hallo Mirco,
jo die Ping sind fast wech.
Hab da eine Wundersalbe.
quick message
-
-
bei uns ist es leicht bewölkt aber recht kühl. Es wird Zeit, dass es Sommer wird. Wir mögen die Kälte nicht. Br...............Deshalb fahren wir auch meistens in den Süden.
LG
Helma und Peter -
hallo Helma,
wann bist Du denn auf der AIDa Vita? -
Hallo Renate,
wir waren vom 26.01.08 bis 09.02.08 in der Karibik auf der Vita....wir könnten schon wieder fahren..........aber wir müssen bis nächstes Jahr warten und dann geht es wahrscheinlich ins Mittelmeer.
LG
Helma und Peter -
Und ich fahre übernächste Woche in die Kälte ..... brrrrr
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
-
Hallo Gitta,
viel Spaß und verkühle dich nicht.
einen schönen SonntagHelma und Peter
-
Gitta, das Wetter kann sich schlagartig ändern.
Ich drücke mal ganz feste die Daumen, das es wärmer wird. -
Zitat
Original von Helma
Hallo Gitta,viel Spaß und verkühle dich nicht.
einen schönen SonntagHelma und Peter
nanu? Wo ist denn der Rest der Buchstaben hingelaufen? -
Guten Morgen zusammen. Bin gerade mit einem großen Teil meiner Buchhaltung fertig geworden. D.h. das schlimmste ist gemacht.
Jetzt noch die Buchhaltung für meinen Mann, aber das ist nicht mehr soviel.
Hier ist das Wetter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
einen schönen Sonntag und vielleicht passiert heute mal etwas mehr hier bei
uns.Lg Sigi
-
Zitat
Original von Renate
nanu? Wo ist denn der Rest der Buchstaben hingelaufen?lach, alles ok. Das war zeitgleich.
-
Zitat
Original von sigi1610
Guten Morgen zusammen. Bin gerade mit einem großen Teil meiner Buchhaltung fertig geworden. D.h. das schlimmste ist gemacht.Jetzt noch die Buchhaltung für meinen Mann, aber das ist nicht mehr soviel.
Hier ist das Wetter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]
einen schönen Sonntag und vielleicht passiert heute mal etwas mehr hier bei
uns.Lg Sigi
wo bei Dir oder HIER? -
Na HIER
-
na Sigi dann mal los.
-
Einen wunderschönen GUTEN Morgen zusammen
im Mom ist es mal trocken, aber bestimmt nicht mehr lang.
Habe gestern auch kräftig im Garten gearbeitet und wollte heute weiter machen, aber ich denke ich verschieb es.
-
bin wieder da!!!! habe aber sooooo vielllll noch zu tun.
Guten morgen - so wie es sich gehört. habe bilder gebracht. von der vita als sie an unserem hotel vorbeilief - abschied von der karibik, abschied von bridgetown um 15:11. die muss ich aber erst verkleinern.....man ist es hier regnerisch und kalt. also bei mir daheim war es anders....
bis später!!!
-
huhu Arviiiiiiiiiiiiiiiiiii,
schön Dich zu lesen. Lass es langsam angehen.
Freu mich schon auf die Fotos. -
Hey, hallo Arvi,
schön, dass du wieder heile hier angekommen bist! Auf deinen Bericht und die vielen Fotos sind wir schon gespannt!
Lass es ruhig angehen, take it easy und das Wetter wird bestimmt auch wieder besserbis bald, hoffentlich
-
und Sarah zeigt sich ganz neu im Avartar.
Sieht sehr schön aus. -
Hallo Arvilein, da bist ja wieder.
Wie war Dein Urlaub?? Blöde Frage,
Lg Sigi :O
-
Zitat
Original von Renate
und Sarah zeigt sich ganz neu im Avartar.
Sieht sehr schön aus.Danke, Renate! Hat sich gestern wirklich gelohnt, neue Farbe, neuer Schnitt, jetzt kann der Sommer kommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!