Niemalsmach ich sowas..
@ Renate und Susanne [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustitzsch.gif]
so für heute ist Schluss.. werde mal versuchen was zu essen..übrigens habe nur 900g zugenommen...
wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..winke...
Grüßle Gudrun
quick message
-
-
das gbit es gar nicht nur 900 g.?
Hat es Dir nicht geschmeckekelt?
Na ehrlich gesagt ich habe auf der AIDa auch noch nie viel zugenommen.
Alleine durch die Bewegung die ich hatte, kam es gar nicht soweit. -
Bei mir sind es meistens 3-4 Kg
L.G. Roxi
-
Zitat
Original von Flipper
Bei mir sind es meistens 3-4 KgL.G. Roxi
na woran liegt das wohl?
Ich werd Dich mal auf der Bella beobachten nein Kontrolle machen. -
Seht ihr, deshalb versuch ich, vorher abzunehmen,.. dann kann ich auf dem Schiff richtig schlemmen.
Aber letztes Jahr hab ich sogar abgenommen. Sind immer die Treppen gelaufen und es war ja soooo heiß
Außerdem hilft mir meine Reisübelkeit im Flieger immer die letzten Gramm los zu werden, leider. Darauf könnt ich allerdings verzichten.. -
Guten Abend zusammen,
war lange nicht da und doch den Weg an die Bar
gleich wieder gefunden.LG
Helga -
Hallo Helga,
habe Dich schon vermisst :O Schön, dass Du wieder da bist
LG Petra
-
@all
einen wunderschönen
Guten Morgenja auch ich hab dich schon vermisst, schön das man dich auch wieder liest :-)))
-
Good Morning Leute,
wie geht's euch allen? Wat macht dat Wetter? Hier ist es alles andere als in irgendeiner Form frühlingshaft. It's raining cats and dogs.... und hört schon gar nicht mehr auf!
Ich gehe später meinen Kater holen, der ja ein paar Tage bei mir Urlaub machen darf ;), da geht auf jeden Fall die Sonne auf.Wünsch euch einen schönen Tag und ich schaue heute Abend nochmal rein!
@Arvi, Pauli, Petra, Susanne, ....
Was macht ihr eigentlich an Silvester? Nur mal ne harmlose Frage -
Hallo Sarah,
wieso macht Dein Kater bei Dir Urlaub??? Ist er sonst bei Deinen Eltern??
Ich habe übrigens auch einen Miezekater, es scheint hier auch viele Katzenliebhaber zu gebenLG Petra
-
Schönen guten Morgen zusammen.
@Sarah
dat Wetter hat sich wieder eingekriegt. =). Zur Zeit trocken.
Muß heute Regale putzen (Glas).
Lg Sigi :O :O
-
Zitat
Original von Petra
Hallo Sarah,wieso macht Dein Kater bei Dir Urlaub??? Ist er sonst bei Deinen Eltern??
Ich habe übrigens auch einen Miezekater, es scheint hier auch viele Katzenliebhaber zu gebenLG Petra
Ja, unser Katerle, Leo, wohnt normalerweise bei meinen Eltern, dort ist er groß geworden, da ist öfter jemand zu Hause und mit unserem Hund hat er einen guten Freund gefunden. Den Süßen haben wir mit ca.4Wochen bei uns im Hof gefunden, scheinbar ausgesetzt, und ihn mit der Flasche aufgezogen. Seitdem ist er absoluter Mittelpunkt im Alltagsgeschehen. Er hat schwere Krankheitstage hinter sich und ist deswegen auch irgendwie Hauskater geblieben. Fühlt sich aber pudelwohl und kommt mit seinen 10Jahren nun auch schon ins "ruhigere" Alter. Die Zeit vergeht so schnell, ich muss mal schauen ob ich noch Fotos finde, wo sich Katerle in der Hemdtasche von meinem Vater verkriechen konnte. Sooo süß
Meine Eltern machen ein verlängertes Wochenende und da ich gerade auch noch frei habe, werden wir zwei Hübschen es uns mal richtig gut gehen lassen
-
Hallo Sarah,
man sollte sie wirklich nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausholen und sie sind nicht gerne lange alleine, bei mir ist auch meine Schwiegermutter noch mit im Haus, so fühlt sich mein Ramses auch nicht so alleine, denn ich komme Abends fast nie vor 17.30 Uhr von der Arbeit nach Hause. Ich muss auch mal ein paar Bilder von ihm verkleinern und die sende ich dann unter der Rubrik "unsere Haustiere"
LG Petra
-
guten Tag zusammen. Hier ist es mal ausnahmsweise trocken.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. -
good morning!!! heute scheint die sonne - ja doch!!!
@Sarah
SILVESTER???????Bist du jeck?????????
Wir machen Fondue und Heißen Stein - wie immer. Ab 14 uhr gehen wir nie aus dem Haus. Immer - seit 35 J - nur zu Zweit und ganz alleine - sehr romantisch!
Küsschen und einen schönen Tag noch - ich muss noch Restarbeiten machen vom Urlaub.
Bis später!
-
Halli hallo ...
Auf Regen folgt Sonnenschein.. ist halt Aprilwetter..
war beim Doc..den Weg hätte ich mir sparen können ..
soll Butter drauf machen ..na klasse.. erstmal kaufen..wir essen ja keine.@ Sarah
auch wir feiern Silvester in trauter Zweisamkeit..@ Arvi
mach net so wild Arvi... ich laß alles mal bisschen ruhig angehen...
seit dem Urlaub brauch ich meinen Mittagsschlaf.Grüßle an alle und einen schönen Tag noch ...Gudrun
-
Pauli,
ich habe noch ein Stück Butter. Mal eben rüber reiche.
Hat mein Mann mal gekauft, war ein versehen. -
Butter??? Na das hab ich aber auch noch ned gehört... und was ist mit dem Schwindel?? Was sollste da essen?
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
LG Susanne[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif] -
Teebaumöl (wirkt desifizierend, aber trocknet die Haut aus) plus Olivenöl oder neutrales Salatöl mischen. Nimm ein Schnapsglas, 10 ml Öl und 20 Tropfen Teebaumöl mischen. Über den Tag auf die Lippen tun.
Küsschen, Bussi und gute Besserung.
Morgen gibt es Red Snapper in Creole Gemüse, Salat, Reis. Davor Garnelen in Knoblauch Öl auf Batavia Salat.
Danach nichts. Man muss nicht übertreiben.....Ciao, Volker meint der Fisch reicht nicht. DER hat immer so ein Hunger!!!
-
Kribis, krabis Krötenbein,
Estragon und roter Wein,
Drei mal rühren,
Deckel drauf,
Dieser Trank weckt Tote auf, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!