Hallo Sigi!
Ich bin auch gerade dabei, für Ende Oktober 2 Wochen Kanaren zu buchen. Will meine Freunde von der TE der Cara endlich wiedersehen, die fahren dann auch.
Hallo Sigi!
Ich bin auch gerade dabei, für Ende Oktober 2 Wochen Kanaren zu buchen. Will meine Freunde von der TE der Cara endlich wiedersehen, die fahren dann auch.
Sigi, dann sind wir ja praktisch zugleich unterwegs
@ Sigi
Las Palmas - Funchal - Santa Cruz de La Palma - Arrecife - Puerto des Rosario - Santa Cruz de Tenerife und von Las Palmas dann noch mal die gleiche Tour. Ich bin da zwar schon überall gewesen, aber das ist lange her. Jetzt warte ich noch auf die endgültige Bestätigung meines Reisebüros.
ZitatOriginal von Kielholer
Ich habe mir eine Grippe eingefangen und liege seit drei Tagen im Bett. Das ist ja auch kein Wunder, von 32° C, runter auf 14°C.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Halo Artur
Hat dir deine Frau die Decke weggezogen?????????????
mir hilft bei einer Grippe immer ein Arm voll Brusttee
Gute Besserung Elge und Roxi
Machen die Tour von Malle, Cadiz, Madaira, Grand Canaria, Las Palmas,Tanger
und zürück nach Malle
Lg Sigi
@ Gitta und Sigi
ich bin neidisch...
@Artur
gute Besserung
@Arvi
Danke
@all
wir können unser Altersheim ja auch im vorzeitigen Ruhestand umwandeln... Das mit der Bar find ich gut. Dann weiß ich wenigstens warum ich doll im Kopp bin...
ZitatOriginal von Kielholer
Ich habe mir eine Grippe eingefangen und liege seit drei Tagen im Bett. Das ist ja auch kein Wunder, von 32° C, runter auf 14°C.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Ich wünsche Dir gute Besserung
und vergiss heute Abend nicht die Herztabletten
Lg
Klaus II
ZitatAlles anzeigenOriginal von Susanne Gebhart
@ Gitta und Sigi
ich bin neidisch...
@Artur
gute Besserung
@Arvi
Danke
@all
wir können unser Altersheim ja auch im vorzeitigen Ruhestand umwandeln... Das mit der Bar find ich gut. Dann weiß ich wenigstens warum ich doll im Kopp bin...
@all
... vielen Dank für die Genesungwunsche. Die Heilung geht schneller, wenn Deutschland heute 3:1 gewinnt.
na, ich weiß nicht.. was passiert dir denn gesundheitlich, wenn sies nicht tun???
Schiffsführer im Regen und Sturm mit Südwester vor Schweden.
Aber keine 33 mehr.
habt Ihr eigentlich schon die Webcam der DIVA angeschaut,
die CARA liegt genau dahinter.
Schaue mal sofort.
Lg Sig
kann auf der Webcam leider nix erkennen. Nur Segelboote.
Lg Sigi
AIDADiva Bugcam anschauen
Wenn das die, der, das Bugcam ist, wieso liegt die Cara dahinter?
schon richtig ist natürlich umgekehrt
aber sollt man fotos machen Kussmund an Kussmund.
Ich heiße "Arvenia" - gesprochen Ahr - WIIIEEE - naa , genannt Arvi. Mein Liebster suchte heute ( halt euch fest ) sein Arvenia Kussmund..... Ich liebe den Kerl!!!
@ARVI
Wir wissen doch wie Du heißt
So ein Unikum gibt es nur einmal.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!