artuuuuuuuuuuuur
quick message
-
-
Arme Sigi! Das ist ja sch.... Hast du schon ne Ahnung wie lange es dauert bis ihr das ersetzt bekommt? Welche Serie ist das denn CSI? Dann kann ich dir schreiben, was war, aber das sind eh immer Wiederholungen!
-
Da kommt kein "> Schiff mit. Die Passat im Hafen von Travemünde.
-
Die Passat habe ich da auch mal gesehen. Segler bleibt eben Segler
-
Ich hab irgendwo noch ein richtiges Foto von der Passat rumfliegen. Das haben wir 2000 gemacht, als ich zur Mutter-Kind-Kur an der Ostsee war. Muß ich mal rauskramen und einscannen...
-
Halihalo wow habt ihr euch verändert fahre vll nächstes Jahr wieder auf die Hoffe auf jeden fall
-
Hallo Jannis!
Lange nix mehr von dir gelesen. Welche Route willst du denn ansteuern? -
BARCELONA
-
Zitat
Original von Jannis
BARCELONANa das ist ja toll. Weiß du schon die genau Route
Lg Sigi
-
mion Sigi,
auch wieder in der :aidabar: , ich dachte schon[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]du bist
-
Zitat
Original von Kielholer
mion Sigi,auch wieder in der :aidabar: , ich dachte schon[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]du bist
Moin Artur
bin nicht krank, hab viel arbeit. Aber am Samstag hat ein Blitz unsere
Fernsehanlage auf dem Dach getroffen. Wir haben kein Telefon mehr,
aber DSL funktioniert. Unsere Receiver sind alle platt,t d.h. auch von
meinen Mietern. Habe es der Versicherung gemeldet, mal schaun, aber
erst muß alles repariert werden, denn meine Mieter interessiert es wenig,
ob ich versichert bin oder nicht.Lg Sigi
-
Wolfgang ist aus der Türkei zurück. Er hat 'ne Bauchtänzerin mitgebracht.
-
Zitat
Original von Jannis
Halihalo wow habt ihr euch verändert fahre vll nächstes Jahr wieder auf die Hoffe auf jeden fallOh, Jannis hat das verloren.
-
@ Sigi,
das hatte ich vor 4 Jahren. 5 Fernseher defekt, 2 Garagentorantriebe, Antennenverstärker, Heizungsteuerung und 3 Videorecorder.
Hoffentlich hast du eine Elementversicherung zu Hausversicherung, sonst siehst du alt aus. -
Wenn ich so aus dem Fenster schaue... bei uns hier hat's kaum geregnet, aber so Richtung Waldmohr sieht's schon gefährlich aus. Mal sehen, was Susanne so über das Wetter bei ihr heute nachmittag schreibt. Dort ist es ganz schwarz und dahinten blitzt und donnert es ganz schön.
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi,das hatte ich vor 4 Jahren. 5 Fernseher defekt, 2 Garagentorantriebe, Antennenverstärker, Heizungsteuerung und 3 Videorecorder.
Hoffentlich hast du eine Elementversicherung zu Hausversicherung, sonst siehst du alt aus.Will nicht alt aussehen, sonst muß ich ins Altersheim
Lg Sigi
-
Sigi, seit wann hast Du was gegen "> ???
-
neee ist noch nicht so klar aber ich und mei mutter blanen
-
Einen schönen guten Morgen aus Mardorf. Hier fehlt immer noch Regen.
-
Wir hatten gestern jede Menge Regen und heute Nacht wohl auch. Es ist ganz schön kühl geworden. Jetzt blinzelt so langsam die Sonne durch, aber so richtig trau ich dem Braten nicht.
@ Detlef
Ihr könnt gerne mal was ab haben!
Im Nachbarort lief der ganze rote Sand vom Neubaugebiet in den Abfluß und hat sich Ortsmitte durch die Kanäle wieder hoch gedrückt. Da siehts aus!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!