So ihr Lieben! Ich bin dann auch mal weg! Geh ein bissel sporteln bei dem schönen Wetter! Bis später! Knutscha!
quick message
-
-
Auf SWR kommt gerade ein Bericht über Madeira. Mann, ist es da schön! War von euch schon jemand da?
-
Ja ich war schon 2 mal da. 1 x Urlaub gemacht und 1 x mit Aida.
Die Insel ist super schön.
Urlaub haben wir gemacht in Santo Da Serra (Inland). Ist schon lange her.
Voriges Jahr waren wir mit der Blu dort.
Lg Sigi
-
wir waren 3 mal dort. Immer mit Schiffen. Ist sehr schön dort.
Da sah ich ja auch das erste Mal die AIDAblu. -
@ Renate
Sorry, ich meinte eigentlich auch, dass die diva baugleich mit der bella ist!!!! Nicht mit der Cara :D:D
Verscheiben ist einer meiner Spezialitäten
P.S.: Schon das neue Thema gesehen??? Smalltalk >> AIDA-Abend im Weinhaus
Schöne Grüße,
Marissa -
Hallo Freunde!!!!
So, ich bin wieder da. Bin dicke satt. Wir waren bei Tag der offene Tür bei Ingo Holland in Klingenberg/Main. Das ist der Typ der in Feb2009 die Gewürz-Event auf der Aura macht.
Da ich mich so sehr für Gewürze interessiere, und mich so ein Bisschen auskenne, wurde ich auch eingeladen . Ich sage euch - Gewürze, gewürze, gewürze. Toll!!!
Er hat sein Laden vergrößert und hat eine Versuchsküche. Da gab es super Zeug zu essen!!! Und Eis!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_012.gif].
Jetzt nur noch Couch..... -
Oh, wenn ich die Garnelen in der Pfanne sehe, kriege ich gleich Appetit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_083.gif]
-
Das war ganz lecker. Vanilleschoten zuerst in Olivenöl erhitzt, dann die Garnelen dazu. Deko war etwas mit Mango und dann den restl. Olivenöl darüber geträufelt - oh!! gehört das in "was kocht ihr morgen"??? Aber ich habe es nicht gekocht.
Ich hbe mich durch den ganzen Laden geschnuppert!!!
sanne
Ich bin abgehauen, und habe mein 50.Gtag dort gefeiert. War sau-geil. Und eine Freundin war auch dort, zu der Zeit, und wir haben uns getroffen und das Feiern nachgeholt. Madeira ist wunderschön zum Wandern. Unser Wanderführer haben mir eine Birthday Party veranstaltet...war schön. Wir sind über Levadas und durch Tünnel. Sehr spannend!!! Und die Blumen!!!!! -
Guten Morgen zusammen.
Leider ist das Wetter gar nicht schön hier.
Bin heute den ganzen Tag im Geschäft.
Naja gibt schlimmeres
Lg Sigi
-
Guten Morgen!
Hier sieht der Himmel auch traurig aus. Stört mich heute aber nicht weiter, da ich gleich losfahre zu einem Geburtstagsessen beim Italiener.
Wünsche Euch allen einen schönen Montag. -
tachen zusammen.
Auch hier ist das Wetter nix besonderes. Auch nicht schlimm. Muss
eh einen riesigen Berg Wäsche waschen.
Allen einen schönen Tag. -
Hi zusammen
hab auch recht viel in letzter Zeit zu organisieren.
Plane ein Goldhochzeitsalbum, das heißt Verwandschaft aufsuchen, ausfragen, Bilder durchsuchen,Nachbestellungen aufgeben, Sprüche etc finden---Tischdeko überlegen.Das Goldhochzeitspaar sind meine Eltern
Dann kommt noch die große 18. Geb. Party meines Sohnes--Familienfeier und die Party der kids
Kuchendeko planen und backen etc
Dann werde ich Mitte Juni zum Heckinghauser Bleicherfest an einem Trödelstand stehen, dh. Haus nach Trödel und nicht mehr brauchbaren Gegenständen zu durchforsten.
Lach vor 3 Jahren hatte ich dort zum erten Mal einen Trödelstand--- und am Montag lachte ich jeden von der Titelseite der Westdeutschen Zeitung an.
Danach werde ich auch wieder mehr Zeit für Euch haben. Euch eine schöne Woche.
-
So, obwohl es aussah wie regen, sind wir doch gelaufen heute. war gut. kein regen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_006.gif]
jetzt tue ich die medikamenten zusammen für die tour auf der diva. man braucht nicht viel.
Was gibt es neues??? muss jetzt musik für mein mp3 player zusammenstellen. ich nehme radio-sendungen auf, decodiere die, und höäre die dann wenn ich lust dazu habe.OK, bis später. mal sehen was noch geschrieben wurden ist seit samstag!!!
-
@Arvi
Medi unterwegs (hoffentlich morgen oder übermorgen.)
Love Sigi
-
Wonnnervoll!!! Erste Anfall gehabt. Hatte aber noch etwas da. Du bist Spitze!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_035.gif]
-
Bei uns scheint mittlerweile die Sonne, nachdem es den ganzen morgen bewölkt und schwül war. Auf der Arbeit hatten es 20% der Leute am Kreislauf. Kein Wunder. Hatten gefühlte 40° in der Halle, da über das Wochenende alles dicht war. Seit gestern ist mein Laptop gaaaaaanz laaaangsaaam. An was kann das denn liegen? Irgendwelche gute Tips für das Greenhorn???
-
Neee, Sanne
ich habe keine Tipps, aber trotzdem Knutscha, drücka, bussi.Muss jetzt kochen gehen. Damit es später nicht lang dauert. Wenn DER Hunger kriegt....na ja - Liebe geht durch den magen!!!
Bis denne
-
Heute abend gibt auf 3Sat von 17.00 -17.15 eine Sendung über San Torin. Da wars soooo schön! Muss ich gucken!
@ arvi
hast du gestern eigentlich auch Gewürze mit nach Hause genommen?
@ all
wie ist das eigentlich, wenn man im Ausland Gewürze und Kräuter kauft, darf man da alles mit nach Deutschland nehmen, oder gibts da Regeln?? -
Du darfst Gewürze und Kräuter mitnehmen. Aber in Istanbul wurde wir
gebeten, keine Gewürze oder Kräuter mit aufs Schiff zu bringen. (Wegen
kleiner Tierchen und Motten). Aber ansonsten ist es keine Problem die
mit nach Deutschland zu bringen. Habe ich jetzt von Majo auch mitgebracht.Lg Sigi
-
Blöde Frage: Gibts denn nur in Istanbul Motten und Krabbeltierchen? Gerade dort soll es doch so ne tolle Auswahl (Gewürze nicht Tiere) auf dem Basar geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!