Ich wills nicht hoffen.
quick message
-
-
Bei uns scheint die Sonne. Es sind fast 30 Grad.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Morning!!! Ich erkläre mich für crazy [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/0lustig.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]So Ich werde versuchen, die verschieden Häufchen, die in meiner Wohnung herum stehen in 2 Koffern zu verbannen......
Habe gestern bei Air Berlin Web Check-in gemacht. Damit brauchen wir nur die Koffer hinzustellen am richtigen Schalter. Und gleich geht's zur Gate.Das Wetter ist heute wieder gut hier. Werde schnell einkaufen gehen und dann packen. Mal sehen ob ich noch Zeit habe für den Balkon.
Beim einkaufen (E) werde ich meine neue Sandalen tragen
Bis später
sanne
Email 4 UHallo Arvi
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub
gutes Wetter und viel Spass.Kommt gesund wieder
nach hause und wir sehen uns dann in Gelnhausen
L.G.Elge und Roxi -
jetzt haben wir tatsächlich schon 27 Grad und die Sonne lacht nur so
vom Himmel. -
mion Leute,
ich bin wieder da. Renate hast du schon deine Bilder eingestellt. -
@all
Bis in einer woche!!! Mache mich ab. Bleibt alle gesund, ja!!!!???!!!
Love ya all!!!
-
Have a nice trip, arvi! See ya!
-
Zitat
Original von muskatnuss
@allBis in einer woche!!! Mache mich ab. Bleibt alle gesund, ja!!!!???!!!
Love ya all!!!
Hi Dear Arvi,
ich wünsche Dir eine schönen Urlaub !!!
Und viel Spass auf dem Schiffle
Grüssle
Klaus II
-
Guten Morgen :aidabar: , dann wollen wir mal sehen was der Tag so bringt.
-
Guten Morgen zusammen...
was eine Nacht, Gewitter ohne Ende.. Gestern Abend hatten wir
keinen Tropfen Wasser in den Regenfässern und heute sind die randvoll.
Unser Garten sieht wie frisch gewaschen aus.@ Huhuh Susanne. wars bei Euch áuch so schlimm?
Heute sind ja schon wieder Unwetter gemeldet.Wünche Euch alle einen schönes Wochenende..
LG Gudrun -
Guten Morgen zusammen.
Es ist sehr schwül, keine Sonne zu sehen.
Die Auto sehen aus, wie nach der Rallye Dakar. Gelber Sand überall.( Gestern
erst Auto gewaschen X().Lg Sigi
-
guten Morgen zusammen.
Arvi hat mir heute morgen um 8 Uhr eine SMS geschickt. Schöne
Grüßen allen aus dem weitern Welt Restaurant.
Was für ein Wetter. Der Himmel ist total grau.
Geregnet hat es bei uns nicht. Heute Morgen hat es 2 mal gegrollt, dann
war es wieder vorbei.
Dann werde ich den Tag nutzen und mal die restliche Urlaubswäsche
bügeln. -
mion Renate,
bist du schon wach?????
Ich dacht schon du liegst nur noch im Bett und träumst von der Bella.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krank20.gif]
-
morgen Artur,
ich stehe im Sommer meistens früh auf. Von der AIDAbella habe ich
tatsächlich Träume gehabt. Erinnerungsträume. -
Guten Tach!
Bei uns gingen die Nacht Sturzbächer runter, das hab ich noch nicht erlebt. Es hat gedonnert und geblitzt, alle Regenrinnen übergelaufen und bei uns in der Firma sind fast die Schränke fort geschwommen. Die Nachtschicht mußte ganz schön schuften, um die Teile in Sicherheit zu bringen, weil sich das Wasser in alle Hallen gedrückt hat. Das hatten wir noch nie. Und jetzt ist es schon wieder total schwül und drückend. Steht bestimmt ne Fortsetzung ins Haus! -
Hallo zusammen!
Bei uns gingen die Gewitter um 4 Uhr los - Gott sei Dank ist bei mir nichts passiert. Habe immer Sorge wegen meiner hohen, alten Bäume. Als es dann hell wurde, erlebte ich einen Morgenhimmel wie noch nie: total gelb, und das im Westen. Das nächste Gewitter und der Regen haben dann den Saharasand auf meiner Terrasse hinterlassen. Mal sehen, wie es weiter geht
-
und bei uns ist nicht ein Tropfen runtergefallen. Nur ein bisschen Nieselregen.
Die Sonne scheint und es ist auch drückend und schül.
Auf Malle ist ja super Wetter. Da kann Arvi schön in der Sonne liegen.
Ich woll sofort wieder aufs Schiff. -
Also ich geh stark davon aus, daß es heute nacht bei uns wieder Gewitter gibt. Eben sind ein paar Tröpchen gefallen, die konnte man auf dem Pflaster fast zischen hören. Ist total schwül und alle Klamotten bappen. Ich geh jetzt erst mal duschen!
-
Ich habe heute beim Reisebüro Kreuz und Quer vom 14.011. - 22.11.2008
die Route Miitelmeer 11 mit der AIDAdiva gebucht. Von Mallorca nach Sharm El-Seikh, durch den Suezkanal. -
Klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!