
Moinsen zusammen,
Ihr habts gut.......
Muss heute noch ein paar Euronen für den Staat
verdienen. Und das wenige, das übrigbleibt geht an die
Tanke ( somit auch zum Staat...).
Aber die restlichen 6,30 €, die legen wir an die Seite
für Aida.....Trotzdem, allen einen schönen und hoff. gewitterfreien
Sonntag....... -
Das mit den Benzinpreisen ist ja echt der Hammer. Bin gestern extra im Saarland tanken gegangen, weil die noch keine Ferien haben und das Benzin billiger war als bei uns in der Pfalz und als ich wieder heim kam, wars 8 Cent runtergegangen,.. Passiert mir immer!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ich werd jetzt gleich mal Teig ankneten. Bekommen heute Nachmittag Besuch und die haben ein Zwiebelbrot bestellt. Haste schon gebacken, Renate?
bei der Hitze rühr ich keinen Backofen an.
Klaus euer Sonnenschein sieht ja niedlich aus. -
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ich werd jetzt gleich mal Teig ankneten. Bekommen heute Nachmittag Besuch und die haben ein Zwiebelbrot bestellt. Haste schon gebacken, Renate?Bin zwar nicht Renate, aber da ja meine gefräßigen großen Raupen es lieben sonntags hier zum "mampfen" einzufallen, hab ich gebacken.
2 Brote und nix übrig..und Rezept mußte ich auch sofort ausdrucken.
Danke Susanne :OP.S. Ich pers. mag den Kräuterschmelzkäse nicht. Habe Sahneschmelz genommen und frische Petermannsilie, Schnittlich und einen Hauch Knofi reingerührt
-
Hallo Fans
Bei uns donnert es schon darum bin ich
gerade mit einem Eimer Dünger über den
Rasen gerannt jetzt hoffe ich ,dass der grosse
Regen kommt
Schönen Sonntag Elge und Roxi -
Meins ist auch gerade fertig geworden und ich hab vorm Backen das ganze mit Salzwasser bepinselt und Schwarzkümmel draufgestreut. Bei mir riechts jetzt total nach Urlaub und ich werde jetzt ungeduldig auf den Besuch warten.
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Fans
Bei uns donnert es schon darum bin ich
gerade mit einem Eimer Dünger über den
Rasen gerannt jetzt hoffe ich ,dass der grosse
Regen kommt
Schönen Sonntag Elge und RoxiWow Roxi.....
Hast Du Langeweile?
Habe letztes Jahr gedüngt, mit dem ergebnis:
Ich durfte zweimal in der Woche
Rasenmähen....
Nu gibt´s ab und an nur noch ein wenig Kalk
auf die moosgefährdeten Stellen. -
Zitat
Original von Tomundelke
Wow Roxi.....
Hast Du Langeweile?
Habe letztes Jahr gedüngt, mit dem ergebnis:
Ich durfte zweimal in der Woche
Rasenmähen....
Nu gibt´s ab und an nur noch ein wenig Kalk
auf die moosgefährdeten Stellen.@ Tom,
kauf dir doch eine Ziege, dann hast du auch immer frische Milch.
PS. Aber bitte mit 4 Beine. -
Lieber wäre mir ein Aufsitzmäher, V8 mit 320 PS
-
Hi Leute -- habt ihr einen tollen Sonntag verbracht????
Hier ist es stark bewölkt, ein gewiter liegt in der Luft--aber es tröpfelt nur hin und wieder---( ein kl. Wetterbericht aus W'tal )
hab nun gestern schweren Herzens meinen alten BMW verkauft bzw mehr oder weniger verschenkt.
Keiner hatte Interesse, somit hat ein Händler ihn für 200 EUR gnommen--sch...
Viel zu schade eigentlich---- aber was solls---noch einen Wagen versichern und Steuern bezahlen.
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Tom,ich rüste schon zu unseren großen Schwedentörn 2008 auf. Am 8.7. geht es los von Loftahammar bis Stockholm und zurück geht es über die Malären.
ich dachte erst du hättest dich vom eintrag 6 Wochen geirrt---aber nun verstehe ich---ein super schönes Schiff----bin vor 4 Jahren das letzte mal mit Freunden auf dem Ijsselmeer gesegelt---traumhaft.
Ich wünsche dir viel viel Spaß un nicht so harten Seegang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!