Ich glaube, die haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vorallendingen sind die Lebensmittel vom großen Basar oft stark befallen.
Woanders haben wir kein Verbot bekommen.
Warum, weiß ich nicht.
Lg Sigi
Ich glaube, die haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vorallendingen sind die Lebensmittel vom großen Basar oft stark befallen.
Woanders haben wir kein Verbot bekommen.
Warum, weiß ich nicht.
Lg Sigi
Na gut dann! Gibts denn auf dieser Route noch andere Möglichkeiten, wie Basare? Ich habe zwar einen Reiseführer gekauft, aber solche Sachen darin noch nicht gefunden.
sanne
Ja, ich habe Gewürzmischungen von ihm mitgenommen. Ich kenne seine Gewürzmischungen seit ca 2 Jahre. Seitdem kaufe bei seine Auslieferer. habe halt gesern Neues entdeckt.
Das Oliveneis war sehr gut, aber es hat besser geschmeckt als ich nicht wüsste, dass das Oliven sind...Kopfsache.
Er hat ein Linsengericht mit cous-cous und Lachs mit anderen Zeugs drinne gemacht. Sagenhaft. Wowowowow!!! Nichts hat was anders übertönt. War echt Spitze. :)Und dann ein Cous-Cous Salat mit Kichererbsen und Petesilie und was weiß ich! War sehr gut. Aber echt spitze war durch seine Halle zu laufen und die Gewürze zu sehen und erklärt zu bekommen, was etliches ist, wofür, und zu erfahren wo die verschiedene Sachen herkommen.
Ja, Kochen ist High-Tech geworden. Alles war so blitzsauber!!! es war sehr nett, den Tag. :O:O :O
OK, ich bin ein fanatischer Markt-freak. Egal wo ich hingehe muss ich auf dem Markt. habe öfters in der Karibik die ARbeit von der Reiseleitung übernommen. Rezepte und Tipps - kein Halten!!!
Ich finde das total klasse, alleine wegen dem Geruch. Da bekommt man Lust sofort irgendwas zu kochen und zu testen,... nur so beim Durchlaufen.
Habe gerade Ware bekommen. Werde nach Feierabend alles auspacken.
Lg Sigi
@Sigi, brauchst du Hilfe??? sollen wir anreisen???
Leute, wenn ich Gewürze in Urlaub auf dem Markt kauft, bitte bevor ihr nach Hause fährt, auspacken trocknen lassen und umpacken. Da gibt es dann kein Schimmel, etc.
Für genaueres bitte PN
Must go now!!
Ja, alle sollen kommen, dann bin ich ratzi fatzi fertig =).
Lg Sigi
(Hab schon mal angefangen, ist nur immer schlecht, weil ich dass so vertieft
bin, daß ich nicht merke, wenn Kunden da sind.
Sigi ich würde gerne kommen, aber ich muss über 600 Fotos bearbeiten,
den Reisebericht schreiben und die Waschmaschine füttern.
Ja, ja Renate.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Lg Sigi
und siehe da, die bekloppten AIDAsüchtigen, haben schon wieder
gebucht.
Jetzt hat Dich der Virus wohl richtig erwischt.
Toll, finde ich gut. Würde auch gerne um die Zeit fahren, geht aber leider
nicht ;(. Müssen Silvester wieder mit Kunden feiern.
Lg Sigi
Hallo Susanne,
ich hatte es schon einmal geschrieben. Uschi kaufte in Manafgat Gewürze und ist seit damals
geheilt. Zu Hause lebten die Gewürze.
Iiiiiih, das ist ja eklig! Dann kauf ich sie lieber hier aufm Mittelaltermarkt. Auf blinde Passagiere lege ich keinen Wert!
@ Renate
bin neidisch....
Susanne, Du hast nur noch 54 Tage und wir müssen ja noch einige
Monate warten, bis es auf die Bella geht.
@ Renate
du bist doch gerade erst runter vom Kutter!!!
Und wenn ich deine Historie gelesen habe, war ich ja immer ganz grün...
Das schaff ich ja nie!!
meine Historie steht ja nicht mehr da.
War kein Platz mehr für, die Signatur wurde zu lang.
Schau mal wie jung Du bist. Bist Du in unserem Alter bist, kannste auch
noch einiges schaffen.
siehste, das meine ich. =)Aber ich habe ein relativ gutes Gedächtnis und weiß was da alles drinne stand! Also immer langsam mit den jungen Pferden.
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
siehste, das meine ich. Aber ich habe ein relativ gutes Gedächtnis und weiß was da alles drinne stand! Also immer langsam mit den jungen Pferden.
das freut mich.
Mich auch.. läßt aber auch langsam nach... Ich hab aber auch im Katalog geguckt, weil ich Weihnachten eigentlich doof finde. Aber das ist ja Hauptsaison und von daher definitiv zu teuer. Vielleicht 2009? Zweimal im Jahr geht klar über meine Verhältnisse!
Hallo Bella und Aida Fans
Wir sind wieder zurück von unserer Ostseereise.
Es war wie immer eine geile Zeit und wir haben
wieder viele neue Freunde und Fans kennengelernt
Renate und Helmut haben wir auch getroffen.
Das Wetter war einfach super wie die ganze Route auch.
Haben viele Partys gefeiert aber Alpenglühen hat wieder den
Vogel abgeschossen.
Auch die Einladung bei Kapitän Josef Husemann und Clubdirektor
Harald Bernberger hat uns sehr gut gefallen.
Fazit Wir waren mit allem zufrieden und jetzt ist erstmal
Erholung angesagt
L.G.Aida Fans Elge und Roxi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!