Gitta,wie sehr hat Wolfgang sich denn wehren müssen damit die Bauchtänzerin nicht wieder los läßt ?
quick message
-
-
War wahrscheinlich ganz schön anstrengend für unseren Wolfgang. Aber ich habe ja auch nur die Fotos gefunden, mehr nicht
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ei Wolfgang, dann geb doch mal den Link zu Ernies Webseite raus...
Willkommen daheim!Hallo,
hier der Link:
Lykia World 2008, Aktuell 6.
Schöne Grüße
WolfgangNächste Woche werde ich mal die Bilder sichten und einstellen.
-
Echt schöne Fotos Wolfgang. Ich fotografiere ja auch gerne und am liebsten dann ,wenn meine Lieben es nicht mitbekommen.
-
Hallo Helga,
ich bin ja auch ein schöner Kerl.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Helga
Echt schöne Fotos Wolfgang. Ich fotografiere ja auch gerne und am liebsten dann ,wenn meine Lieben es nicht mitbekommen.
Ich finde, die Bilder bei denen man nicht mitbekommt, daß sie gemacht werden, werden immer am Schönsten. Auf den gestellten Bildern guck ich immer so komisch. -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Helga,ich bin ja auch ein schöner Kerl.
Schöne Grüße
WolfgangNa ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
-
Ich habe gerade bei eb.. gelesen, daß grüne Aida-Kugelschreiber eine Rarität sind,.. ? Wußte ich noch gar nicht!!
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ich habe gerade bei eb.. gelesen, daß grüne Aida-Kugelschreiber eine Rarität sind,.. ? Wußte ich noch gar nicht!!Wußte ich auch nicht, aber ich mag eh nur die blauen
-
Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Aber es ist schon erstaunlich, was die alles verkaufen wollen. Letztens konnte man die Infobroschüren zu den Ländern ersteigern. Find ich echt schlimm!
-
Noch schlimmer finde ich, wenn man so etwas ersteigert. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
-
Hier meine Sammlung. Auch grüne. Sind ehrlich erworben.
-
Eben hat gerade mein Reisebüro angerufen und mir erzählt, daß sie mir leider kein Bordguthaben geben können, weil sie "nur" 10% an jeder Buchung verdienen und ja schon so ein Reisesparbuch anbieten, für das man mit jeder Buchung Punkte sammeln kann. Vielen Dank auch. Ich buch nächstes mal woanders. Werd ich denen auch noch sagen, wenn ich meine Unterlagen abhole..
-
Zitat
Original von sigi1610
Hier meine Sammlung. Auch grüne. Sind ehrlich erworben.Damit kannst Du ja schon fast 'nen Laden aufmachen.
-
Hi zusammen bin auch wieder da, fast alle Feste prima überstanden. Samstag noch mal, aber da sind wir eingeladen. Aber jetzt werde ich wieder öfter vorbei schauen.
Ihr habt ja so fleißig kommuniziert, das schaffe ich nicht alles nach zu lesen.
Hoffentlich habe ich nichts WICHTIGES verpasst.Ich les mal ein bisschen....
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Damit kannst Du ja schon fast 'nen Laden aufmachen.
Nie würde ich die freiwillig rausrücken.
Lg Sigi
-
Wie kann man die denn ehrlich erwerben? Im AIDA- Shop gibt's die nicht, an den Bars schon, aber nicht zu kaufen.
-
Die Waffen einer Frau, sag ich nur..
-
Die alten blauen Kugelschreiber finde ich immer noch am schönsten. Könnte damit auch ein Geschäft aufmachen: Vor ein paar Jahren war meiner in der Kabine unbrauchbar. Habe ihn dem Zimmermädchen gegeben und um einen neuen gebeten. Sie hat mir an die 15 Stück in die Hand gedrückt
-
Früher waren die besser. Die hatten als Klammer eine Spiralfeder. Die konnte wenigstens nicht abbrechen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!