wuaaaa....endlich feierbend!!! und gleich ab ins bett.
quick message
-
-
Schlaf gut
-
Gitta,
das Bild ist einsame Spitze.LG
Helma und Peter
-
Einen schönen Tag wünsche ich euch heute, die [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif] lacht.
-
Ach!!! Wie schön! Das Wetter hält sich! Aber meine MW hat den Geist aufgegeben.....
@Artur
Nur Geduld. Wird schon was werden!detlef
Danke, mein Bub. Ach. Da kommen GEFÜÜÜHHLLEE auf.... Warst du schon bei Dennis auf Mayreau?? Der hat ein Hotel Dennis' Hideaway. Da kann man auch gut essen und trinken. Die Hügel hoch von Salt Whistle Bay. Dort haben wir eine Woche verbracht. Totale Robbie Crusoe Feeling!!! Wasser und Strom wird nachts abgestellt!!!So, auf gehts. Noch etliches zu tun. Inklusive Zahnarzt.
Love ya all
Bis bald
-
Als ich in der Salt Whistle Bay war, war dort noch alles dicht. Das war in der Vorsaison im Oktober.
-
Schade. Den Dennis würde dich gefallen. Gemütlicher Typ.
-
@ Arvi,
wo fährst du hin in 16 Tagen?
-
@Artur
Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.Wir freuen uns.
Ciao!
-
DVD ist angekommen.
Weißt Du eigentlich, was Du damit bei Elke
anrichtest?
Ich stolper ja jetzt schon nur noch über Urlaubs- und
Aidakataloge.... -
@ Aivi,
wir hatte auf der DIVA 2/2008 BA - Kabine 9119, das war eine Stonierungsbuchung. War toll dort oben. Keine Schiffsgeräusche nichts.Arvi,
dann viel Spaß, und trink die Anytime Bar nicht leerrrrrrrrrr. -
Zitat
Original von Tomundelke
KielholerDVD ist angekommen.
Weißt Du eigentlich, was Du damit bei Elke
anrichtest?
Ich stolper ja jetzt schon nur noch über Urlaubs- und
Aidakataloge....Tom,
du armes Schw.......n.
-
Zitat
Original von muskatnuss
@Artur
Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.Wir freuen uns.
Ciao!
@Arvi
Glückskind,..... tolle Route, geiles Schiff, schöne Kabine.....
Viel Spass euch beiden..... -
Danke, Euch beiden. Wir kennen die Diva schon, die Route ist uns bis auf Neapel neu - da gingen mir ein paar Kommas flöten, sorry. Anytime Bar, Lounge - ich schwärme schon. Nur mit dem Theatricum bin ich noch nicht so grün. Macht ja nichts. Die Diva ist ein Traum!!!
-
Hey Leute,
ich mal wieder. Tut mir super leid, dass ich euch gerade ein bißchen vernachläßigen muss, aber ihr wißt ja was anliegt. Freitag habe ich die ersten Prüfungen und irgendwie muss ich doch noch ein bißchen lernen. Naja, das klappt schon. Umziehen werde ich jetzt im Mai auch noch, d.h. noch ein bißchen zusätzlichen Stress....
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und noch eine erfolgreiche Woche.
Achja, meinem Katerle geht es wieder gut, muss noch Antibiotika nehmen, aber ansonsten ist er wieder der Alte. Sämtliche Untersuchungen haben nichts ergeben, er war sogar zwei Tage in der Tierklinik (mit 41,5° Fieber) bevor ein Antibiotika gewirkt hat. Sehr seltsam alles und hoffentlich kommts nicht wieder!Viele liebe Grüße
Sarah@Heri
Meine Unterlagen sollen die Woche noch kommen....werde dir Bescheid geben falls ich mehr erfahre.... -
Hallo Sarah!!! Ach endlich meldest du dich. Du hast uns gefehlt. ABer ich wüsste da war etwas mit Prüfungen. Alles klar
UND!!! katerle gut, alles gut!!!Guts nächtle, Leute. Wir packen die Räder aus und gehen auf einer abendlichen Radtour. Essen mit eingegriffen.
See you tomorrow!!!
-
Guten Abend ,
möchte mal alle die jenigen grüßen die vor lauter Arbeit
keine Zeit mehr haben an der "> Bar einen Cocktail zu trinken ;)und ein wenig zu plaudernLG
Helga -
Guten Morgen :aidabar:
-
Zitat
Original von Kielholer
Guten Morgen :aidabar:Moin Artur,
alles klar im norden?
grüssle
klaus aus tübingen
-
Hallöchen!!! Viel Arbeit heute. Kaffemaschine ist verkaltet - verkalkt..... Bald kommen die Unterlagen. jeztz muss ich nur hoffen, dass Sigi bald wieder da ist um mich zu ärgern!!! Da freue ich mich drauf!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!