ja mano Roxi,
Alpenglühn haben wir verpasst.
Wir haben gedacht, das findet in der Anytimebar statt.
Irgendwie haben wir das überlesen. Schade.
quick message
-
-
was ist Alpenglühn?
-
uschiklaus
Ja, die Frage ist ob man Gewürze LOSE gekauft hat, oder die "für Touisten" abgepackte Tütchen? WEnn ich nicht mit den Leuten reden kann und darauf bestehen kann, dass ich kriege was ICH will, und wofür ich bezahle, dann kaufe ich nicht. WEnn ich nicht das Zeug in der hand nehmen kann zum kontrollieren, dann vergiß es. Und ich muss wissen wie das Zeug aussehen SOLL.Auf dem Markt kaufen ist auch hier in Deutschland eine Kunst.
-
Sepp und Zenzi, unsere Hüttenwirte begrüßen Sie auf ihrer Alm und geben damit ab21:30 in der "> Bar auf Deck 10 den Startschuss zu einer Mordsgaudi. Wie werden mit allerhand Deftigem bewirtet, auf das Sie schon jetzt gespannt sein dürfen. Schmalz- und Schinkenbrote dürfen hier natürlich genau so wenig fehlen wie Brez`n und Bier. Damit ist es aber noch nicht genug. Am Holzblock lädt der Nagelsepp zum Nageln. Wer sich im Laufe des Abends warm getanzt hat, der kühlt sich bei einem frischen Weißbier an der Bar wieder ab.
-
Gabs das letztes Jahr auch schon? Hab ich ned mit bekommen? Gibt es das auf allen Schiffen?
-
eigentlich ja. Wir haben es auch noch nie mitbekommen und das wo wir
so oft mit "> gefahren sind.
Ach nein stimmt nicht. Einmal als wir auf Costa Rica nicht anlegen konnten.
Da hatten sie es nachmittags gebracht. Oder war das Malta -
Muss ich mal drauf achten! So, ihr Süßen! Machts juud, bis morgen! Knutscha! Drücka!
-
Hallo, melde mich mal vom Bergwandern in Mittenwald zurück.
Kann nur sagen es ist ein echter Ausgleich zu den Seereisen mit ">.
Ich hoffe es geht allen Fans gut .LG
Helga[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_062.gif] -
hallo Helga, schön Dich zu lesen.
So einen Teil Wäsche habe ich nun fertisch.
Morgen folgt der Rest.
Sach dann mal gute Nacht und schlaft schön. Bis morgen in aller
Frische.
Ja langsam ist die Frische auch bei mir wieder angekommen.
Hab mich langsam vom Urlaub erholt. -
Guten Morgen :aidabar:. Einen schönen Tag aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer.
-
Auch von mir einen schönen und heute hoffentlich sonnigen guten Morgen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]
Habe gestern 60 Paar Flip Flops ausgepackt, kontrolliert , ausgezeichnet und
dekoriert.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_006.gif]Lg Sigi
-
Wass sind das für Flip Flops - bin süchtig!!! sind die schön??ß was kosten die??? wie schnell kriege ich welche???
guten morgen!!!
Love ja all!!!
sport später.
habe viel zu tun
sigi - bitte antworte!!! -
@Arvi
Hab Dir alles auf Googlemail geschickt.
-
Hi Arvi,
antworte hier auf deine Frage beim Thema Fantreff Gelnhausen, damit keiner mit uns schimpft wegen Abschweifen vom Thema usw.
Hier alles bestens, bin in letzter Zeit im Urlaubsstress gewesen ( schließlich hatten wir Bayern gerade 2 Wochen Pfingstferien ) Urlaub ist super, ich verreise ja soooo gerne, aber was danach kommt : Berge von Wäsche, Berge von Fotos, Berge vin Krimskrams zum Wegräumen, ja, der Garten.....
Bin noch am AbarbeitenIch habe aber gelesen, dass ihr ja schon wieder startet
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, viel Spass ( na, den hast du doch immer ) und viele nette Mitreisende und eine schöne Zeit.
Von Seehund habe ich auch schon einige Zeit nichts gehört, ich weiß aber, dass sie Morgen nach Norwegen aufbrechen. Auch schön !
Arvi, mach es jut,
LG
Bettina
-
hallo zusammen,
bis ich meine Urlaubsfotos zeigen kann, wird noch was dauern.
Sitze seit Samstag dran.
Fotos durcheinander.
Heute habe ich sie alle neu benannt, man überlege über 600.
Habe sie für Picasa im Verkleinerer verkleinert und dabei sind
die Fotos von Tallinn verschwunden.
Nun muss ich alle wieder neu laden und diese Fotos suchen.
Ich bekomme die Kriese. -
Renate, tröste dich, habe vorhin Fotos gemacht, alle sind futsch. Suche
auch die ganze Zeit. Aber bei dir ist es ja wohl etwas schlimmer, Urlaubsbilder
weg wäre schei................eLg Sigi
-
Sigi ich habe die Fotos ja noch. Nur muss ich die neu auf den Rechner laden.
Ich träume heute Nacht von Fotos und Zahlen, wegen dem Umbenennen. -
Zitat
Original von sigi1610
@ArviHab Dir alles auf Googlemail geschickt.
Ich will auch Flip-Flops sehen
-
Hallo Bettina
Hallo Arvi
Hallo Renate und die mich schon vermisst habenUns geht es gut, hatten in letzter Zeit etwas wenig Zeit zum surfen
Hatten gestern noch ein grösseres Fest, heute den ganzen Tag aufgeräumt, Jetzt geht´s an´s Koffer packen......
morgen geht es dann endlich los
wie schnell doch die Zeit vergeht....Freuen uns riesig auf unsre erste Aidareise melden uns wieder wenn wir zu Hause sind
in diesem Sinne
ganz liebe Grüsse an ALLe
Anette und Klaus -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!