Neee, neidisch sind wir nicht. Wir freuen uns für dich!!
quick message
-
-
=)Sandmännchen kommt gleich, ich muss jetzt ins Bett.
..... und tschüsss, bis morgen.
-
@Artur
ohne Fußball
Lg Sigi
-
Galileo und die Bella ist auch gleich dran! Bis morgen! Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!
KNUTSCHA! DRÜCKA! -
-
Bin dann mal weg.
Lg Sigi
-
Guten Morgen :aidabar: einen schönen Tag aus der Seestadt Mardorf.
-
Guten Morgen zusammen.
Wetter durchwachsen. Gartenparty beim Nachbarn wird ins Haus verlegt.
Lg Sigi
-
@ Sigi,
bei uns ist schönster Sonnenschein. Feiern wir die Gartenparty bei uns. -
Gute Idee
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi,
bei uns ist schönster Sonnenschein. Feiern wir die Gartenparty bei uns.
Wenn du in Neustadt an der Weinstrasse wohnen würdest, wäre das sogar möglich. Da bin ich nur eine Stunde von weg,.. -
41 Beiträge zu spät. Dennoch meinen herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen.
-
Zitat
Original von Kielholer
@Roxi
So liegt man dann abends an einer einsamen Schäre und freut sich nach einem schönen Segeltag. Es gibt in den schwedischen Ostschären ca. 150000 Inseln, die sind alle unbewohnt.Wir sehen uns ja in Kassel, dann können wir ja mal richtig klönen.Artur das kann ich mir gut vorstellen.
Ein schönes Wochenende Roxi :aidabar: -
guten Morgen zusammen.
Das Kind unter uns schreit mal wieder das ganze Haus wach.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_070.gif]
Es sieht da oben am Himmel schon ganz gut aus.
Noch einige Wolken aber die sind hoffentlich gleich wech.
Es sind schon 18 Grad. Was will man mehr.
Allen einen schönen Tag. -
Guten Morgen :aidabar: , Wetter ist hier leicht bewölkt. Heute Nachmittag solle ja die großen Gewitter mit Hagel kommen. Schaun wir mal. Sonst wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
-
Moin Moin!
Man! ich habe euch vermisst!!! War offline. War sehr beschäftigt. Und heute geht es weiter. Wollte euch nur mal grü´ßen.
Du Artur, dein Segelboot weckt Heimweh!!! ich denke an die guten alten Zeiten mit Dennis auf dem Segelboot durch die Grenadinen von Mayreau aus. Wowow!!!Danke für die Erinnerungen!!! :O :O
So, jetezt mache ich den PC frei. Volker muss dran. Dann später muss ich etwas Wartungsarbeiten daran machen. Wird vielleicht bis morgen daurern.
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Sanne! Renate! Sigi! Artur! Tom! Klaus! Et al !!!!
Bussi, Knutscha, Drücka :O :O
-
Guten morgen!
Bei uns ist es sonnig und total heiß. Muss ich nachher wohl die Gießkanne auspacken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/giessen.gif]
Vom Schwimmbad her kommt ein riesen Lärm. Die stehen wahrscheinlich nebeneinander im Becken. -
hier wird es immer bewölkter und es sind 27 Grad.
Das gibt wohl gleich ein ordentliches Gewitter.
Im Hintergrund läuft gerade die Auslaufmeldodie der ">. -
Bei uns sind auch schon die grauen Wolken da und die Luft ist irre feucht. Weiß gar nicht, ob ich fürs Mittagessen draußen oder lieber gleich drinnen decken soll
-
machs besser drinnen.
Ich schätze in einer halben Stunde geht es mit dem Gewitter los.
Dann werde ich den PC erst mal runterfahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!