@ Tom,
ich rüste schon zu unseren großen Schwedentörn 2008 auf. Am 8.7. geht es los von Loftahammar bis Stockholm und zurück geht es über die Malären.
@ Tom,
ich rüste schon zu unseren großen Schwedentörn 2008 auf. Am 8.7. geht es los von Loftahammar bis Stockholm und zurück geht es über die Malären.
Hallo Artur
Wow ist das ein Geiles Teil
L.G.Rox
Es gibt doch bestimmt tolle Ecken in eurer Nähe, wo die Schule mit den
Ulligen hinfahren kann. Hauptsache die haben Spaß.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Kielholer
@ Tom,ich rüste schon zu unseren großen Schwedentörn 2008 auf. Am 8.7. geht es los von Loftahammar bis Stockholm und zurück geht es über die Malären.
Ich beneide Dich.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
susanneEs gibt doch bestimmt tolle Ecken in eurer Nähe, wo die Schule mit den
Ulligen hinfahren kann. Hauptsache die haben Spaß.Lg Sigi
Dieser Urlaub ist doch mit seinem Vater. Im Ferienprogramm mit der Schule, mach ich mir keine Sorgen.
Roxi,
das Segeln kommt noch vor ">.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Dieser Urlaub ist doch mit seinem Vater. Im Ferienprogramm mit der Schule, mach ich mir keine Sorgen.
Ach so.
Alles klar.
Lg Sigi
Wünsche Till einen tollen Urlaub.
Der hat es ja gut. 1 x Papa und 1 x mit Mama
Lg Sigi
Ja, es hat auch Vorteile ein Trennungskind zu sein.
Naja, toll ist das bestimmt nicht, aber hauptsache beide kümmern sich.
Lg Sigi
@Roxi
So liegt man dann abends an einer einsamen Schäre und freut sich nach einem schönen Segeltag. Es gibt in den schwedischen Ostschären ca. 150000 Inseln, die sind alle unbewohnt.Wir sehen uns ja in Kassel, dann können wir ja mal richtig klönen.
Hallo Artur! Wieviele Personen haben denn da Platz?
@ sigi
Ging jetzt um den Urlaub..
@Susanne.Nee schon klar
Lg Sigi
@Artur
immer noch neidisch
Lg Sigi
5 Personen können da anheuern. Aber für längere Strecken reicht der Platz für das Gepäck nicht. Man muss ja auch mal mit schlechtem Wetter rechnen.
Ist das unter Deck nicht furchtbar eng?
ZitatOriginal von sigi1610
@Arturimmer noch neidisch
Lg Sigi
Warum neidisch, da musst du mal die Schiffe von den Norwegern sehen, das sind die Ölemillionäre des Nordens. Reich geworden durch Nordseeöl.
@ Susanne,
so sieht das Innen aus. Das Enkelkind wird als Smutje eingesetzt.
Da ist ja hinterher mehr Wasser im Boot als außenrum!!! Ist goldig!
ZitatOriginal von Kielholer
Warum neidisch, da musst du mal die Schiffe von den Norwegern sehen, das sind die Ölemillionäre des Nordens. Reich geworden durch Nordseeöl.
ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ich will keine Millo....Booottte. Die gehen mir Ar................vorbei.
Ich freue mich für Dich, daß Du mit Deiner Familie soetwas geniessen kannst.
Lg Sigi
Hat ich auch nicht gedacht. :O :O :O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!