guten Morgen,
bei uns ist es ganz nebelig. Könnte sein, das wir heute schönes Wetter
bekommen. Sind im Moment gerade 16 Grad.
quick message
-
-
Guten Morgen zusammen.
Hab mir den Rücken verhoben. 45 ltr. Blumenerde. Nun hänge ich hier
im Geschäft und kann mich kaum bewegen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_003.gif]Na Du
Lg Sigi.
-
Sigi,
da gibt es eine alte Regel.
Wenn es hinten weh tut,
mus man vorne aufhören.
-
Wie?? Jetzt schon aufhören
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Gitta
Ich habe gerade den Schreck des Abends hinter mir: Meine Haustür stand offen und ich hörte seltsame Geräusche hinter meinem Grundstück, so ein Knacken oder hacken. Ich ging nachschauen und sah, wie sich in einem alten Baum nach diesen Geräuschen Zweige bewegten. Ich dachte an Tauben oder Bussarde, die da einen Kampf austragen. Aber dann kam ein Teil des Baumes runtergerauscht - gerade noch an meiner Telefonleitung vorbei.
Meine weiter unten wohnenden Nachbarn hatten die seltsamen Geräusche auch gehört und kamen sofort nachsehen, was los war. Es knackte dann wiederum und wir haben uns in Sicherheit gebracht. Wenn der nächste große Ast heute Nacht auch runterkommt, lest Ihr in den nächsten Tagen wohl nichts von mir, denn der hängt voll über meiner Telefonleitung. Ein Glück, daß es Handies gibt.
Jetzt hoffe ich auf eine halbwegs ruhige Nacht. Schlaft alle gut ins Wochenende!Guten Morgen Gitta.
Wie war die Nacht??
Hoffentlich ist alles gutgegangen.
Lg Sigi
-
Was soll man machen.
-
Guten Morgen! Habe die Grillfete heil überstanden. War aber ein ständiges Hin und Her, weil es immer wieder Gewitterschauer gab. Die Kinder hatten einen Mordsspaß, aber die Orga war ein ziemliches Chaos, weil die Getränke vorne und hinten nicht reichten. Essen gab es allerdings im Überfluß und pünktlich um acht wurden wir buchstäblich vor die Tür gesetzt. Überhaupt war die Stimmung ein bissel seltsam, weil die meisten Eltern überhaupt keine Lust hatten und nur wegen der Kinder aufgetaucht sind. Wie blöd!! Das nächste mal wollen wir im kleinen Kreis feiern und dann wirds bestimmt toll. Außerdem hab ich ein Klasse Reszept für selbstgemachtes Zwiebelbrot abgestaubt. Setzt ich demnächst in "Was kocht ihr morgen!". Ist dodal lecker, vorallem frisch und lauwarm!
-
melde mich gehorsamst zurück. Das war eine super Reise!! Alles hat gestimmt! Nette Leute, fast gutes Wetter, gutes Essen. Mannschaft spitze.
Das ist alles für jetzt. Muss was tun. Vor allem Lebensmittel kaufen. Wäsche ist fertig schon!!!!!
Bis bald!!!
-
hallo Arvi, Willkommen zurück.
@Sigi
ich leide mit Dir. Habe mich verdreht und kann mich kaum bewegen. -
@ Aivi,
willkommen in Deutsch [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/fahne89.gif]land.
Jetzt wollen wir aber ein paar schöne Fotos sehen und einen Reisebericht.
-
Hallo Arvi, wie schön daß du heil wieder daheim angekommen bist. Guck gerade auf VOX einen Bericht über Tobago. Klasse!
-
Ápropros Bilder... Wer kennt diesen Befehl in windows, wo man eine ganze reihe von Bildern einen namen geben kann.....Wisst ihr was ich meine??? habe es einmal gemacht und finde nichts mehr in meinen Notizen.
Bis später. Gehe zum Sommerfest im alten Betrieb. Wurde eingeladen. Gibts mampf mampf ( als ob ich das brauche.....) und shows....
-
Arvi dann viel Sapss. Gab es nicht genug auf der DIVA?
Kann ich Dich morgen mal anrufen? -
Ya!!! zu beides!!!!
-
Hier ist heute ja irgendwie gar nix los.. Wieviel Leute sind denn in Hamburg???
-
Susanne, die nächsten 3 Wochen werden wohl viele vor dem Fernseher zubringen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif]
-
Zitat
Original von muskatnuss
Ápropros Bilder... Wer kennt diesen Befehl in windows, wo man eine ganze reihe von Bildern einen namen geben kann.....Wisst ihr was ich meine??? habe es einmal gemacht und finde nichts mehr in meinen Notizen.Bis später. Gehe zum Sommerfest im alten Betrieb. Wurde eingeladen. Gibts mampf mampf ( als ob ich das brauche.....) und shows....
Für den Fall, dass dir noch niemand geantwortet hat, so geht es auch: Alle Bilder markieren, mit der rechten Maustaste ein Bild anklicken und im Menü auf "Umbennen" klicken, Namen vergeben. Dann werden alle markierten Bilder umbenannt und durchnummeriert.
-
Guten Morgen :aidabar: , heute wir wieder ein heißer Tag. Die Sonne steht schon wieder am Himmel. Seit Wochen keinen Regen mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/1wetter.gif]
-
Zitat
Original von lena
Für den Fall, dass dir noch niemand geantwortet hat, so geht es auch: Alle Bilder markieren, mit der rechten Maustaste ein Bild anklicken und im Menü auf "Umbennen" klicken, Namen vergeben. Dann werden alle markierten Bilder umbenannt und durchnummeriert.
na toll, ich wusst doch das sowas geht. Hätte ich nur gefragt.
Ich hatte 2 Speicherkarten für den Fotoknips. Die erste war nicht ganz
voll. Beim nächsten Ausflug haben wir dann die leere eingesteckt.
Da ist es mir passiert, das ich ausversehen an den Regler gekommen bin, habe
das nicht gemerkt und statt zu knipsen, habe ich ca 12 Filme gedreht.
Somit war die neue Speicherkarte ruckzuck voll. Also habe ich die erste
wieder reingelegt und weiter fotografiert. Nun ist aber ein heillose
Durcheinander entstanden. Ich habe für jedes Land einen neuen
Ordner angelegt und erst mal die Fotos dort reinkopiert oder verschoben.
Als Diashow im TV war das lästig. Nun wollte ich die Fotos in einem
Ordner haben. Aber die Namen waren ja zum Teil doppelt vergeben.
Also habe ich fast 600 Fotos von Hand einzeln umbenannt.
Die Arbeit hätte ich mir ja echt sparen können.
Naja Doofheit muss bestraft werden.@Artur guten Morgen, und den anderen auch.
Was habt ihr doch für tolles Wetter. Ich glaube wir kommen mal eben
vorbei. Hier ist es dichtbewölkt und es sind gerade nur 16 Grad.
Gestern Nachmittag hat die Sonne geschienen und ich habe mich heute so
auf schönes Wetter gefreut. Na ja der Tag ist noch jung.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. -
Guten Morgen miteinander,
wir sind hier im Süden langsam am absaufen. Die ganze Woche Regen,
mein Rasen fällt schon um. Bei dieser Nässe ist an Mähen nicht zu denken.@ renate
nicht ärgern wegen der Bilder, man kann ja schließlich nicht alles wissen.
Die Aufnahme habe ich Freitag auf unserer Rheinbrücke gemacht.
Zwei Außenminister -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!