oh ich bin ja soooo schlau. Wer ist das?
quick message
-
-
@ Renate,
da kannst du mal sehen, das Wermelskirchen eine kalte Heimat ist. Die Bauern weinen hier schon, die ganze Maisernte fehlt wohl im Herbst aus.Mardorf am Steinhuder Meer
Sonntag, 08.06.2008
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig sonnig sonnig klar
16 / 20°C 22 / 28°C 24 / 28°C 16 / 22°C
gefühlt wie 16 / 21°C gefühlt wie 23 / 30°C gefühlt wie 26 / 30°C gefühlt wie 17 / 23°C
< 0.1 mm 0 mm 0 mm 0 mm
10 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko
»Details
Montag, 09.06.2008
sonnig leicht bewölkt sonnig klar
16 / 21°C 22 / 27°C 21 / 26°C 13 / 20°C
gefühlt wie 16 / 21°C gefühlt wie 23 / 28°C gefühlt wie 22 / 28°C gefühlt wie 12 / 20°C
0 mm < 0.1 mm 0 mm 0 mm
0 % Risiko 10 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko
»Details
Dienstag, 10.06.2008
sonnig sonnig wolkig klar
12 / 18°C 20 / 26°C 18 / 26°C 12 / 17°C
gefühlt wie 12 / 18°C gefühlt wie 20 / 28°C gefühlt wie 17 / 28°C gefühlt wie 11 / 16°C -
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/huhu.gif]was soll ich dazu sagen[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/huhu.gif]
-
Zitat
Original von Renate
oh ich bin ja soooo schlau. Wer ist das?Die Außenministerin der Schweiz, Micheline Calmy-Rey und unser Außenminister
Frank-Walter Steinmeier. -
Ach ja Gitta, Fußball,.. wie konnt ich das nur vergessen.. Mich interessiert das halt ned so wirklich. Bei uns ist das Wetter heute morgen auch wieder recht wechselhaft. Aber egal wie, gehen wir heute vor die Tür. Habs Till schon angedroht. Der würde am Liebsten das ganze Wochenende Legoflugzeuge bauen,..
-
Hallo Mirco, hallo Sandra, hallo Selina !!!
Auch unser Mini-Aida-Treffen gestern bei uns fanden Christina und ich wieder supi !! Wir hoffen, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal !!
Liebe Grüße
Heri und Christina -
Kein Wunder, daß der Mirco nicht dazu kommt Bilder und Berichte einzustellen, wenn ihr da dauernd Privatpartys feiert:...
-
Danke !!!!!
wer hat geholfen die Wolken weg zu schieben ???
endliche Sonne.:D -
Haaallloooo!!!
Danke, Lena!!! ich wüsste, da gibt es einen trick. ich wollte fragen bevor ich die, knappe1000, bilder umbenne...unbenenee...umbenenne...ja. so.. In verschiedene Ordner habe ich die schon - isst auch was wert. oops. ich geh wieder in die sonne. eins nach dem anderenwünsche einen wunderschönen sonntag!!!
love ya all!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Kein Wunder, daß der Mirco nicht dazu kommt Bilder und Berichte einzustellen, wenn ihr da dauernd Privatpartys feiert:... ;)=)Man muss ja Proritäten setzen, Susanne !!
Es war jedenfalls wieder super mit den dreien!!! Es ist doch immer wieder supi sich hier in Erfurt zu treffen!!LG
Heri -
Ist schon klar...
-
Bei uns ist die Sonne auch endlich raus gekommen und jetzt können wir gleich draußen essen
-
Kann man eigentlich bei den Webcams auch selber welche hinzufügen? Hab eine von Istanbul gefunden..
wenn nicht, laß ich die erstmal hier.. -
Zitat
Original von Kielholer
Guten Morgen :aidabar: , heute wir wieder ein heißer Tag. Die Sonne steht schon wieder am Himmel. Seit Wochen keinen Regen mehr.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/1wetter.gif]
Hallo Artur
Ich wünsche uns heute einen Sieg
und dir mal einen schönen REGENL.G.Roxi
-
Also für mich ist Fußball so wichtig, wie wenn mitten in Peking
ein Fahrrad umfällt.Formel 1 ist da schon Interessanter.
Klinke mich jetzt aus, gehe zum 2. Geburtstag meines Enkels.
Tschüssssss für Heute.:D :O
-
Zitat
Kann man eigentlich bei den Webcams auch selber welche hinzufügen? Hab eine von Istanbul gefunden..
wenn nicht, laß ich die erstmal hier..Für was ist die denn gut? Da ist doch kein Schiff drauf zu sehen.
-
Wenn du auf die Galata Brücke klickst siehst du links davon die Schiffe liegen. Ist halt ein bissel weit weg. Und außerdem kann man ja auch so mal gucken.
War ja nur so ne Idee, schmoll!!! -
Zitat
Original von muskatnuss
Haaallloooo!!!
Danke, Lena!!! ich wüsste, da gibt es einen trick. ich wollte fragen bevor ich die, knappe1000, bilder umbenne...unbenenee...umbenenne...ja. so.. In verschiedene Ordner habe ich die schon - isst auch was wert. oops. ich geh wieder in die sonne. eins nach dem anderenwünsche einen wunderschönen sonntag!!!
love ya all!
@Arvi Du bist ulkig [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/kaputtl2-1.gif]
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/huhu.gif] -
Schön, dass ich helfen konnte - immer wieder gerne!
-
Zitat
Wenn du auf die Galata Brücke klickst siehst du links davon die Schiffe liegen. Ist halt ein bissel weit weg. Und außerdem kann man ja auch so mal gucken.
War ja nur so ne Idee, schmoll!!!Nicht schmollen. Ist ne schöne Web Cam. Und außerdem sind auf den
anderen auch nicht immer Schiffe zu sehen.Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!