guten Morgen zusammen.
So heute ist großes Packen angesagt und dann geht es in den Garten.
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
quick message
-
-
Guten Morgen :aidabar:
und ab morgen, dann ohne Sigi und Renate. -
@Artur
Ja, meine Schwestern werde ich vermissen. Gut, dass Sigi bald wieder kommt. Dann habe ich jemand, den ich ärgern kann!!! Oder, Susanne - lässt du dich von mir ärgern....nur für ein paar Tage!!!Sonst Leute - man ist das WEtter ein traum!!! WEtter!!! Und heute früh im Wald war es sehr schön. Alle mögliche schattierungen von Grün. Fabelhaft!!! Und was für Mengen an Leute die laufen, walken, radfahren - um 7:45!!!
Jetzt ist Balkonien angesagt.
bis später!!!
-
Ist heute wirklich wieder ein saugeiles Wetter. Es soll ja, zumindest bei uns, ab Donnerstag wieder unbeständig und regnerisch werden.
Ich habe gerade noch etwas im Garten gesessen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub3.gif]
-
Du bist aber warm angezogen. Ich habe mit einer Freundin auch bis jetzt draußen gesessen, allerdings hätte uns so niemand fotografieren dürfen. Nun heißt es erst mal die Küche aufräumen
-
@ Gitta, hättest Du mich lieber oben oder unten ohne gesehen?
-
Detlef!!! Super Bild!!! Wer hat das Bild geschossen???? Super. Ich freue mich, dich bald Gesicht zu Geschicht - oops....Gesicht, kennenzulernen. Was ein Teich!!! Wowowowo!!! ABer, was hast du gegessen???. Ach nee ich sehe schlecht - gesessen.....Verzeihung...
aber, detlef....oben.....unten......ohne!!!!!
-
Hallo Detlef
Schöner Garten
L.G.Roxi -
hallöchen zusammen.
Detlef Du hast einen sehr schönen Garten und so wie Du Dich zeigst ist
es schon gut.
Bei und hat es sich schon ein bisschen bewölkt. Da waren auch solch
scharze Dinger bei. Ich hoffe es bleibt noch schön die nächsten Tage,
obwohl wir Regen brauchen. Die Regentonnen sind leeer. -
Ich gehe für heute raus aus der :aidabar:.
Alle die Morgen mit der Bella fahren, wünsche ich noch eine gute Reise. -
danke Artur und ich freu mich schon darauf Dich wieder zu lesen.
-
Hallo Fans
Sind dann mal weg.
Bella werf den Anker wir kommen an BordAuf bald Elge und Roxi
-
Hallo Flippers,
schöne Reise und kommt gesund wieder.
LG
Helma und Peter -
Guten Abend,
wenn ma eine Zeitlang nicht hier war ist ja viel Lesestoff vorhanden.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest und freut euch immer noch auf den nächsten Urlaub mit ">.
Allen Kranken mal gute Besserung !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_035.gif]Allso wir wohnen zur Zeit auch mehr im Garten als in der Wohnung.LG
Helga -
Guten Morgen,
:aidabar: ohne Renate und Sigi.
-
Morgen allerseits!!! Das Wetter ist noch gut!!! Schönen Tag noch!!!
-
Moin, Moin, das Wetter ist wirklich (noch) sehr schön.
Blick vom Balkon heute:
-
Detlef,
da hast du ja einen schönen Ausblick. Das ist ja fast so schön wie auf einem Segler. -
Ich wohne ja auch in einer schönen Gegend.
Manche meinen fälschlicherweise, hier gebe es nur Kohle und Stahl.Aber auch das hier ist das Saarland:
Klick hier -
Einen wunderschönen sonnigenTag Euch allen
@ Artur
Schön, dass Du wieder da bist
LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!