So, gut's nächtle!!
Schlage mein Zelt auf dem Balkon auf. Wie schön! es ist "sommer".
Bis morgen.
@Artur
Schlaf gut!!! Endlich wieder dahaaam!!! Schön
@ alle
Schläft auch gut!!!
@Sarah
Keep cool!
So, gut's nächtle!!
Schlage mein Zelt auf dem Balkon auf. Wie schön! es ist "sommer".
Bis morgen.
@Artur
Schlaf gut!!! Endlich wieder dahaaam!!! Schön
@ alle
Schläft auch gut!!!
@Sarah
Keep cool!
ZitatOriginal von Kielholer
Bin wieder in der :aidabar:. Ein Auge zu, das andere halb offen.
Vom Arzt verschrieben habe ich ein Flug-, Fernseh- und Composterverbot.
Ein schönes Pfingstfest aus dem sonnigen Mardorf.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/zunshine.gif]
Flugverbot heißt auch nicht in die Berge und Gas im Auge, oder!???
Wünsche gute Besserung, und Geduld, wird schon täglich besser werden.
Hallo Artur,
auch von mir "gute Genesung" !! Hoffentlich hast du bald wieder den vollen Durchblick ! ;)8o
Bis bald
Herzliche Grüße
Heri
PS: Unter Fernsehverbot verstehe ich auch PC-Verbot, oder ?!
Hallo Artur,
schön das Du wieder da bist und gute besserung
( da muss ja hannover morgen gewinnen)
lg aus tübingen
Klaus II
hallo schönen Tag zusammen.
Wir haben ja wieder traumhaftes Wetter.
Nachher geht es in den Garten. Nicht viel tun sondern einfach die
Sonne genießen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Viele Dank für die lieben Genesungswünsche. Wir schon werden, Unkraut vergeht nicht.
Artur ich freue mich riesig Dich wieder zu lesen.
Nur schone blos Deine Augen.
So, ich habe meinen Keller ausgeräumt. Schon einmal 25 Jahre Keller ausgeräumt 8o. Jetzt gibt es einen decadenten glas Sekt und auf nach Balkonien.
wünsche viel Sonne - dann habe ich sie auch!
Bussi!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_046.gif] Guten Morgen alle in der :aidabar: , dem Club de[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]r Süchtigen.
guten Morgen zusammen. Auf einen wieder sonnigen Tag. Es ist eigentlich
ja wieder viel zu heiß. Da müssen wir im Garten wieder die Sonnenschirme
aufstellen.
Heute morgen habe ich auf Vox den Film mit Ninette gesehen.
War schon interessant wie sie sich verändert hat.
Früher auf der "> und zu heute.
mion Renate,
bei der Gartenarbeit immer dran denken, das Grüne kommt beim Pflanzen immer nach oben.
ZitatOriginal von Kielholer
mion Renate,
bei der Gartenarbeit immer dran denken, das Grüne kommt beim Pflanzen immer nach oben.
danke für den Hinweis. Hätte ich total falsch gemacht.
arme Sigi. Das Wetter auf Mallorca ist seit Tagen nicht besonders schön.
Die haben dort viel Regen. Helmuts Schwester ist auch dort.
Sie rief an und sagte, es könnte schöner sein.
Ab Dienstag wird es wohl erst besser werden.
Sigi kommt glaube ich Donnerstag oder Freitag wieder zurück.
Ich hoffe sie hatte dennoch einen schönen Urlaub.
Halli Hallo!
@Artur
Es freut mich - nicht nur mich - dass es dir gut geht. Aber, schone deine Augen. Tu nicht zu viel. Du weiß ja, das der Bildschirm stark flimmert und das Auge dadurch schaffen muss. Also pass mal gut auf.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif] wünsche ich allen. ich geh jetzt auf dem Baldkon,...baldo...Balkon und brate mich.
Bin schon sommerlich angezogen....keine Bilder
Bis bald
Und alle die jetzt packen mussen - viel spaß!!!
Bussi und Drücka
Hallo Mirco, hallo Sandra!!!
Unser Minitreffen war wieder mal super. Wir freuen uns schon auf´s nächste !! Muskelkater haben wir nicht! War eine schöne Tour. Und "Hut ab" Sandra, wir hätten beide nicht gedacht, dass du das alles am Mittag schaffst.;)
Liebe Grüße
Heri und Christina
Hallo @ all,
heute hab ich auch mal wieder Zeit für Euch und das forum. Die letzten Tage waren sehr schön. Wir haben viele Freunde getroffen. Gestern war ganz Heri und Christina gewidmet. Es war ein suoer schöner Tag und wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal. Das Datum steht ja zum Glück schon fest.
Weißt Du Heri, die anderen wissen noch gar nicht, was sie verpassen, wenn sie Silvester nicht mit uns feiern. (Silvester ist aber nicht erst der nächste Treff - bis dahin gibts mindestens 2).
Wünsche allen noch ein schönes restliches Pfingsten.
So, das war's für heute. Super Wetter, habe heute mal im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon verbracht. Keine Wolke am Himmel gesehen. Zur Zeit sind es noch 19 Grad.
Bis einschließlich Dienstag, so meinen die Wetterfrösche, soll es hier auch noch so bleiben.
Nur: Die Regenwassertonnen sind schon fast leer. Und Leitungswasser ist teuer.
"Nur: Die Regenwassertonnen sind schon fast leer. Und Leitungswasser ist teuer."
Fahr mal schnell auf Cara, Vita oder Aura und nimm einen Kanister mit
Ja, ja Gitta, würde ich liebendgerne tun, wenn mir jemand die Reise finanziert. Den Kanister würde ích sogar selbst bezahlen.
Ich würde Dich ja liebendgerne mitnehmen, Detlef ..... aber ich bin schon unterwegs in Gedanken ..... habe heute meine Rechnung über 7000 Ltr. Heizöl bezahlt ist eine blöde Reise
Da hast Du aber einen großen Tank. Meine 3 Tanks fassen nur insgesamt 6000 l. Habe heute nachgemessen. Sind noch 1500 l drin. Die reichen bis zum Herbst und vielleicht fällt der Heizölpreis ja im Sommer. Eigentlich glaube ich ja nicht wirklich dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!