Die kommen ja ganz schön rum, wenn die bei mir und bei dir schwimmen.... und wegen dem Butterschmalz müssen sie dann auch stundenlang ins Schwimmbad, weil die dann auch so schön kross sind auf der Speckseite...
quick message
-
-
Meine Speckseite hat auf der Cara auch ein bisschen zugelegt
Gehe nachwievor gerne schwimmen...und ärgere immer die Tanten, die bei Susanne und Arvi rumstehen ( die gibbet nämlich hier auch )
Ich war früher Leistungssportlerin und meine Spezialdisziplin war Delphin ( oder auch Butterfly genannt). Das spritzt auch schön und dann noch die "unanständige" Bewegung
Da kann man auch schön doofe Kommentare von den Mädels hören
-
Das ist der Neid, der Nichtkönner!
Mädels ich geb einen aus!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/gargleblasterf.gif] -
Ja, dann kommt doch mal in meinen Pool - da wird geschwommen und nicht "geplaudert". Obwohl ich solche Gäste, die Ihr beschreibt, auch mal akzeptieren muß.
Da fällt mir ein - das könnte eine ganz neue Art von Aida-Poolparty werden
-
Ja Gitta, dann lade uns doch mal alle ein zum Schwimmen. Ich bringe auch meine Badehose mit.
-
DIE möchte ich mal sehen!
Bis morgen allerseits. Bin müde....Küsschen!!!
-
Guten Morgen alle zusammen.
Na, schlaft ihr noch??
Das Wetter ist toll, soll ja am WE noch besser werden.
Happy Kadaver war klasse. Leider
durfte ich keinen Allehol trinken, da ich heute arbeiten mußLg Sigi
-
Guten Morgen!!! Wünsche allen ein schönes Wochenende. Die Sonne ist im moment da, aber abwarten!!!
Renate ist wieder im Lande und sendet per Arvi schöne Grüße!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif]
Sie meldet sich später. Ist noch auf Schiff in Warnemunde....OK, ich geh in die Sauna - wie üblich am Freitags!!!
Ciao
-
Moin Moin an der Bar.....
Bon Jovi war gestern echt der Hit.
Klasse Konzi....
Wobei die alten Kracher natürlich die Arena zum kochen brachten.....Wer noch gelegenheit zum Besuch einer der Deutschlandkonzerte
hat, nix wie hin....Nun ab zur Arbeit....Endspurt....noch 5 Tage bis zum Urlaub....
-
wenn ichkein glückspilz bin
drei mal aida in einem jahr ich kann mich nicht mehr vor vorfreude.
war von euch schon jemand auf der cara??????????????????? ist sie genauso gut, besser vllt. sogar schlechter als die bella und diva???????
viele grüße,
marissa -
Zitat
Original von Tomundelke
Moin Moin an der Bar.....Bon Jovi war gestern echt der Hit.
Klasse Konzi....
Wobei die alten Kracher natürlich die Arena zum kochen brachten.....Wer noch gelegenheit zum Besuch einer der Deutschlandkonzerte
hat, nix wie hin....Nun ab zur Arbeit....Endspurt....noch 5 Tage bis zum Urlaub....
Moin Tom,
Boah ! Bon Jovi Konzert in der Arena * neidischbin *
wäre ich gerne dabei gewesen
mein Lieblingstitel : "Wanted Dead Or Alive"
Lg
Klaus II
-
Hi Klaus....
Ist auch mein Favorit.Eben für Cowboys....
War aber der letzte Song, musste also über 2 Std. warten.... -
Zitat
Original von marissa
wenn ichkein glückspilz bindrei mal aida in einem jahr ich kann mich nicht mehr vor vorfreude.
war von euch schon jemand auf der cara??????????????????? ist sie genauso gut, besser vllt. sogar schlechter als die bella und diva???????
viele grüße,
marissaKlein aber fein.Du wirst sie lieben.
-
@ Marissa
Ich war nach 4 Jahren Vita und Aura skeptisch, ob es mir auf der Cara noch gefallen würde. Aber ich war sofort wieder darauf zu Hause und habe die "heimelige" Atmosphäre genossen. Auch jetzt, nachdem mir die Bella gut gefallen hat, würde ich jederzeit gerne wieder auf die Cara gehen. Freu Dich einfach auf "Mama Aida".
-
Vom 14.11 - 22.11.2008, habe ich eine Reise im Reisebüro Kreuz und Quer bestellt. Die DIVA ist zwar ausgebucht, aber die Arbeiten dran. Fährt hier noch einer mit bei der Route "Mittelmeer 11" ???
-
@Artur
Mensch, wenn ich Zeit hätte, würde ich sofort mitfahren
Komme aber dann gerade wieder. Schade aber auch.
Lg Sigi :O
-
Zitat
Original von Klaus
Moin Tom,
Boah ! Bon Jovi Konzert in der Arena * neidischbin *
wäre ich gerne dabei gewesen
mein Lieblingstitel : "Wanted Dead Or Alive"
Lg
Klaus II
"Jump"
-
@ Arvi
Jump is von Van Halen.... -
guckt mal, hab ich gerade gefunden.....
Kleiner Konzi-mitschnitt....
-
so da bin ich wieder. Es war super toll.
Reisebericht und Fotos folgen.
Ihr wart echt fleissig hier mit schreiben.
Artur kann stolz auf mich sein. Bin morgens vor Stockholm um 4 Uhr
auf Deck gewesen und habe die Schären gesehen. War klasse.
Elge und Roxi haben wir auch getroffen. Ich hoffe sie sind
gut nach Hause gekommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!