guten Tag zusammen. So ein verregneter Tag. Schrecklich.
Tom, das ist ja ärgerlich.
@Artur ich habe heute im NDR Fernsehen, das Steinhunder Meer
gesehen. Du wohnst ja in einer sehr schönen Gegend.
Die Sendung ging 45 Minuten.
quick message
-
-
Schöne Sch...., musste den Rechner formatieren zur neuinstallation
von Windows xp...
Meine Bilder ohne Sicherheitskopie....
Aber die wichtigsten Pics hab ich.....
Welche wohl? Klar, die AIDA-Pics....Ist wenigstens der Regen bis zum Anpfiff überbrückt.....
-
Es schüttet so sehr unsere Regenrinen sind verstopft und somit plätschert alles über---schrecklich und am Wochenende zum Trödelmarkt-- ich darf noch gar nicht daran denken--hoffentlih egnet es da nicht so wie heute :-(((
-
Wuppernixe
Hier ist sas Wetter auch schei.................!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
Aber fürs WE sind wir optimistisch und dann wird auch euer Markt toll
Lg Sigi
-
Das Wetter bei uns ist noch trocken, aber windig, kühl und stark bewölkt. Ich geh davon aus, daß es bald losgeht. Heute sind meine Gewürze angekommen und ich muß jetzt mal ein Fladenbrot, mit den schwarzen Körnern (ich weiß es ist Schwarzkümmel) drauf,probebacken.
-
Und tschüß!
-
Hier regnet es seit dem späten Vormittag friedlich vor sich hin - das ideale Wetter zum Bügeln und neue Aida-Reise planen
-
Gitta, Recht hast Du. Vor allem braucht man sich nicht um den Garten zu kümmern.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_129.gif]
-
Hallo Arvi,
vielen lieben Dank für deine Karte aus Marseille. Bist halt doch eine ganze treue Seele !!
Da kommt doch gleich Urlaubsstimmung auf!!!@ all
Heute kam das neue AIDA-Magazin. Wieder sehr gelungen. U.a. auch ein größerer Bericht über Heiraten mit ">.Liebe Grüße
Heri -
@Arvi, auch von mir ganz lieben Danke für Deine Ansichtskarte aus Marseille
@Artur Du hast eine PN von mir. Gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank. -
mion Renate.
@Artur ich habe heute im NDR Fernsehen, das Steinhunder Meer
gesehen. Du wohnst ja in einer sehr schönen Gegend.
Die Sendung ging 45 Minuten.Ja, wir wohnen hier an einem schönen Flecken. Steinhuder Meer Rund mit dem Fahrrad sind so 33 Km, eine schöne Tour.
.... und tschüssssss, jetzt ist Fußball angesagt und großes Daumen drücken.
-
Guten Morgen in der :aidabar:, bei uns scheint wieder die Sonne. Seit Wochen hat es keinen Tropfen geregnet gehabt.
-
Auch einen wunderschönen guten Morgen aus Wuppertal, im Mom. ist es trocken, aber stark bewölkt und kalt
-
Zitat
Original von Kielholer
Guten Morgen in der :aidabar:, bei uns scheint wieder die Sonne. Seit Wochen hat es keinen Tropfen geregnet gehabt.Steinhuder Meer = Wüste Gobi
-
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen
Wetter bei uns ist trocken nur leichte Bewölkung aber doch recht kühl
Gestern nur 1 Stunde Regen, mein Garten war aber dankbar dafürLG Petra
-
guten Morgen zusammen.
Das Wetter ist nach wie vor nicht gut. Nur 10 Grad.
Noch niemals Gartenwetter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. -
Zitat
Original von Klaus
Steinhuder Meer = Wüste Gobi
mion Klaus,
da magst du bald Recht haben, die Wiesen und Felder sind alle gelb. -
Schönen Mittag allerseits. Kann nicht lange bleiben, habe mein Netzteil zu Hause gelassen. Muß Akku schonen,
Lg Sigi
-
-
Zitat
Original von Tomundelke
Moinsen,Boah, ist das kalt.....
Haben wir Juni, oder ist das ein grüner Februar?
Hast ne PN
@ TOM,
hast PN. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!