das war lediglich von mir eine Hilfestellung für Sigi.
quick message
-
-
mion Renate,
bist du aus dem Bett gefallen oder hast du die Nacht durch gemacht?????
-
Wünsche allen Fans einen schönen
guten Morgen.Habe noch viel Arbeit bevor ich in den Urlaub gehen.
Buchhaltung vorbereiten.
Hosen umnähen.
Waschen und bügeln und und und
Lg Sigi :O
-
Hallole,
Hier scheint die Sonne und es ist alles auf Grillparty eingestellt. Werde jetzt mal schnell meine Hausarbeit erledigen und dann den gemütlichen Wochenendteil ins Visier nehmen. Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal so, ich würde gerne meine Sommerreifen aufziehen lassen,..[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/oldtimer.gif]
-
guten Tag zusammen.
artur ich bin heute ziemlich früh aufgestanden.
Eben waren wir im Nachbarort auf dem Markt und haben neue
Blumenstauden gekauft. Gleich ist im Garten viel Arbiet angesagt.
Die Blumen müssen eingepflanzt werden, Unkraut ist wieder gekommen
und und und.
Erst mal mache ich Bolognese Sose, die ich dann einfrieren werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. -
Hallo, ihr Lieben!!! man! ich war gestern gar nicht an der Bar. Und habe jetzt Entzugserscheinungen... Viel zu lesen. Aber macht Spaß! Du Renate - geile Avatar!!! ABer, Pauli war auf der Aura. Das Schiff neben denen sieht escht furschtbaaarr aus. mano maeter.....ich ggeh auf dem baldkon...ich gehe jetzt auf den, das Balkon um mich auszuruthen...fergiss essss.....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/smilielilagif.gif]
-
mion Arvi,
wieder da.
Ich melde mich für heute ab. Erst Autorennen und dann Bundesliga gucken.
Mal sehn was SO4 so auf die Beine bringt....... und tschüsssssss
-
ich mache mich auch ab. tschüß allerseits. bis morgen. bin beim grill-party heute abend. gut dass ich noch die pullis habe....
adé
-
So, habe alle Aufgaben geschafft. Und walken war ich auch noch und zwar
hier.Mit dem Handy aufgenommen. Ist das schön hier??
Das ist unser Kaisergarten nur 3 Min. von mir entfernt. -
Zitat
Original von muskatnuss
Hallo, ihr Lieben!!! man! ich war gestern gar nicht an der Bar. Und habe jetzt Entzugserscheinungen... Viel zu lesen. Aber macht Spaß! Du Renate - geile Avatar!!! ABer, Pauli war auf der Aura. Das Schiff neben denen sieht escht furschtbaaarr aus. mano maeter.....ich ggeh auf dem baldkon...ich gehe jetzt auf den, das Balkon um mich auszuruthen...fergiss essss.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/smilielilagif.gif]
Arvi, Du bist echt eine Ulknudel. Herrlich. -
So Leute, ich hoffe mal ihr genießt alle dieses absolute Sommerwetter und tankt ordentlich Sonne, weil das macht glücklich
Ich muss jetzt noch ein bißchen aufräumen und mich fertig machen für meinen Dienst später.
Wünsche allseits einen schönen Abend und bis bald,
viele Grüße
Sarah -
Hallo Sarah,
bei diesem schönen Grillwetter zur Nachtschicht, das ist ganz schön hart,
bist echt zu bedauern.
Aber morgen soll es ja noch schöner werden, kannst ja dann noch die Sonne genießen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif]
Also schöner WE. -
Ist man mal 2 Tage nicht on, wird man ja mit Lesen nicht fertig.
So nun bin ich wieder am Laufenden.
Heute Morgen waren wir im G Star Outlett Store in Neuss, anschließend noch zum Shoppen in Düsseldorf, bei Ikea noch reingeschaut und dort gegessan und anschließend im Garten gewirkt.
Wir haben unser Partyzelt angefangen aufzubauen, denn nun beginnt ja ie Grill-und Partysaison. Als Tipp wir haben letztes Jahr mit Douglasie den Boden verlegt in unserem Partyzelt, welches jedes Jahr an der gleichen Stelle aufgebaut wird. Einfach super sauber und mediteran, gemütlich. Wenn wir wieder alles fertig haben, zeig ich euch mal Fotos.
So nun wünsche ich Euch ein schönes WE mit Sicherheit bis Morgen.
-
So ihr Lieben.
Jetzt ist Schluß mit Lustig.
Guuuuts Nächtle.
-
Zitat
Original von MissAIDA
So Leute, ich hoffe mal ihr genießt alle dieses absolute Sommerwetter und tankt ordentlich Sonne, weil das macht glücklich
Ich muss jetzt noch ein bißchen aufräumen und mich fertig machen für meinen Dienst später.
Wünsche allseits einen schönen Abend und bis bald,
viele Grüße
SarahHallo Sarah,
da musst Du durch. Ich habe auch viele Jahre Wechseldienst verrichtet (Früh, Mittag, Nacht) und bin seit über 4 Jahren im Ruhestand.
Du bist ja noch jung und somit belastbar. -
Zitat
Original von Wuppernixe
Ist man mal 2 Tage nicht on, wird man ja mit Lesen nicht fertig.So nun bin ich wieder am Laufenden.
Heute Morgen waren wir im G Star Outlett Store in Neuss, anschließend noch zum Shoppen in Düsseldorf, bei Ikea noch reingeschaut und dort gegessan und anschließend im Garten gewirkt.
Wir haben unser Partyzelt angefangen aufzubauen, denn nun beginnt ja ie Grill-und Partysaison. Als Tipp wir haben letztes Jahr mit Douglasie den Boden verlegt in unserem Partyzelt, welches jedes Jahr an der gleichen Stelle aufgebaut wird. Einfach super sauber und mediteran, gemütlich. Wenn wir wieder alles fertig haben, zeig ich euch mal Fotos.
So nun wünsche ich Euch ein schönes WE mit Sicherheit bis Morgen.
wann gibt es die nächst Party für unnnnnnnnnnnnnns?
Wir haben es ja nicht weit. -
Guten Morgen
es ist 4:51h stockdunkel ist es noch draussen und 6:1°C
die Sonne ist noch nicht zu sehen..
wünsche Euch allen einen schönen Sonntag...
warum ich so früh auf bin..? na ich kann nicht mehr schlafen bin gestern schon um 9:00h ins Bett...wenn ich nicht so Schiss hätte würde ich ja jetzt laufen geh´n
liebe Grüße Pauli -
Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonn(en)tag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif]
-
guten Morgen zusammen.
Pauli
das passiert mir auch schon mal. Da haste ja heute was vom Tag.
Die Sonne scheint, es sind 14 Grad. Und nachher geht es wieder in den
Garten. Weiter schuften. -
Guten Morgen allerseits.
Bin auch schon wach. Die Sonne scheint und ich werde auch gleich
in den Garten gehen. Heute mittag gehen wir (Nachbarin) wieder
walken. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_057.gif]Wünsche allen einen schönen Sonntag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!