guten Morgen zusammen,
mano so ein schönes Wetter und ich habe bis 9:30 geschlafen.
Ich wollte so früh in den Garten.
Jetzt muss ich erst warten, bis die Waschmaschine durchgelaufen ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
quick message
-
-
Guten Morgen zusammen. Hier scheint die Sonne.
Eigentlich wollte ich auch schön ausschlafen, (heute frei) aber mein Lieblings-
nachbar hat bereits um 7.30 angefangen seine Garagenwände abzukärchern.Der hat alles elektr. Geräte die man sich vorstellen kann, und die setzt der
am liebsten früh am Morgen oder samstagnachmittag einlg Sigi
-
Hallo! Guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne. Sigi!!! Du hast ein Bastler als Nachbar - du Arme!!! Ich kenne die. Sein Schwager wohnt gegenüber von uns!!!! Die haben mit anderen Nachbarn zusammengelegt und alles Mööööchschliche an Gerätschaften gekauft. DA geht die Post ab. man o man. Aber, viel Saubererer als bei uns sieht es nicht aus!!!! DIE sehen alle nur abgeschaft aus!!!1
Habe wieder Schneuhupfen ( muss wieder auf eine "> - da ging's mir gut) und dazu eine Erkältung. Melde mich später.
-
hallo Arvi,
ich hoffe Dein Schneuhupfen ist bald wieder weg. -
@ Arvi: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Renate
hallo Arvi,
ich hoffe Dein Schneuhupfen ist bald wieder weg.Ist Schneuhupfen ansteckend
Lg Sigi
-
@Sigi ich glaube nicht.
-
Hallo alle zusammen! Hier ist es soooo warm und die Sonne knallt. Um 11 Uhr durfte ich Feierabend machen, weil die Schule anrief und ich Till abholen mußte, weil er nen Rückfall hatte. Jetzt haben wir über eine Strunde beim Kinderarzt gesessen und haben bis einschließlich Mittwoch wieder Krankenschein. Armer Wurm! Er hat dann aber ganz tapfer gesagt "Besser jetzt als in den Ferien".
-
oh je, dann wünsche ich ihm mal gute Besserung.
-
Danke! Wir arbeiten daran!
-
Oje. ich dachte er heißt Timm!!!
Gu-Be, Bub!!1
-
@ arvi
nee, wie der Eulenspiegel.. Till! -
Im allgemeinen ist das Bett
als Aufenthalt gewiss recht nett.
Doch ist man krank, geht’s einem schlecht,
gefällt es einem nicht so echt.
Drum gilt der Wunsch, der stets schon galt:
Recht gute Besserung! Und zwar bald!Susanne, Dein Till ist ein cleverer Junge! Auf der Vita wäre das viel ärgerlicher. Wünsche Deinem Kleinen ganz schnelle und endgültige Besserung!
-
Gute Besserung Till. Bis zu den Ferien ist alles wieder vorbei und vergessen.
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_080.gif]
-
Nochmal vielein lieben Dank an alle!
-
ich bin aus dem Garten gefüchtet. Es war selbst unter dem Sonnenschirm zu
heiss.
Ich glaube ich habe einen Kollaps. Mir ist essssssss sowas von
schwindelig. Äh nee. -
Renate, wie geht es Deinem Rücken?? Medi ist unterwegs.
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_032.gif]
-
@Sigi es geht so. Danke schon mal.
Mir ist sooo schlecht. Au backe. -
Viel Wasser trinken, aber kein kaltes.
Lg Sigi :[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_032.gif]
-
Scwesterchen!!! WAs macht st denn??? Mir geht es auch schlecht. Bis morgen leute. vielleicht bin ich dann verträglicher....
Bussi un drücka
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!